Auf Progrez erscheint bald diese herrliche Trance-Scheibe. Richtig schöner Trance im Stile eines Armin van Buuren bietet der Original Mix, der Fire & Ice Mix geht halt eher in Richtung eines Ferry Corsten - aber die meisten von euch kennen F&I sicher.
Original Mix: 5/6
F&I Mix: 5/6

Primer "Everlast"
Track Rating
Noch keine Bewertung
-
-
Auf jeden Fall eine sehr geile Platte! Ich schließe mich deiner Bewertung an und gebe 5/6 Punkte für beide Mixe.
-
hab die Scheibe vor paar wochen schon bei Lift Off gehört..
und war gleich weg in meinen top ten für sep.für mich wieder mal ne top production.
6/6
-
hm...ich wurde erst jetzt so richtig auf diese wirklich gelungene scheibe aufmerksam... find sie absolut klasse!richtig geiler schwebe-trance!
eindeutig volle punktzahl für diesen song
original 6/6
f&i mix 4/6 -
Leider muß ich das hier noch mal ausgraben, ich hörte auf der ASOT 251
von diesem Track einen "Ben Gold Mix", kenne jedoch nur den "original"
und den "Fire & Ice Remix".
Ist das was neues, wer hat Release Infos? -
ja, der ben gold remix ist was neues, aber derzeit auch nur als CDR unterwegs und ob er jemals rauskommt steht auch noch nicht fest.
-
Hi Deed,
danke für deine Antwort. Was verstehst du unter "CDR", meinst du damit eine Promo CD? Kann man da gar nicht rankommen? -
ja genau, eine promo cd, die oftmals nur die djs bekommen...
manchmal wird dann daraus was, manchmal auch nicht... ist wohl abzuwarten ob der remix released wird, oder nicht.
frag doch mal bei above & beyond nach, die haben's ja neulich bei TATW gespielt. vllt. wissen die was genaueres.
oder frag direkt bei danjo & styles (primer) nach, ob der remix rauskommt... -
Werd ich machen, vielen Dank!!!!
-
die 2 stecken also dahinter , sehr geile fluffige nummer. passt zum sommer und zauber mit stehts ein grinsen ins gesicht. von daher gibt es
5/6 für orginal und f&I remix
-
5,5/6
beide Mixe , die Scheibe geht derbe ab... , sehr gelungenes Ding ;-) .
-
Primer - Everlast (Original Mix) 6/6
Primer - Everlast (Fire & Ice Mix) 6/6
Primer - Everlast (Ben Gold Remix) 5,5/6Einfach nur ein Meisterwerk dieser Track, der neue Ben Gold Remix ist zwar erste Sahne, kann dafür aber nicht mit dem Original mithalten.
-
Konnte leider immer noch nichts über ein Release in Erfahrung bringen, leider antworten die beiden nicht auf Mails, wenn jemand was weiß, bitte posten
-
Mir gefällt der Fire & Ice Remix ein wenig besser aufgrund des verspielteren Breaks. Aber auch das Original kann einiges.
Fire & Ice Mix: 5,5/6 -
Uiuiui, habe den Track vor ca. nem halben Jahr das allererste Mal im Fire und Ice Mix gehört und da würde ich auch diesmal von Fire & Ice nicht enttäuscht.
Ein Bomben Remix aber auch das Original ist Klasse.
Fire & Ice Remix: 5.75/6 -
... so ein Track, der ganz beschaulich anfängt, bis das Break kommt, um im letzten Drittel alles umzuhauen. Einfach Trance. Interessant auch, dass dahinter Danjo & Styles stecken.
Primer "Everlast" Original Mix
Primer "Everlast" Fire & Ice Remix
Primer "Everlast" Ben Gold Remix