Seit langer Zeit sendet N-Joy Radio (hier in Hamburg auf 94,2 Mhz) Blank & Jones in the Mix.
Vor ca 3-4 Jahren bin ich darauf aufmerksam geworden; zu der Zeit haben Blank and Jones richtig geniale Live Sets gespielt. Die Zeit ist jetzt aber leider meiner Meinung nach vorbei, wie schon beim anderen Thema genannt blubbern die jetzt nur noch irgend einen Müll zusammen. Manchmal aber selten gibt es noch richtig gute Sachen...
Damals spielten die beiden zum Beispiel:
- Silverblue
- Lakata
- 4 Strings
- Andora
- Dumonde
- AvB
- Oceanlab
und verschiedene super geniale White Labels ohne Ende, welche es nie wirklich auf Vinyl zu bekommen gab. Doch als sie bekannter wurden, gings Bergab.
ABER NUN ZUM WESENTLICHEN:
Seit kurzem läuft nach dem Blank & Jones mix, jeweils ein weiteres Set von verschiedenen Gast DJ's, wie letztens zum Beispiel von:
- Tiesto
- AvB
- Goldenscan
Diese Gast DJ's bringen eine Stunde lang Musik von diversen Interpreten, die sich RICHTIG hören lassen !!!
Ich empfele jeden, der die Möglichkeit hat den Sender zu hören, sich das mal anzutun; Ich habs bis heute nicht bereut...
Die Sets der Gast DJ's laufen jeden Samstag von 23 - 24 Uhr; in der Stunde zuvor lassen B&J den Plattenteller kreisen...
Die Playlists (auch die von den Gast DJ'S) findet Ihr i.d.R. am nächsten Tag unter http://www.blankandjones.info, ich würde euch empfehlen sich die mal reinzuziehen.
Was meint Ihr dazu?!
ciau, Christian