[2010-12-11] S.O.S. - Save Our Souls Vol.4 with Dennis Sheperd @ Club Re-Lax, Köln-Niehl

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Wollte nur mal erinnern dass ich noch nen LJ hätte für die zweite Location...bitte sagt mir noch ob er gebraucht wird oder nicht...


    Bitte setz Dich diesbezgl. mal mit Tekno in Verbindung. Eventuell weiß der mehr.

  • Sooooo hab mich auch mal hier angemeldet :)


    Wenige kenn ich ja schon von hier...Werf dann mal ein allgemeines Halluuuuu in die Runde :D


    Alsou: Ich bin dabei, man muss ja den Bär Timm unterstützen :huebbel:
    Zumindest wenn ich Sonntag frei bekomme... Ich hoffe es zumindest. Wenn net => :boxing:

  • damn meine Schwester ist für unsere Musik nicht zu begeistern =(



    Hab häufig versucht sie zu überzeugen und auf Autofahrten konnte sie dann auch zeitweise nicht entkommen. ..


    hat aber alles nichts genutzt





    Sie hört lieber mit ihren Freunden R'n'B oO

  • Wenn ich mir für den Abend ein paar Tracks wünschen könnte, wären das übrigens diese hier:


    Urry Fefelove & Abramasi - Stay On The Way (Original Mix)
    Cressida - Breakfast with Zeus (Original Mix)
    Matt Darey ft. Kate Louise Smith - Black Canyon (Andy Tau Remix)


    :D

  • Zitat

    Original von Serwing
    wär ne klasse Sache, allerdings weiss ich noch nicht genau wann wir ausFrankfurt zurückkommen vom Technoclub.


    Also die letzten Male hab ich die Bahn kurz vor neun genommen, mit umsteigen etc. is man dann kurz nach 22 Uhr in Niehl.


    Das sollte doch machbar sein. :D

  • Tolle Sache, innerhalb von 14 Tagen direkt die nächste Party zu machen.


    Schön auch , das Nick als DJ dabei ist.
    Ich kann mich noch gut an Trance Parties in Zülpich, oder im Sensor Club erinnern, wo er und seine damalige Crew als einer der wenigen im Kölner Raum Trance Parties veranstaltet hat.
    Ich freue mich drauf und hoffe, es gibt anschließend weniger nervige Diskussionen im Forum hier.
    I'll be there !

  • Samstag scheint ja echt was besonderes zu sein mit Shepherd und der Classic Stage sehr geil.


    Würd mich freuen ein paar neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen,die alteingesessenen kenn ich ja schon ;)


    @Timääää:Was kriegen wir eigentlich von dir zu hören.Bin echt gespannt,diesmal kannste vorm Auftritt nicht soviel Bierchen kippen :D

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Samstag scheint ja echt was besonderes zu sein mit Shepherd und der Classic Stage sehr geil.


    Würd mich freuen ein paar neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen,die alteingesessenen kenn ich ja schon ;)


    @Timääää:Was kriegen wir eigentlich von dir zu hören.Bin echt gespannt,diesmal kannste vorm Auftritt nicht soviel Bierchen kippen :D


    Surprise Surprise...auf jeden fall was zum draufhauen und abheben :)

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino



    Nunja....warte mal das offiziele Timetable ab das wohl bald da sein wird....aber so wies aussieht zum Schluß....Ich hoffe dann sind noch Leute da...


    Die Gefahr werde ich auch zu Beginn haben, das je nachdem noch keiner dann da ist :-D

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino



    Nunja....warte mal das offiziele Timetable ab das wohl bald da sein wird....aber so wies aussieht zum Schluß....Ich hoffe dann sind noch Leute da...


    Na, wenn ich das richtig gesehen habe, legst Du um 3 Uhr auf. Ist doch´ne perfekte Zeit. Nach Dennis und vor Tim. Also bis fünf bleiben wir auf jeden Fall :yes: :huebbel:

  • Ich war gerade etwas verwirrt als ich im DJMag gelesen habe, dass in England an Silvester ein neuer Club öffnet und sich zufällig auch "Save Our Souls" nennt. Ich dachte wirklich das sei irgendwie ne Partnerschaft. :D

  • Uh krass...3 Uhr...wat gehtn hier... :-)


    Ich find die Uhrzeit gut...bei mir wird es schon etwas upliftinglastig...hoffe es wird euch gefallen...


    Lustig find ich ab 5 Uhr unten Back2Back mit allen die noch stehen....


    Jaaaaaa...ich bring auch mal eine CD mit falls ich da auch noch nen Track beisteuer bei back2back.....hätte da schon was im Sinn was ich leider nicht in mein Set einbauen kann da ich nur Vinyl mache...


    Mugel
    Jaaaaa ich mag Leute die bis zum Schluß bleiben... :D


    Freu mich schon total die Sets von den anderen zu hören...vor allem Shifty....vom Morris den Stil kenne ich ja etwas...


    Hab auch heute meinen Dienstplan ausm Kino gesehen und muss nun definitiv Sa und So nicht arbeiten...also können wir meinetwegen bis 10 Uhr morgens machen ;-)

  • Ich bin eigentlich kein Classics-DJ, ich hab jedenfalls noch nie ein Classics-Set gespielt (Halt in der Zeit als sie aktuell waren). Ich wusste auch nicht, dass es sich um einen Classics-Floor handelt.


    Ich bin aber gestern mal durch mein "Plattenarchiv" und habe mich in den Jahren 1998-2001 umgeschaut.
    Ich freue mich jetzt echt auf dieses Set.
    Erstens: Vinyl, zweitens: Geile Classics-Bretter und drittens sind offenbar alle heiss auf Classics.


    Ich habe circa achtzig 12" in der Auswahl.
    Alles Tracks die in Frankfurt und im Dorian Gray liefen. Bekannte wie auch unbekanntere Sachen.


    Was ich davon spiele? Keine Ahnung, ich lass mich leiten. Ich bereite nichts vor, ich habe 80 Platten und hau raus was raus muss ;-)


    Was man von mir immer erwarten darf ist Abwechlsung. Ich werde nicht eine Hymne nach der anderen spielen. Es wird groovig,technoid und uplifting.Mit welchen Tracks und in welcher Verteilung auch immer....


    Ich freu mich, ich hoffe ihr euch auch!!!


    Bis Samstag.
    Christian

  • Zitat

    Original von Hoger
    Wenn ich mir für den Abend ein paar Tracks wünschen könnte, wären das übrigens diese hier:


    Urry Fefelove & Abramasi - Stay On The Way (Original Mix)
    Cressida - Breakfast with Zeus (Original Mix)
    Matt Darey ft. Kate Louise Smith - Black Canyon (Andy Tau Remix)


    :D


    Also, dann will ich mir auch was wünschen :D
    Tydi feat. Tania Zygar- Vanilla (Ben Gold Remix), dank dem lieben Gero, weiss ich ja nun endlich, wie der Track heisst.

  • Ich würde bei der SOS sehr gerne mal "Freefalling" im Sheperd Mix hören. Erstens, weil der Track einer meiner Alltime-Favs ist und zweitens, weil ich ihn bisher noch nie im Club genießen konnte. Da der Kollege Sheperd ja an diesem Abend sogar anwesend sein wird, könnte er das ja evtl. höchst persönlich übernehmen... Wer weiß? ;)


    Ansonsten geb ich die restliche Liste meiner Wünsche dann an Mindshift mit der Bitte um genaue Abarbeitung:


    Zitat

    Original von Mindshift
    Also im Prinzip sowas wie ein Forumvoting für eine Requesthour mit den TOP10 Userwünschen die dann am Schluss agemixt hinterhergeschoben wird?


    :D :D ;)

  • Zitat

    Original von cristallo
    Ich bin eigentlich kein Classics-DJ, ich hab jedenfalls noch nie ein Classics-Set gespielt (Halt in der Zeit als sie aktuell waren). Ich wusste auch nicht, dass es sich um einen Classics-Floor handelt.


    Das ist ja auch eigentlich kein reiner Classics Floor, daher wurde Euch das auch nicht mit auf den Weg gegeben. ;)
    Der Floor heißt Tranceforum / Classics Stage.
    Und wer keine Classics hat, der darf natürlich oben auch was anderes spielen.