wie schon einige erfahren habe wir am obrigen datum die release party zu seinem neuen sampler stattfinden.folgende infos wurden gestern zur transmission übermittelt.
wann: 12.02.2011
wo: SaSaZu Prag sasazu.cz
tickets: TICKETPRO.cz
wie schon einige erfahren habe wir am obrigen datum die release party zu seinem neuen sampler stattfinden.folgende infos wurden gestern zur transmission übermittelt.
wann: 12.02.2011
wo: SaSaZu Prag sasazu.cz
tickets: TICKETPRO.cz
Nice, leider nur zu weit weg!
Jo hat er Gestern vorgestellt, ich bin wohl wieder am Start.
Sehr schön. Eine ganze Nacht nur Markus. Ich bin dabei und freu mich schon.
werde mit sehr großer sicherheit dabei sein. hoffe nur ich verpasse nicht den start des ticketverkauf ![]()
Prag ist einfach nur geil. Markus spielt einfach nur geil. Beides in Kombination kann man kaum noch in Worte fassen und sollte man sich nicht entgehen lassen.
Meine Freundin und ich planen den Trip dort hin.
Ist auch eine tolle Alternative zur nächstjährigen Energy, falls man dort nicht hin möchte kann man dieses Event ins Auge fassen, na mal schauen ![]()
Schade, von meinem neuen Wohnort aus hätte ich doch glatt mal einen Trip nach Prag wagen können, doch auch bei diesem Event liegt das Datum wieder mitten in der Klausurphase.
Geile Sache, definitiv! Aber eine Woche nach einer Veranstaltung in Köln
und eine Woche vor der Energy ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
ZitatOriginal von ellop
Geile Sache, definitiv! Aber eine Woche nach einer Veranstaltung in Kölnund eine Woche vor der Energy ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
Köln - Prag - Amsterdam/Utrecht
Liest sich eigentlich ganz gut. Man kann sich ja dann mal abgesehen vom karnevalistischen (Herum-)Treiben bis zur ASOT 500 wieder erholen.
Ne ne, Karneval ist doch nichts für mich. Wird doch etwas elektronisches an dem WE sein.
Also wi gesagt, ansich ne geile Sache, aber wenn ich im Febs schon anfange mit meinem Urlaub umher zu schmeißen, weil ich nach so einem WE einfach den Montag frei brauche, dann habe ich im Sommer keinen mehr! Also so geil Markus auch ist, ich kriegs net hin! Prag ist einfach eine blöd zu bewältigende Strecke ![]()
Mit etwas Abstand zur langen Reisestrecke dieses WE werd ich da nochmal drüber nachdenken... im Moment würd ich nach dem langen Weg nein sagen, aber mal schauen ![]()
Sieht so aus als wäre Prag das neue Amsterdam oder Utrecht! Nächstes Jahr möchte ich auch hin. Aber da ich Schulze verhältnismäßig häufig woanders höre, werde ich mich vermutlich nicht nur für ihn auf den weiten Weg begeben! Dass er seine Compi gerade jetzt Prag widmet, hat für mich Symbolcharakter und ich glaube wir werden noch genug gute Gelegenheiten erhalten dort zu feiern!
greetz West ![]()
Mal sehen obs sich einrichten lässt , ist schon seht interessant ![]()
Tickets sind gekauft. Jippieh! ![]()
Tickets gekauft. Flüge und Hotel gebucht.
![]()
Kann man günstig fliegen? Von wo?
Nehmt ihr das gleiche Hotel wie zur Transmission?
ja, bitte ein Paar Planungstip was Flüge und Hotel angeht.
Flüge ab Köln mit Germanwings 136 € für 2 Personen zusammen.
Hotel Julis, 4 Sterne, direkt am Wenzelsplatz an der Metrostation, für 61,50 € das Doppelzimmer. Da waren wir auch letztes Wochenende. Empfehlenswert.
Ach Jörg, du führst mich echt in Versuchung ![]()
Mich eigentlich auch, aber von Köln und Utrecht umzingelt ist das echt ne schwierige Entscheidung, von der auszugebenen Kohle mal ganz abgesehen
Wo habt ihr die Tickets her? Hab auf die Schnelle nix gefunden!
ZitatOriginal von miesel586
Wo habt ihr die Tickets her? Hab auf die Schnelle nix gefunden!
steht wie gewohnt im Anfangspost:
ZitatOriginal von LastOne
Ach Jörg, du führst mich echt in Versuchung
Dann gehe ich doch mal schwer davon aus, dass Du Dich jetzt dafür entschieden hast. Sonst frage ich Dich am Samstag in Utrecht nochmal.
![]()
wer hier schon karten hat.. habt ihr sie als e-ticket oder zugeschickt bekommen ? beim zuschicken ist das normal das da erstmal alles mit "canceeld" steht ? gruß berto
hab mal kurz ne kleine blöde frage
wie bestell ich tickets fürs event auf ticketpro.cz , ich wohn in DE
aber da steht irgendwas mit das man nur mit ner bank drüben überweisen kann(gibts doch noch kronen drüben oder), ist mir gleich ob eticket oder zugeschickt hauptsache ich bekomm se
danke und gruß
So , Ticket bestellt und ausgedruckt !!
Jetzt noch den ablauf mit Flüge und Hotel bewältigen !!
Jan
@ Berto & Eiskalt
Habe das Ticket per creditcard gekauft und sofort als E-ticket bekommen !!
hat wunderbar geklappt ![]()
ja des problem ist ich hab nur ne einfache sparkassenkarte sonst nichts =/
bitte um schnelle antwort da ich endlich bestellen will ![]()
ZitatOriginal von eiskalt
ja des problem ist ich hab nur ne einfache sparkassenkarte sonst nichts =/
bitte um schnelle antwort da ich endlich bestellen will
VISA oder MasterCard. Das sind die Zahlungsmöglichkeiten für uns Deutsche. Also am besten suchst du dir jemanden mit einer solchen Kreditkarte und lässt ihn für dich buchen.
Und für die Zukunft als Tipp: Lege dir ´ne Kreditkarte zu. Kann man immer gebrauchen und kostet heutzutage auch nichts extra.
bin wahrscheinlich auch dabei... ![]()
Wir sind dabei ![]()
Flüge + Hotel sind gebucht !!!
Hat jemand schon in Erfahrung bringen können, was in den VIP-Karten inbegriffen ist?
zu zweit dabei
![]()
Flug und Hotel sind gebucht ![]()
Das wird ein Spaß !!!!
tickets und hotel gebucht
, reisen zu 5. an ![]()
Wie siehts aus mit einen Treff vorm Party am Samstag in Prag
Wir fliegen ab Koeln/Bonn um 11.40 landen um 12.50 in Prag
Dann ab zum Hotel und vl ein kleines sightseeing nach den einchecken ?
Gegessen werden muss auch noch ,denn mit leeren magen , feiert man schlecht ![]()
Nehmt nen Schirm mit, ich kenn Leute die sind beim letzten Sightseeing in Prag pitsch nass geworden ![]()
sagt habt ihr infos wie lang er nun tatsächlich auflegt? united music sagt 4h .. in seinem eigenem forum ist die rede von min. 4h + option auf verlängerung je nach lage bzw stimmung im club.
auf jedenfall support von wippenberg und michal poliak.
Markus wird 2-3h spielen, war noch nie anders - wippe und Poliak eben einer vor und einer nach ihm.
Wenn es also 23. Uhr losgeht spielt wippe bis 1 Uhr dann Markus bis 3 oder 4 und Poliok bis 5 oder 6.
4h ist etwas unrealistisch, dann müsste er ja von 1-5 spielen - die events in Prag sind allerdings immer recht früh zu Ende.
Vergesst nicht, es ist hier kein Event der Pure / XXL Reihe - sondern nur ein normaler Club gig zum release.
finde 4h nicht unrealistisch, da wir schließlich von markus und prag reden
, es geht auch schon um 22 uhr los.naja morgen in ner woche wissen wir mehr ![]()