[2010-07-10] Sommerfieber "prepare for Trance" mit Ronski Speed, Cressida, ... @ Flash, Halle

  • Sommerfieber "prepare for Trance"


    Es wird warm, die Sonne scheint... perfekte Zeit also, für das "SOMMERFIEBER 2.0"! Unter dem Motto "prepare for Trance" setzt das Strobophonia Team die Eventreihe fort. Die unvergesslichen Momente der 1. Sommerfieber-, der Winterfieber- und der beiden Trance Only-Partys lassen Vorfreude auf den 10.07.2010 (übrigens ein Samstag) aufkommen. Eine Party wie jede andere? Auf keinen Fall!! Größen wie Ronski Speed und Cressida, bekannt durch diverse bahnbrechende Releases auf Euphonic Records werden euch die Nacht u.A. auch dieses mal versüßen. Mit insgesamt 13 Acts sind beide Floors gut gefüllt. Das Team von GlobalBeats FM wird mit etwas musikalischer Abwechslung ala Minimal / Electro / Techno / Deep-, Progressive & Tech-House das Event mit einem zweiten Floor unterstützen. Der Mainfloor wird somit den Freunde des Progressive-, Uplifting- & Techtrance definitiv gerecht werden.


    Freut euch also auch diesmal wieder auf eine unvergessliche Nacht, in der Ihr einmal mehr dem Alltag entfliehen und euch ganz der Musik hingeben könnt!


    Mainfloor - Progressive-, Uplifting- & Techtrance (by Strobophonia)


    Ronski Speed (Euphonic)
    http://www.euphonic.de


    Cressida (Euphonic)
    http://www.euphonic.de


    Danny Cadeau & Michél Balog (Strobophonia/ Trance Only)
    http://www.strobophonia.de // http://www.trance-only.de // Halle


    DFx (Nature One 2010/ Trance Only)
    http://www.dj-dfx.com // http://www.nature-one.de // http://www.trance-only.de // Braunschweig


    Bluefire (Technoclub)
    http://www.myspace.com/bluefire303 // http://www.technoclub.tc // Frankfurt/Main


    AleXier (Clubbing Nights/ Trance Only)
    http://www.clubbing-nights.de // http://www.trance-only.de // Halle


    Mar She (Mar She Productions)
    http://www.marsheproductions.com // Döbeln


    2nd Floor - Minimal / Electro / Techno / Deep-, Progressive & Tech-House (by GlobalBeats FM)


    Mathes (GlobalBeats FM/ Trance Only)
    http://www.globalbeats.fm // Chemnitz


    Silver Surfer (GlobalBeats FM)
    http://www.globalbeats.fm // Chemnitz


    Björn Rohde (GlobalBeats FM)
    http://www.globalbeats.fm // http://www.bjornrohde.com // Köln


    Brainchild (GlobalBeats FM)
    http://www.globalbeats.fm // http://www.braintoolz.com // Köln


    Moderntronica (GlobalBeats FM)
    http://www.globalbeats.fm // http://www.myspace.com/moderntronica // Annaberg-Buchholz


    Arno (GlobalBeats FM)
    http://www.globalbeats.fm // http://www.bockaufbeats.com // Chemnitz


    *Live Visuals by Lab37
    http://www.es77-media.com // Frankfurt/ Main


    Flash Halle | Leipziger Chaussee 147 | 06112 Halle


    Eintritt: Frei
    Mindestverzehr: 5€



    Bus-ShuttleFür die Gäste, welche das Auto stehen lassen wollen gibt es einen Bus-Shuttle, dieser fährt einmal stündlich.


    BUS Linie 99
    Hauptbahnhof - Rannischer Platz - Einkaufspark Bruckdorf


    Hauptbahnhof
    22.13 22.54 23.54 0.54 1.54 2.54
    Am Leipziger Turm
    22.15 22.56 23.56 0.56 1.56 2.56
    Rannischer Platz
    22.19 23.00 0.00 1.00 2.00 3.00
    Huttenstraße
    22.25 23.06 0.06 1.06 2.06 3.06
    BG Kliniken Bergmannstrost
    22.26 23.07 0.07 1.07 2.07 3.07
    Damaschkestraße
    22.27 23.08 0.08 1.08 2.08 3.08

  • Für die Gäste, welche das Auto stehen lassen wollen gibt es einen Bus-Shuttle, dieser fährt einmal stündlich.


    BUS Linie 99
    Hauptbahnhof - Rannischer Platz - Einkaufspark Bruckdorf


    Hauptbahnhof
    22.13 22.54 23.54 0.54 1.54 2.54
    Am Leipziger Turm
    22.15 22.56 23.56 0.56 1.56 2.56
    Rannischer Platz
    22.19 23.00 0.00 1.00 2.00 3.00
    Huttenstraße
    22.25 23.06 0.06 1.06 2.06 3.06
    BG Kliniken Bergmannstrost
    22.26 23.07 0.07 1.07 2.07 3.07
    Damaschkestraße
    22.27 23.08 0.08 1.08 2.08 3.08


  • cool. da kann ich das mdv-ticket gleich noch für den bus nehmen... :D

  • Timetable

    Mainfloor - Progressive-, Uplifting- & Techtrance (by Strobophonia)

    21.00 – 23.00 Mar She (Mar She Productions)
    23.00 – 01.00 Danny Cadeau & Michél Balog (Strobophonia/ Trance Only)
    01.00 – 02.30 Ronski Speed (Euphonic)
    02.30 – 04.00 Cressida (Euphonic)
    04.00 – 05.00 Alexier (Clubbing Nights/ Trance Only)
    05.00 – END Dfx & Bluefire (Nature One 2010/ Trance Only & Technoclub)

    2nd Floor - Minimal / Electro / Techno / Deep-, Progressive & Tech-House (by GlobalBeats FM)

    21:00 - 23:00 Arno
    23:00 - 00:30 Silver Surfer
    00:30 - 02:00 Mathes
    02:00 - 03:30 Björn Rohde
    03:30 - 05:00 Brainchild
    05:00 - END Moderntronica


    Für die Studi bzw MeinVZ User:


    Zum Festivalprofil...
    http://www.studivz.net/Profile…1tee2JuI7t9saDuNKGc6JPKQk


    Zur Gruppe...
    http://www.studivz.net/Groups/Overview/22df31f75a313786


    :D

  • Zitat

    Original von ron t
    ...Habe gerade gesehen, dass der Alex rein feiert, das muss natürlich ordentlich gefeiert werden :D


    Oh wer hat Dir denn das verraten!!! :D
    Ich werde Euch schon einheizen, kannst Dich drauf verlassen.
    Bis nachher... ;)

  • War wieder 'ne super Party. Leider etwas verhaltener Start, aber das wird wohl mit Spiel der Deutschen und den hohen Temperaturen zu begründen sein. Sommerfieber hat es dieses Jahr wortwörtlich getroffen, die Feier war schon ziemlich schweißtreibend, selbst ohne Bewegung. Weiß jemand wie warm es da drin war? Gefühlt waren es weit über 30° :dead: Leider war der Open-Air-Floor auch nur kurz eine Erfrischung, weil es draußen nicht viel kälter war.


    Location fand ich diesmal allerdings nicht so toll, man hat doch gemerkt, dass das Flash eher 'ne "Teenie-Disco" ist: kaum Deko, Inventar tendierte schon zu alt schäbig und die Anlage konnte auch nur eher mittelmäßige Ansprüche erfüllen. Aber die Laser haben mir gefallen :D


    Musikalisch haben mich alle Acts des Mainfloors überzeugen können. Lieferten alle eine gelungene Mischung aus Uplifting, Progressive und ein paar Klassikern. Und jetzt heißt es warten auf die nächste Veranstaltung, bei hoffentlich besseren Temperaturen.

  • sodele. ein bissel geschlafen bei der hitze (aktuell immernoch 35°C in döbeln!)...


    gegen 20:45 am flash angekommen, und es war total schwül in halle musste ich erstmal feststellen... gleich rein, und boar, ja, es war ganz schön warm dort drin. aber auch kein wunder, wenn keine klimaanlage vorhanden ist. da war die idee vom bluefire mit der sprinkleranlage eigentlich schon super. :D naja. den ganzen abend also geschwitzt wie sonstwas, egal wo man war. draußen auf dem globalbeats.fm floor war's eigentlich am angenehmsten. warm up von mir "etwas" versetzt nach dem spiel gegen halb/dreiviertel 11 angefangen. durfte dann aber trotzdem 1,5h spielen. hätte nicht gedacht, dass die leute, die da waren, so bei meinem remix zu veracocha abgehen! super sache. :D :huebbel:
    danny & michel 'nen super set hingelegt muss ich sagen, danach dann ronski mit ein paar problemchen mit dem master. :D aber ebenfalls ein gewohntes set gelegt. die leute, die da waren haben getanzt, geschwitzt, gefeiert. bei cressida wurde es dann doch zunehmlich leerer, aber das tat der stimmung keinen abbruch. schön losgerockt. :huebbel:
    dann kam der überraschungshammer alexier. was da abging. der war ja quasi der headliner des abends! naja, fanboys eben, wie der schiller immer so schön hier im forum sagt! :D
    daniel und bluefire dann nochmal schön die classics (teilweise im neuen gewand) rausgeholt, was nochmal ein krönender abschluss war. 2. floor draußen mit den globalbeats.fm jungs war auch super, schöne atmosphäre da draußen gewesen mit den house- & progressive-sachen. :yes:
    alles in allem für die, die da waren ein sicherlich gelungener abend! verständlich bei dem wetter und der tatsache, dass noch wm war! also, weiter so jungs, nicht unterkriegen lassen. freu mich schon auf die nächste party!


    grüße an (ich nenn jetzt teilweise einfach mal die forum-namen): :D
    danny & michel
    tcuhimself
    ront
    arminonly
    monty
    alex
    bunny
    daniel
    bluefire
    silversurfer
    mathes
    djise
    ....

  • *Schweißtreibend* Wo war die Tante mit dem Aufguss? :D War wirklich ein schöner Abend, mit tollen Sets, da war das Schwitzen irgendwann doch egal :D


    Grüße an
    mar she
    Alexier
    DFx
    Danny und und und....


    Einige Namen weiß ich schon gar nicht mehr. Es waren so viele neue Leutz die ich dort kennengelernt habe :-) Alle anderen sind natürlich auch gegrüßt, die ich jetzt vergessen habe :-)

  • Das eigenartige war, dass ich gleich mal die heiße Luft beim Einlass entgegengeschossen ist (das war kurz vor halb 12).



    Die weltberühmten Headliner (Ronski Speed und Cressida) haben wirklich ihr bestes gegeben und bemühten sich abwechslungsreich und nicht allzu sprunghaft bei den Trackwechseln zu sein.
    Bei Alexier ging auch wieder ordentlich die Post ab.
    Bei Bluefire b2b DFx konnte ich nicht mehr lange bleiben, weil ich langsam nach Hause wollte.


    Jop, gelegentlich musste man raus und viele kalte Getränke reinkippen, egal, wie geil die Stimmung drin war.
    Dass die Tanzfläche in unregelmäßigen Zeitabständen nicht so gut besucht war, lag sicher nicht an den DJs.
    Die fand ich alle toll.
    :D


    Auf der Tanzfläche gabs wirklich oft Blitzlichtgewitter, ein Epileptiker hätte sich da wahrscheinlich in Lebensgefahr begeben. Mich wunderts, dass ich da gestern beim Tanzen nicht versehentlich jemanden weggeräumt hab bzw. dass mich dabei auch keiner weggeräumt hat.
    :huebbel:


    Mir ist von draußen von Bluefire's Set noch CRW - I Feel Love aufgefallen.
    War das der Pete Pritchard oder der PAFF Remix?
    RAF Zone Mix wars sicher nicht, der wär für mich am fetzigsten.


    Über die Ton und Lichtanlage kann ich nicht meckern, für mich hatte es den Eindruck, als hätte Ronski Speed mal die Anlage etwas anders konfiguriert haben wollen.
    Nach der "Ruhephase" gings wieder wild zu.
    :D


    Naja, ich kenn schlimmere Locations.
    "Dom im Berg" in Graz finde ich fürchterlich (obwohls dort im Schlossbergstollen sehr angenehm kühl ist).


    Na dann will ich mich mal bei allen bedanken, die diese tolle Party möglich gemacht haben und all jenen, die diese tolle Stimmung dieser Partynacht verbreitet haben.

  • >> Mir ist von draußen von Bluefire's Set noch CRW - I Feel Love aufgefallen.


    Hi, das war der P.H.A.T.T. Remix von 2007:
    LINK DISCOGS



    Ich fand es jedenfalls ein cooles Event, auch wenn man das von den Temperaturen nicht gerade behaupten kann :D Vielen Dank an Danny für die Einladung und die Orga-Arbeit und Grüße an alle die da waren! :-)

  • Erstmal ein dickes, fettes Dankeschön an die Organisatoren und DJ's für einen richtig geilen Abend.
    Schade, dass die Resonanz auf die Party nicht größer war - an der Organisation und den DJ's sollte es jedenfalls nicht gelegen haben.
    Die Kombination aus local und "Welt"-DJ's ist top!!!


    Anlage fand ich definitiv besser als im En Vogue und Laser/Lichteffekte kommen immer gut ;-)


    Freue mich schon auf die Fortsetzung...die Reise hat sich - wie immer - gelohnt ;-)

  • Zitat

    Original von Matt
    Schade, dass die Resonanz auf die Party nicht größer war - an der Organisation und den DJ's sollte es jedenfalls nicht gelegen haben.
    Die Kombination aus local und "Welt"-DJ's ist top!!!


    Also bei der Hitze, kann man das echt niemanden übel nehmen :no:


    ...und Fortsetzung kommt, bei milderen Temperaturen :D

  • und dass Deutschland vorher gespielt und gewonnen hat, war wohl auch nicht gerade förderlich. Ich denke manch Zögerling, wird evtl. in der Siegesfeier stecken geblieben sein. Aber sowohl mit Wetter als auch mit dem Spiel konnte ja nun keiner rechnen. Und die, die da waren, haben ordentlich mit gefeiert, nutzlose Rumsteher hat es fast gar nicht gegeben: wenn schon schwitzen dann richtig und mit gute Grund :D


    Hoffen wir, dass im November noch kein Schneechaos über uns herfällt :boxing:

  • Ich muss auch sagen ich fand es alles in allem echt gelungen. Die Wärem und das spiel haben wir ja schon besprochen ich denke ohne die beiden Faktoren wären auch mehr Leute da gewesen...


    Die beiden Floors haben schon ne recht guten Kontrast gegeben, sodass unsere Hardcore trancer draußen auch mal schön entspannen konnten (obwohls nicht viel kälter war draußen) :D


    Unsere Anlage draußen war für Ihre Größe klanglich gar nicht mal so übel, hätte ich nciht gedacht, aber ein 4 Punkt System was auch aus gleichen und einheitlichen Komponenten besteht wäre hier durchaus besser gesen, auch der Weg hinter unser Pult war durchaus lebensgefährlich, gut das ir alle nicht soviel getrunken haben bzw. das ganze gleich wieder rausg eschitzt wurde.


    Danke auch nochmal von meiner Seite an die Jungs von Strobophonia, die uns die Möglichkeit gaben Sie hiermit zu untersützen, an alle DJ's, Fans & Freaks, natürlich besonders an unsere DJ'S und allen die geholfen haben und natürlich das ganze Publikum!!!


    Es freutm ich immer wieder euch alle mal wieder zu sehen ;) Uns als ich bei MarShe direkt zu nem Track von Ilya Malyieau (ich hab ihn sicher falsch geschrieben) ankam war es eh alles schon perfekt ;)

  • Ich möchte mich auch noch einmal bedanken, dass alles reibungslos geklappt hat. Die Wärme war zwar in mancher einer Situation nicht auszuhalten, aber man konnte sich ja ordentlich abkühlen. (Trinken) :D
    Musiktechnisch war für jeden was dabei. Und da komme ich gleich zum Punkt. Kann man die Sets irgendwo herbekommen?!? Weil das Set von Ronski fand ich echt geil.
    Und da ich Danny & Michel + mar she nicht wirklich gehört habe, wäre das ein krönender Abschluß. ;)
    Ich hätte mich auch gefreut, wenn DFx & Bluefire noch länger gespielt hätten. Da kamen noch mal richtig schöne Kracher zum Schluß.


    Ich danke noch mal und so stelle ich mir einen B-Day vor!!! :D :huebbel:

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Musiktechnisch war für jeden was dabei. Und da komme ich gleich zum Punkt. Kann man die Sets irgendwo herbekommen?!? Weil das Set von Ronski fand ich echt geil.
    Und da ich Danny & Michel + mar she nicht wirklich gehört habe, wäre das ein krönender Abschluß.


    gibt's wohl in ca. 2 wochen... :yes: