Und es geht schon los mit der 10 years vandit compi! hier die erste auskopplung noch vor der eigentlich vö!
01 Modulation - Spirits (Kyau & Albert Remix)
02 Solid Sleep - Club Attack (Orla Feeney Remix)
nunja... macht schonmal lust auf mehr...
Und es geht schon los mit der 10 years vandit compi! hier die erste auskopplung noch vor der eigentlich vö!
01 Modulation - Spirits (Kyau & Albert Remix)
02 Solid Sleep - Club Attack (Orla Feeney Remix)
nunja... macht schonmal lust auf mehr...
Den Kyau & Albert Remix finde ich gelungen. Aber ich muss zugeben, dass ich das Original nicht kenne. Erwarte aber, dass es halt so ein Vandit Uplifting Ding ist... so wie es jetzt ist gefällt's mir jedenfalls. Mich hat schon länger nichts mehr von den Jungs überzeugt.
die compilation soll laut newsletter im herbst rauskommen.
mal sehen, welche bilder dann mit auf der compi sein werden:
http://iam.vandit.com/
@ cavle:
den slusnik luna remix von modulation's spirits sollte man aber schon kennen, zumal es kein typisches vandit ding ist!?!
bin mal auf die komplette Tracklist gespannt, aber ich denke hier bahnt sich was Ordentliches an
... Amazon soll sie am 19.11. veröffentlicht werden. War eigentlich nicht mal die Rede davon, dass es eine 3er CD werden solle?
echt? keine ahnung.
... checks nicht, die VÖ wurde mal wieder nach hinten auf den 10.12. verlegt. Ich habe es übrigens gefunden. Der Chef selber sprach von einer 3er Mix-Compilation.
Letzter Abschnitt hier.
Der VÖ-Politik von Vandit nach würds mich nicht wundern wenn der Titel der Compi den Zeitraum bis zur Erscheinung angeben würde. =) Kann man nur hoffen, dass sich da unter den Armada-Fittichen mal was bei Vandit ändert.
greetz West
Bei Armada ist es doch eher üblich ein Jahr vorher für etwas intensiv Werbung zu machen.
... sehr lustig. Ich checke ab jetzt gar nichts mehr. Ich habe die Compilation bei Amazon unter "10 Years Vandit" vorbestellt. Was mich leicht stutzig gemacht hatte, war die Tatsache, dass der "Vonic Session 2010" Sampler als Download und nun auch als CD vor der "10 Years" veröffentlicht wird, obwohl es anders geplant war. Ich raff es wirklich nicht. 2 Majors? Mitbewerber zur "10 Years Anjunabeats"? Nebenbei, jetzt verkauft mir Amazon die "Perfecto pres. Kenneth Thomas" als die "10 Years".
Ich habe bei der VÖ-Politik absolut keinen Plan mehr.
Witzigerweise sendet mir Amazon schon zum zweiten Mal eine andere CD. Interessanterweise auch wieder meinen Geschmack treffend. Na ja, vielleicht stelle ich dann halt erstmal die Perfecto vor.
die "10 (oder 11) years vandit" müsste ja nun bald doch noch kommen, bei der masse an remixes in den letzten wochen. hier mal einer davon:
paul van dyk feat. saint etienne - tell me why (john askew remix)
ZitatOriginal von mar she
hier mal einer davon:
paul van dyk feat. saint etienne - tell me why (john askew remix)
welchen Askew über seine FB-Seite kostenlos in 192er Qualität als MP3 zur Verfügung stellt.
ZitatOriginal von Skuz
welchen Askew über seine FB-Seite kostenlos in 192er Qualität als MP3 zur Verfügung stellt.
LOL. und zu kaufen gibt's dann die 320er? ist ja auch noch eher ein edit als ein remix...
Besser als nix. Für lau ist es doch nett! Also nicht meckern!
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Besser als nix. Für lau ist es doch nett! Also nicht meckern!greetz West
meckert ja keiner.
aber dass er das teil einfach so zum download anbietet, zeigt doch, dass er entweder noch einen richtigen remix macht, oder das ganze nur aus spaß war, und paule das genehmigt hat...
gibt es dazu neuigkeiten?
hier ist nun die 2. ep:
01 NU NRG – Butterfly 2011 (Giuseppe Ottaviani Remix)
02 Marcos - Cosmic String (Giuseppe Ottaviani Remix)
03 Castaneda - Floor Control (Giuseppe Ottaviani Remix)
04 Giuseppe Ottaviani – Linking People 2011 (Giuseppe Ottaviani Remix)
... schreit förmlich nach einem ähnlichen Prinzip wie die Anjunabeats 10 Years. Dabei könnte man locker 3 CDs füllen, ohne Remixe. Na ja, im Sommer soll es wohl nun endlich soweit sein. Da lag Southern mit der Zeitspanne, in diesem Fall ca. 10 Monate, ja mal gar nicht so verkehrt.
War wohl mal wieder nicht schnell genug....Kann man den "John Askew Remix" immer noch für lau legal erwerben ? Finde leider nichts mehr....