ATB "Could you believe"

Track Rating
2.4 / 6
(18 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von mar she
    ich frag mich was sich hier alle aufregen... der track und das video sind annehmbar, aber keines falls schlecht! :rolleyes:


    Ja, ich versteh das auch nicht.


    Da bringt ein Deutscher künstler mal was neues auf den Markt & jeder, wirklich jeder neider muss wieder mekkern..Sorry, aber es nervt..
    Besonders die leute, die ATB bestimmt NUR ab und zu hören & ihn noch nie LIVE gesehen haben...

  • Es geht hier um Musik. Selbst wenn ATB Chinese wär fänd ich den Track schlecht. Das er als Nationaler Act mehr aufmerksamkeit bekommt ist doch logisch. Der Track ist schrott,er kann doch froh sein das man sich noch damit beschäftig, noch schlimmer wär es für ihn wenn er hier garkeine Rolle mehr spielen würde!



    :rolleyes:

  • Zum Track habe ich meinen Kommentar ja schon abgegeben. Was das Video betrifft, so finde ich es komisch, vor allem weil sich ja hier zum Großteil die Herren der Schöpfung zu Wort gemeldet haben, dass man hier geradezu angewidert auf das zum Sexobjekt degradierte weibliche Frischfleisch reagiert :huebbel:.


    Worin hier die Kritik besteht, ist mir schon klar. Hier wird unsere gute Trance-Musik wieder mit dem Klischee des prolligen Dorfatzen besudelt!


    Andererseits ist man hier doch aber größtenteils zu der Meinung gekommen, dass das gar nicht so wirklich unsere Musik ist. Ich höre hier irgendein beliebigen Housetrack mit einem ebenso (dafür) typischen Video, in dem wohlproportionierte Damen meine Augen verwöhnen. Wo ist das Problem?

  • Zitat

    Original von toe
    Es geht hier um Musik. Selbst wenn ATB Chinese wär fänd ich den Track schlecht. Das er als Nationaler Act mehr aufmerksamkeit bekommt ist doch logisch. Der Track ist schrott,er kann doch froh sein das man sich noch damit beschäftig, noch schlimmer wär es für ihn wenn er hier garkeine Rolle mehr spielen würde!



    :rolleyes:


    atb ist international gut gefragt. warum sollte das wegen einem track jetzt anders werden? dass er hier in d keine große rolle spielt, liegt doch nicht an ihm, sondern am mangelnden interesse der deutschen an trance. oder welcher trance dj ist bei uns bitte gefragt (also bundesweit gesehen)? ich wüsste keinen! so sachen wie heavens gate, mellomania etc. sind zwar fast selbstläufer, ist aber mehr ne kleine family an trance fans (oder nur regional). was aber auch von vorteil ist und es gerade ausmacht. besonders die mellomania events find ich sowas von genial. nur wenige leute, aber die sind dann auch wegen der musik da.
    keine ahnung, warum hier so viele am rummeckern sind (typisch deutsch). ansonsten haben sich youtube videos und titten doch auch bewährt :gruebel:

  • Zitat

    Original von Lizard
    Ja, ich versteh das auch nicht.


    Da bringt ein Deutscher künstler mal was neues auf den Markt & jeder, wirklich jeder neider muss wieder mekkern..Sorry, aber es nervt..
    Besonders die leute, die ATB bestimmt NUR ab und zu hören & ihn noch nie LIVE gesehen haben...


    Wie kommst Du darauf, dass Leute mackern, die ihn nur ab und zu hören und ihn noch nie live gesehen haben ???


    Also ich für meinen Teil bin auch relativ enttäuscht von Lied & Video.


    1.) Wenn man die Augen zu macht und jemand spielt einem das Lied vor, dann erkennt man anhand charakteristischer Elemente, dass dieser Song von ATB stammt.


    Gut, ich habe keine Ahnung, wie schwer es ist Songs zu produzieren ... vor allem, mit dem Anspruch dass sie sich nicht ständig ähnlich anhören sollen.


    Aber für meinen Geschmack merkt man eben viel zu deutlich, aus welcher Feder das Ding kommt / erinnert es zu sehr an Lieder von ihm, die man schon kennt.


    2.) Auf der einen Seite wird ein bißchen mit "sexy" rumgespielt, auf der anderen Seite aber irgendwie auch darauf geachtet, dass es zu jeder Tages-und Nachtzeit auf Viva laufen kann, ohne dass sich jemand beschweren könnte.


    Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes ...


    3.) Ich kann mir bislang überhaupt nicht vorstellen, wie dieser Song auf eine CD mit dem Titel "Sunset Beach DJ Session" passen soll. Also unter Liedern für solch eine CD stelle ich mir aber anderes vor ...



    Ich meine hey ... das Lied ist weder grausam, noch das Video abstoßend ... aber einen Knaller finde ich keines von beiden.

  • Gegen Nackte Haut habe ich absolut nicht. :D
    Die Videomessage bleibt mir aber vollkommen unerklärt - wenn schon sexy dann bitte auch stumpf.


    Der Track ist grottig, das hat nichts mit ATB zu tun oder sonst wem, sondern mit meinem Musikgeschmack!


  • Bei 2 Kerlen wärst du im Dreieck gesprungen und hättest es toll gefunden? :D


    Naja, ich denke mal diese Video hat genau das, was ein Video nurmal ausmacht, man guckt es bis zum ende um zu schauen obs ne geile Lesben-schlabber-Aktion gibt. und ich meine dieses wird wirklich gnadenlos bis zum ende durchgezogen, man denkt selbst 20 sekunden vor schluss noch daran, das es jetzt richtig heiß wird. Das heißt man zwingt sich dazu auch die mucke zu hören.


    Marketingmäßig absolut Top!


    Ich gebe mal 3/3 es ist kein tolles Lied, aber hey, wenn Dj Roxy für manche Tracks 1/6 bekommt, kriegt André auch noch welche :D

  • Zitat

    Original von Lizard


    Ja, ich versteh das auch nicht.


    Da bringt ein Deutscher künstler mal was neues auf den Markt & jeder, wirklich jeder neider muss wieder mekkern..Sorry, aber es nervt..
    Besonders die leute, die ATB bestimmt NUR ab und zu hören & ihn noch nie LIVE gesehen haben...


    Also ich höre ATB seit 9pm, habe jedes Album von ihm und ihn auch schon 3x live erleben können. Von daher kann ich mit Überzeugung sagen, dass er es besser kann, selbst die verpönte poppige Schiene hat er schon besser bedient.


    Dieses Lied samt Video erscheint mir leider überflüssig und austauschbar, irgendwie einfach nur dem Kontor-Standard angepasst. Ich glaube André täte es gut das Label zu wechseln :gruebel:

  • jo, ich find atb eigentlich auch super. das letzte album war toll und auch die alten sachen, die auch in den deutschen charts waren!


    aber dieser track ist schon ne nummer schlechter! hätte auch nicht gedacht, dass der von atb kommt wenn ichs nicht wüsste.


    über das video kann man sich streiten... also ich habs mir gerne angesehen :D
    find ich besser als das lied, wobei man das nicht wirklich vergleichen kann...