Rank 1 "Beats At Rank 1"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Endlich wieder mal was neues kommt von Rank 1 die Tage!
    Zum einen der techtranceyge "Beats At Rank-1 dotcom" und zum anderen der Vocal-Trance Track "After Me". Beide Tracks haben es wirklich in sein und zeigen eindrucksvoll, wie vielseitig Benno und Piet sind. Leider habe ich bis jetzt keinen richtig langen stream gefunden, deshalb vorerst keine bewertung. aber vor allem "after me" hat gute chancen auf die höchstwertung!



    EDIT: So, die Bewertung war ich euch noch schuldig!


    Beats At Rank-1 dotcom: 5,5/6
    After Me: 4,5/6


    Hab den Kauf bis heute nicht bereut, die Platte spiele ich immer wieder gerne!

  • Ganz ehrlich, wenn ich Tech-Trance will, dann momentan lieber Armin vs. M.I.K.E. - Intruder...aber ich werde mit meinem entgültigen Review warten, bis die Scheibe raus ist und ich sie im Plattenladen nochmal ganz genau durchhören kann.

  • Wenn ich dran denk, dass der Track von Rank 1 ist, wird mir nach wie vor übel... aber um Welten besser als der "TopGear"-Müll ist er schon :yes:
    Allerdings bin ich der Meinung, dass Beats@Rank1.com deutlich von Tiestos Traffic abgeschaut ist... aber ein richtiger Abklatsch ist es auch wieder nicht. Gefällt mir besser als Ende 2004, als ich ihn das erste Mal hörte, aber richtig gut find ich das bis heute nicht.
    After Me ist ein netter Breakbeat-Track mit mehr als ertragbaren männlichen Vocals und einer schönen Melodie. Sehr stimmig, passt alles gut zusammen.


    Beats@Rank1.com 3,5/6
    After Me 4,5/6

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Allerdings bin ich der Meinung, dass Beats@Rank1.com deutlich von Tiestos Traffic abgeschaut ist... aber ein richtiger Abklatsch ist es auch wieder nicht.[/B]


    Hat mich auch immer wieder ein wenig daran errinert.


    Aber ehrlich gesagt gefällt mir der Rank 1 Track mehr als "Traffic", weil er mir auch noch nach längerer Zeit noch immer mehr gefällt als Tiesto's Hit. Man kommt nur leider so schlecht dran. :hmm:
    So schlimm find ich das Teil wirklich nicht. :yes:


    "After Me" ist ein guter Breakbeat-Track und sicherlich eine etwas bessere B-Seite als "Top Gear". :D


    Beats@Rank1.com 5,25/6
    After Me 4,5/6

  • Zitat

    Original von Cavle


    Hat mich auch immer wieder ein wenig daran errinert.


    Aber ehrlich gesagt gefällt mir der Rank 1 Track mehr als "Traffic", weil er mir auch noch nach längerer Zeit noch immer mehr gefällt als Tiesto's Hit.


    tiestos "traffic" ist in wirklichkeit auch nur eine coverversion von psykofuk "psykofuk" (1996)
    guckst du --> klick


    ich finde rank 1 "Beats@Rank1.com " allerdings auch ein klein wenig besser :)