Jorn van Deynhoven & Manuel le Saux "Nardo"

  • Dies ist das 150. Release des ASOT- Labels von Armin !
    Starkes Teil, gewohnter Uplifting Trance von der Super- Kombo JvD/MLS !!
    Der JvD Mix knallt nochn bisserl besser, als der MLS- Mix !!
    JvD Mix 6/6
    MLS Mix 5,5/6

  • Hilfe, ich habe wirklich zu viel Zeit aktuell, wenn ich mir schon solche Nummern anhöre...


    Der Track trieft vor Langeweile, altbekannter Aufbau, altbekannte Sounds, altbekannte Basslines. Könnte imo auch aus dem Jahre 2004 stammen. Für ein "Jubiläumsrelease" - sofern das so vermarktet wird - sauschwach. 0815 Standarduplifting Brei, ohne Highlight. 3/6

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

  • Mag beide Produzenten, vorallem Manuel und der track ist ok, zumindest besser als vieles was heute so als "Trance" bezeichnet wird.


    Waterfall bleibt trotzdem mein absoluter Lieblingstrack von Manuel, einfach geil.

    "One thing you can ALL be certain of is that Paul Oakenfold is as bored of the commercial trance scene as me but equally as pumped up and excited about the sounds coming up on fluoro." - John Askew

  • Ich mag den Remix von Manuel lieber ! Gefällt mir ganz gut !


    Release finde ich leider auch ein wenig dünn....... da fehlt noch das gewisse etwas - schade !


    Trotzdem schöne Collab ;)

    21.02.2015 A State of Trance 700, Utrecht, NL


    13.03.2015 Vision Sight Classic edition + 1. Geburtstag, Cafe Vision, Duisburg, DE

  • Ich muss mich den mäßigen bis schlechten Wertungen meiner Vorgänger anschließen. Der Track bietet einfach nichts... langweilige Sounds, langweilige Melodie...


    Jorn's Sachen finde ich alle langweilig und lieblos. Manuel's Produktionen konnten mir auch nie zusagen - zu gewöhnlich klang immer alles. Immerhin hat er das Dj'ing super drauf. :yes:


    Für beide Mixe gibt es 2/6 :no:

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die