Signum "For you"

Track Rating
4.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Label: Armada Digital
    Catalog#: ARDI1900
    Format: 10 x File, MP3, 320 kbps
    Country: Netherlands
    Released: 03 Dec 2010


    1 Signum - Riddles In The Sand (Extended Mix) 7:06
    2 Signum - Signum - Shamisan (Extended Mix) 7:44
    3 Signum Feat. Kate Louise Smith* - Liberate (Extended Mix)
    4 Signum Feat. Julie Thompson - Never Be The Same (Extended Mix) 8:27
    5 Signum - Addicted (Extended Mix) 8:55
    6 Signum - Coming On Strong 2010 (Extended Mix) 9:09
    7 Signum & Roger Shah* - Healesville Sanctuary (ASOT 450 Extended Mix) 7:41
    8 Signum - Beyond This Earth (Extended Mix) 7:54
    9 Signum - Centurion (Extended Mix) 8:25
    10 Signum & Roger Shah* - Ancient World (Signum Club Mix) 6:27


    Hörproben gibts hier.


    Muss da heute abend mal reinhören. "Beyond this Earth" kenne ich übrigens schon von der Docklands-Veranstaltung, der ist saugut! :yes:

  • Zitat

    Original von Auroleos
    "Beyond this Earth" kenne ich übrigens schon von der Docklands-Veranstaltung, der ist saugut! :yes:


    Ja, der gefällt mir auch sehr gut, aber sonst ist nicht viel gutes bzw. neues auf dem Album: Riddles In The Sand, Addicted, Coming On Strong, Healesville Sanctuary, Ancient World sind alle schon erschienen und bekannt. Also bleiben noch Shamisan (nicht mein Geschmack), Liberate (der ist gut), Never Be The Sam (durchschnittlich), Beyond This Earth (bester neuer Track) und Centurion (sagt mir nicht zu). Ein bisschen schade, fünf alte und fünf neue auf ein Album und fertig... und von den neuen gefallen mir nur zwei... ich werde es mir nicht kaufen, da ich die Hälfte der Tracks schon besitze und die zwei Tracks sind es mir nicht wert, höchstens einzeln.
    Ich bin ein wenig enttäuscht --> nur 2/6

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    voll geil exclusive bei beatport, da darf man für die einzelnen tracks 2.17€ und bei itunes bekommt man die für 99cent hinterher geschmissen...


    tzzzz


    Zitat

    Original von Lemieux
    Die Tracks bei Itunes sind aber nicht die Extended-Mixes.


    Beides 'ne Frechheit.

  • Zitat

    Original von Tommy42109
    was soll der Sch.. mit verschiedenen Album Versionen !??!
    Und bei itunes sind auch noch 2 Tracks mehr !
    Lächerlich !


    Ja, das ist wirklich ärgerlich - ABER beileibe leider nicht das erste Mal, das so etwas passiert. :upset:


    Hab mir nochmal alles angehört. Vieles kannte auch ich schon. Die wirklich guten Tracks auf dem Album sind meiner Meinung nach "Healesville Sactuary" und (immer noch) "Beyond this Earth". :yes:

Zugeordnete Künstler