[2010-10-08] Technoclub Vol. 34 Release Night mit Jorn van Deynhoven @ U60311, Frankfurt (Main)

  • Freitag, 08.10.2010 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City


    Es verspricht ein heißer Herbst zu werden im Technoclub @ U60311, und mit der Releaseparty des neuen Volumes der Technoclub-CD-Compilation steigt traditionell ein Highlight, das für alle Freunde der elektronischen Klänge einen Pflichttermin darstellt. Diesmal hat Ehrenplakettenträger Talla 2XLC mit Jorn van Deynhoven einen echten Shootingstar der internationalen Szene eingeladen, um mit ihm zusammen zunächst die CD zu mixen und anschließend gemeinsam Frankfurts Underground zu rocken. Atmosphärische und treibende Sounds werden diese Nacht bestimmen, bei der niemand vor Sonnenaufgang nach Hause geht! Support kommt von den Local Heroes Para X, LXD und DJ Sabu.


    TECHNOCLUB VOL. 34 RELEASE NIGHT – TALLA 2XLC BATTLES JORN VAN DEYNHOVEN

    Line Up:


    JORN VAN DEYNHOVEN (Armada Rec., NL)
    TALLA 2XLC (#6 National DJ, Raveline-Poll)
    PARA X (Bonzai Rec./TC-Resident)
    LXD (TC Resident)
    DJ SABU (Hit: “Follow The Lights”)


    Lights: LJ Steve & Team

    22.00h - Open End, AK 12 Euro, VVK 10 Euro


    Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro




    22.00h - Open End, AK 12 Euro, VVK 10 Euro


    Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro

  • Ja muss sagen, das U hat mir ganz gut gefallen mit der neuen Anlage und ein wenig gestrichen usw. Ich hoffe, der Sound ist noch der gleiche wie bei der Party mit Kai Tracid.


    zwischenzeitlich haben dort schon einige geschreddert :boxing:

  • für bahnreisende evtl. interessant. also mir kommt es gerade recht :D


    Zitat

    20 Jahre deutsche Einheit. Für nur 20,- Euro durch ganz Deutschland! Nur am 2. und 3. Oktober 2010 buchbar! Nutzen Sie die Gelegenheit und reisen Sie im Oktober günstig zu Ihren Freunden oder Ihrer Familie. Für nur 20,- Euro erhalten Sie mit 20 Jahre deutsche Einheit eine einfache Fahrt solange der Vorrat reicht!


    http://www.bahn.de/p/view/ange…_KIN0001_kv1-einheit_LZ01

  • Zitat

    Original von Mayflower
    Genial! Mir kommt das auch Recht, allerdings erst Ende des Monats für Soundtropolis! :yes:


    sorry, hab vergessen zu schreiben, dass man nur für fahrten bis zum 23. oktober buchen kann. find ich auch schade, dass es für die soundtropolis nicht mehr gilt. hätten sie wenigstens für den ganzen oktober machen können.
    das angebot ist diesesmal allerdings auch zuggebunden und evtl. gar nicht so viel günstiger als der sparpreis. mit bahncard25 lohnt sich das angebot auch nur, wenn der günstigste sparpeis weg ist. sonst kommt man mit dem sparpreis günstiger weg.




  • Zitat

    Original von yeti2306
    Bin auf Berichte gespannt. Mich interessiert wie/was er so spielt.


    Ganz einfach: wenn Du auf Uplifting stehst, bist Du bei ihm quasi immer richtig. Im U hat er allerdings ganz schön auf die Pauke gehauen (war mein erstes Live-Set von ihm) ... und die Anlage war mal wieder viel zu heftig aufgedreht. Klang war noch okay, aber die hohen Töne haben einem fast das Trommelfell zerlegt .... jaaa, ich weiß, es gibt Oropax. Bei meinem nächsten Besuch werd ich das berücksichtigen.


    Auf jeden Fall war Jorns Set ein durchgehender Uplifting-Brei, der von der bmp-Zahl sogar Aly&Fila und Paule übertraf. War also schon ziemlich "hektisch". Und zwar von Anfang an. Es war irgendwie kein typischer Anfang und kein Spannungsbogen erkennbar.


    Ich wills nicht schlecht reden .... aber das was Talla vorher zu progressiv aufgelegt hat, hat Jorn danach wieder "ausgeglichen" .....


    Am ausgelichensten hat mir ParaX gefallen, der komischerweise ZWEI Sets hatte (??).


    Naja, die letzte TC gefiel mir besser.
    Aber wie gesagt: wenn Du auf Uplifting stehst (was ich normalerweise auch tue), kannst Du bei ihm nix falsch machen.


  • Oh ha.........


    dann hättest mal nach Köln kommen sollen....... das Set war recht gut :D :D und mit vielen Flächen :huebbel:


    Vielleicht doch ganz gut das ich NICHT da war *fg*

  • ja Joorn war nicht sooo mein Fall.


    Talla hat mich sehr positiv überrascht. Ganz klar das Set der Nacht! :)


    Und er hat auch einen meiner momentanen Favouriten gespielt: Thomas Bronzwaer - Collider ( Joorn Van Deynhofen Remix) :huebbel:


    Einen Tag Ohrenfiepsen....dachte sowas bekomm ich nur im Halli Galli in FFM. Hoffe das ist nächstes Mal besser. Kann ja eig. nicht sien, dass man Oropax braucht.