Gast DJ's - In The Mix - Neu im Radio !!

  • Seit langer Zeit sendet N-Joy Radio (hier in Hamburg auf 94,2 Mhz) Blank & Jones in the Mix.


    Vor ca 3-4 Jahren bin ich darauf aufmerksam geworden; zu der Zeit haben Blank and Jones richtig geniale Live Sets gespielt. Die Zeit ist jetzt aber leider meiner Meinung nach vorbei, wie schon beim anderen Thema genannt blubbern die jetzt nur noch irgend einen Müll zusammen. Manchmal aber selten gibt es noch richtig gute Sachen...


    Damals spielten die beiden zum Beispiel:


    - Silverblue 8o
    - Lakata 8o
    - 4 Strings 8o
    - Andora 8o
    - Dumonde 8o
    - AvB 8o
    - Oceanlab 8o


    und verschiedene super geniale White Labels ohne Ende, welche es nie wirklich auf Vinyl zu bekommen gab. Doch als sie bekannter wurden, gings Bergab.



    ABER NUN ZUM WESENTLICHEN: :shy:


    Seit kurzem läuft nach dem Blank & Jones mix, jeweils ein weiteres Set von verschiedenen Gast DJ's, wie letztens zum Beispiel von:


    - Tiesto :yes:
    - AvB :yes:
    - Goldenscan :yes:


    Diese Gast DJ's bringen eine Stunde lang Musik von diversen Interpreten, die sich RICHTIG hören lassen !!!


    Ich empfele jeden, der die Möglichkeit hat den Sender zu hören, sich das mal anzutun; Ich habs bis heute nicht bereut... :)




    Die Sets der Gast DJ's laufen jeden Samstag von 23 - 24 Uhr; in der Stunde zuvor lassen B&J den Plattenteller kreisen...


    Die Playlists (auch die von den Gast DJ'S) findet Ihr i.d.R. am nächsten Tag unter http://www.blankandjones.info, ich würde euch empfehlen sich die mal reinzuziehen.


    Was meint Ihr dazu?!



    ciau, Christian :D

  • Also den Goldenscan-Mix hab ich gehört, der hat mir gefallen. Wenn die halt nich dauernd von N-Joy reinlabern würden "Black & Jones....blabla". Den Tiesto Mix hab ich leider nicht mitbekommen. Wenn den irgendeiner als MP3 hat, bitte PN an mich. :yes:


    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von DX-Rated
    Tiesto war letzten Samstag wenn mich nicht alles täuscht. Wurde auch auf Eins Live übertragen und hab's mir angehört. War richtig gut! :yes:



    Ja ist richtig. Diese Sets werden sowohl auf Eins Live als auch auf N-Joy gespielt.

  • Zitat

    Original von David
    Ich habs verpasst :upset:


    Kann man sich diese Mixe auch im Internet anhören. Hat der Sender einen Livestream?



    Also soweit mir bekannt, ist das nicht möglich... Leider! Aber ich hab vor einiger Zeit mal angefragt ob das mal kommen wird und N-Joy antwortete, dass die das in Zukunft vorhaben... Aber wer weiß; leere Versprechen gibt es genug!

  • Das ist schon war, dass dieses ewige "Blank & Jones + Friends reingelaber nervt; aber das kratzt mich nicht weil ich die Mixe im Nachhinein über Steinberg Wave Lab bearbeite, das heißt die News um halb und das reingelabere rausschneide, so das man davon NICHTS mehr mitekommt...


    Zum Schluss wird dann alles schön gemastert und dann ist der Mix fertig! :yes:


    PS: Nicht weitersagen! :rolleyes:

  • Weia ... der Tiesto hat ja ganz schön gebrettert am Anfang. Der beginnt in letzter Zeit öfters seine Sets mit nen paar härteren Techno-Scheiben.


    Hat jemand eigentlich ne Playlist zu Hand? War das wirklich der Trance-Klassiker von Jens mit "Loops & tings" da mittendrin? Oder irgend nen Remake?


    greetinx,
    Teh'leth

  • Hi Leutz,


    Hier die Playlist vom Tiesto Mix bei N-Joy: :aha:



    01 - Maskio - Can You Feel It
    02 - Tiesto - Traffic
    03 - Dahlbeck & Krone - Murder Was The Bass (Original Mix)
    04 - Jens - Loops & Things (Marco V Remix)
    05 - Carlo Ressort - O'Class
    06 - Mark Norman - Rush
    07 - Moogwai - Neon
    08 - Tiesto - Nyana
    09 - A Situation - The Situation (Liquid Life Remix)
    10 - Christian Rusch pres. Alias - Missouri



    Wenn jemand den Mix haben möchte, kurze Info an mich!


    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    PS: Der Mix von Goldenscan ist total spitze; würde fast behaupten, besser als der von Tiesto !!!
    Das muss schon was heißen !!!

  • Jeah!


    Sicher, die ganze Platte voll... Nein Quatsch; ca 20 GB Playlists & Sets ... Ichwürde dir den Mix von Goldenscan empfehlen, der ist ein bissl weniger hart wie der von Tiesto... Hier die Playlist: :shy:


    01 - Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing
    02 - Sonorous - Second Sun (Dale Askew Mix)
    03 - Lolo - Extended Horizon
    04 - Aferburn - Summer Sun
    05 - Modulation - Spirits (Cosmicman Mix)
    06 - AJP - Summerwave (Andy Jay Powell Mix)
    07 - Goldenscan - Sunrise (Ronski Speed Mix)
    08 - Matt Hardwick vs. Smith & Pledger - Day One
    09 - Goldenscan - Only With You
    10 - Wellenrausch - On The Run (Wellenrausch Mix)



    Haut rein und denkt immer dran: IN TRANCE WE TRUST !! :yes: