[2010-07-17] Technoclub Summer Open Air @ Club Longbeach, Hattersheim

  • Nataldus:


    Idee 1: Frag doch mal rum (z.B. bei div. Social Networks oder www.technoclub.tc als Kommentar zum Event LINK), ob dich jemand von Mainz aus mit dem Auto mitnehmen kann. Denke da müsste sich doch jemand finden lassen.


    Idee 2: Es fahren zwar nachts keine S-Bahnen mehr, aber es gibt Nachtbusse die die ganze Nacht von Hattersheim nach FFM fahren. Dann kannst du in FFM weiter feiern solange du willst :-D Check mal hier.


    Greetz
    Blue

  • Mal was anderes:
    die, die hier immer Nachtzüge suchen, um nachts wieder heimzufahren .... es ist zwar ne geringe Kostenfrage, aber warum sucht ihr euch nicht mit Google oder hotel.de oder gelbeseiten.de ne billige Pension oder ein kleines Fremdenzimmer in der Nähe? ... ihr könnt dann bis Schluss bleiben, habt morgens nen entspannten Ausklang, kriegt noch bissle was von der jeweiligen Gegend mit, und könnt relaxed nach Hause fahren....


    Also so würd ich es machen, wenn ich nicht mit dem Trance-Mobil unterwegs wäre...

  • MindShift:


    Komm vorbei und hilf es zu füllen :yes:


    Aber mal im Ernst: Das erste Open Air letztes Jahr war gut besucht, weswegen wir uns ja auch dazu entschlossen haben, noch ein zweites zu machen (auf dem du dann wohl warst). Das war dann vielleicht alles etwas kurzfristig, so dass auch für die Promo nicht mehr optimal Zeit blieb... diesmal wird auf jeden Fall wieder ordentlich gerockt!

  • Zitat

    Original von Tranceman
    MindShift:


    Komm vorbei und hilf es zu füllen :yes:


    Aber mal im Ernst: Das erste Open Air letztes Jahr war gut besucht, weswegen wir uns ja auch dazu entschlossen haben, noch ein zweites zu machen (auf dem du dann wohl warst). Das war dann vielleicht alles etwas kurzfristig, so dass auch für die Promo nicht mehr optimal Zeit blieb... diesmal wird auf jeden Fall wieder ordentlich gerockt!


    30,08. war ich da , mitm Guido und Tom...da war echt tote Hose. mal gugen ob ich frei krieg, Bock hätt ich schon.

  • danke habs erst jetzt gesehen :D

  • Es fährt kein Nachtzug, es gibt eventuell nichts zu essen, es kommen eventuell nicht genügend Leute und ist nichts los... was seid ihr denn für Waschlappen? Steht ihr auf die Musik?
    Wenn es dann diese oder jene Party gar nicht mehr gibt, wird sich auch aufgeregt. Wir wären hier froh, wenn es so ein Tages-Tranceevent gäbe.
    Sorry, aber das musste jetzt mal raus. :no:

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    Es fährt kein Nachtzug, es gibt eventuell nichts zu essen, es kommen eventuell nicht genügend Leute und ist nichts los... was seid ihr denn für Waschlappen? Steht ihr auf die Musik?
    Wenn es dann diese oder jene Party gar nicht mehr gibt, wird sich auch aufgeregt. Wir wären hier froh, wenn es so ein Tages-Tranceevent gäbe.
    Sorry, aber das musste jetzt mal raus. :no:

  • Zitat

    Original von MindShift


    30,08. war ich da , mitm Guido und Tom...da war echt tote Hose. mal gugen ob ich frei krieg, Bock hätt ich schon.


    Timm wenns klappt wäre toll :D :D


    Klar füllen wir das *fg*


    @ Chris und Cornelius


    seid ihr etwa immer noch nicht weiter?? Boah Jungs......... sooooo geht das aber net ;)


    Mehr als Tipps geben kann ich nicht Pm´t mal Guido an zwecks Rückfahrt nach FFM da muß ich hin :P


  • doch, ist geregelt ;)

  • Und, Cornelius?
    Was haben wir gelernt?
    Der süddeutsche Regen bzw. seine Gewitter sind nur Strohfeuer. Entweder kommen sie erst gar nicht richtig an, oder sie sind in 5 Minuten erledigt. Also gehören hier Unwettervorhersagen gar nicht erst her. Vor 2 Wochen hat es nicht mal 2-stündiger Dauerregen geschafft, ne Party zu zerstören!


    Also ruhig bleiben :D
    Und freuen!

    PS: bin ja mal gespannt, ob ich die Mayflower unbekannterweise irgendwo erkennen kann.... :D


  • ist hier auch oft so. montag war auch gewitter und starkregen angesagt, nüscht war. aber gestern kam das angekündigte gewitter samt ergiebigem regen zum glück doch und deswegen ist jetzt auch gute luft und angenehme temperatur :D

  • Zitat

    Original von CDAlert.
    Ist schon bekannt wer wie lange auflegt?


    pedro del mar hat im mellomania forum geschrieben:


    15:00-17:00 LXD
    17:00 - 18:00 Para X
    18:00 - 19:00 Sabu
    19:00 - 20:15 Pedro del mar - Sasha da Link
    20:15 - 21:30 Stoneface & Terminal
    21:30 - 22:45 Talla 2XLC
    22:45 - 0:00 Tube and Miller
    0:00 - 1:00 Bluefire
    1:00 - 2:00 Open desk

  • War das geil oder war das geil??? Gerade nach Hause gekommen und immernoch total geflasht! Allen Unkenrufen Einzelner hier zum Trotz haben wir eine megageile Party gefeiert, die einfach kein Ende nehmen wollte! War das offizielle Ende für ca. 2 Uhr geplant, ging es im Endeffekt dank diverser frenetisch geforderter Zugaben bis nach 3 - das sagt wohl alles! Ein gut gefüllter Beachclub, geniale Sets aller DJs, super viele liebe Leute und Freunde und eine tolle Stimmung - was will man mehr? Danke an alle aus dem Forum, die da waren und das Event supportet haben und Grüße an alle mir persönlich bekannten! Trance rulez!!!

  • ZWEITER !!


    Heimfahrt supergut gelaufen. Keine Spur von Sekundenschlaf trotz einiger Gesamt-Gähner im Fahrzeug


    Also ich muss sagen: das Event kriegt von mir ne glatte 1 !!!
    Eine vollkommen runde und gelungene Sache .... so und nicht anders stelle ich mir ein Summer-Trance-Event in D-Land vor! Die Location war wie Urlaub, ziemlich vielfältig, 1a Lage direkt am Mississippi (oder wars doch der Main?) ... nur die direkte Sicht darauf hat gefehlt. Angefangen vom super relaxten Pre-Meeting in der RF-Halle mit dem coolen Bediener (der einer Rekrutierung zum Neu-Trancer leider standgehalten hat), über jede Menge netter Leute, einem mehr als idealen Wetter, bis hin zu vielschichtigen und abwechslungsreichen, aber nie schlechten DJ-Sets hat das alles gepasst.


    Bis nach Tallas Set hätte ich musikalisch eine Note 2 vergeben. Aber Tube&Miller haben plötzlich so dermaßen präzise Schüsse auf meinen Musiknerv losgelassen, daß danach nur noch eine glatte "1" im Zeugnis steht.


    Schade war auch, daß LXD mal wieder eine suboptimale Set-Time hatte .... irgendwie schafft es dieser Kerl immer wieder, seine Sets zu früh am Anfang oder zu spät am Ende abzuliefern :(


    Greetings auch an die Mayflowerine, die man irgendwie wirklich sofort erkennen kann :p War nett, mit Dir zu quatschen und Dich kennenzulernen!

  • War auch da, war echt hammermäßig. Hoffendlich gibts dieses Jahr nochmal n Technoclub im Longbeach. Haben anfangs gechillt, doch zu pedro del mar wars dann vorbei, wir mussten uns bewegen. Talla war gut, doch Stoneface & terminal, aber vorallem Tube & Miller haben erstklassig aufgelegt, wie es aber auch zu erwarten war. Wo die beiden aufkreuzen is die Party, zumindest für mich gerettet.


    Mein Fazit: Supergeile Party, Supergeiler Abend, bitte wiederholen :huebbel:

  • Noch voll geflasht von dieser genialen Party gestern...


    Hab gestern meine kleine Schwester in die Tranceszene eingeführt und nun entgültig zum Herztrancer bekehrt. Mein Mitbewohner, den ich auch mitgeschleppt habe, war ganz verwundert, dass das Trance war und war auch super begeistert!


    Einfach nur ganz tolle Musik, neue tolle Leute kennengelernt (Grüße an dieser Stelle auch an mellomartin! Danke, dass du mir Pedro vorgestellt hast und auch sonst war´s echt nett mit dir zu reden! :yes:, mit vielen Bekannten gaaanz viel gequatscht (herausgefunden, dass ich ne Begleitung für meinen Schwedenurlaub habe, Trance macht´s möglich :-D), getanzt, einfach nur Spaß gehabt! Und dann noch ...soooo ein toller Überraschungsbesuch von 2 Freunden aus Pirmasens/nähe Offenburg! Partybewertung: 1+


    Ich muss ja mal wirklich sagen, dass der Kontrast zum Cocoon, wo ich Freitags war und zum TC Open Air ganz enorm war. Von den Leuten, von der Stimmung, einfach von der ganzen Leidenschaft die die Leute der Musik entgegenbringen. Da hätte alles gespielt werden können, es wäre auch egal gewesen. Am Freitag habe ich wieder gemerkt, dass ich einfach mit Leib und Seele Trancer bin und die Musik mein Herz berührt. Das hab ich Freitags echt sehr vermisst..


    Und wieder mal muss man würdigen, dass man diese genialen Parties im Rhein-Main-Gebiet direkt vor der Haustür hat und nicht extra dafür nach Holland, nach Schweden, nach NRW oder sonstwohin fahren muss. Danke danke danke Talla für deine Arbeit und Mühe!! (und natürlich dem ganzen TC-Team!! :-))

  • Schööööööööööön wars !!


    @ Tiestofan


    Trau Dich ! :D War nett Dich kennengelernt zu haben !


    Kann mich Martin nur anschliessen war echt klasse


    und @ Claus und Andy


    Knuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch für die "Nothing else matters" :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: Euch zu sehen macht immer wieder Spaß weiter so!!

  • Zitat

    Original von whale
    Schööööööööööön wars !!


    @ Tiestofan


    Trau Dich !


    Dich kennengelernt zu haben war für mich das Highlight des Abends :D


    Für mich war die Party wirklich deutlich besser als die letztes Jahr. Habe gestern den ganzen Tag zum erholen gebraucht dank der guten Mischungen der Cocktails.


    Wetter war auch optimal, keine 35° wie das WE davor.


    Freue mich viele von euch wieder zu sehen auf der Nature One


    Gruß
    Tiesto-Fan

  • Zitat

    Original von Nightfly


    und biste morgen da? ich werde da sein :D



    Neeee...war leider nicht da! :no:


    Hab´ mich geärgert, da ich mich eigentlich tierisch drauf gefreut hatte. Aber die logistischen Probleme wg. Rückfahrt haben mich abgehalten ... X(