In Search of Sunrise 8 - South Africa - mixed by Richard Durand

Track Rating
3.8 / 6
(8 Bewertungen)
  • Zitat

Original von Blackhole Traveller

:gruebel: Das ist eher "In Search of a night club". :rolleyes:

Vielleicht teilt er das ja in "On the Beach" und "In the Club" auf ;)
    JES geht grade noch so... wahrscheinlich war der Track schon vor der ISOS-Entscheidung produziert und jetzt packt er ihn halt mit drauf :rolleyes:

• Zitat

Original von Ghazala
    Preview zu Beltek's neuem Track "Par"

Ist mir irgendwie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu elektronisch und viel zu trötig!

Schade... :no:

Muss ich leider Recht geben! Besonders grausam 0:45, wo die Drums noch so drauf hämmern, ätzend! Langsam glaube ich das Ding wird nichts für mich werden, also ISOS ist das nicht... :rolleyes:

• Ist in der Tat bitter. Da wird sich Richard wohl gedacht haben: Hm, wenn der Tiesto "To Forever" im Moonbeam Remix (wobei sich darüber doch auch keiner beschwert hat, oder? :gruebel: Zumindest ich fand den Titel geil, ob er auf die ISOS gehört würde ich eher bezweifeln) auf die letzte Ausgabe gepackt hat, kann ich das hier auch machen. :D Ist leider schon mindestens der 3. Titel der nicht sonderlich gefällt (siehe "Par" u. "N.Y.C.") + die Vocal Sachen die ich gehört hatte waren auch nicht überragend, denke ich werde drauf verzichten und mir lieber die alten Ausgaben nachkaufen... :no:

• Zitat

Original von Aiiwa
    schaust du auf seite Zwei dort ist die Tracklist von Ghazala gepostet.

dann ist das in den letzten 2 Wochen komplett an mir vorbei gegangen, sry dafür.
    mmh, dann werd ich mir doch mal die Hörproben genauer anhören. Den einen den ich gehört haben, ging aber mal absolut garnicht!

• Ich muss euch da leider zustimmen :(
    Hab auf jeden Fall mehr erwartet.

Auch wenn der Tijs viel Mist fabriziert hat, aber die ISOS
    hat er immer ganz gut umgesetzt find ich.

Aber die neuen Hörproben, dazu sach ich jetzt mal nichts ;)

Die neue Beltek, ich weiß net, vielleicht ist die Nummer
    gewöhnungsbedürftig und gefällt nur am Anfang nicht ??? .....

• Ich glaube gerade bei den ISOS CD's muss einfach auch die Lebenssituatuion gerade passen, damit man etwas besonderes mit den Compilations assoziiert

Habe damals als die ISOS 6 rauskam die Frau meines Lebens kennengelernt und da passte einfach alles.

Abends im Sommer beim Sonnenuntergang Musik hören etc.

Für mich ist das auf jeden Fall auch immer ein wichtiger Aspekt wenn es darum geht ob einem Musik gefällt oder nicht

man sollte auch nicht den Fehler machen einen nahtlosen Übergang von Tis ISOS zu Durants ISOS zu verlangen

just my 2 cents

• mhmm, von allen hörproben gefällt mir bislang nur dieses "who is who" und der track mit kellermann (der ist in ordnung mehr nicht), in jedem fall zu wenig als dass ich mir sie kaufen würde. denke, dass es mit durand in die falsche richtung geht.

@ serwing: klar hat das viel mit subjektiven aspekten zu tun, jedoch war der sound bei tiesto schon ein anderer (weil hochwertiger), die befürchtungen die hammer so treffend auf den punkt gebracht hat drohen sich zu bewahrheiten.

• Zitat

Original von tobaddiction
    no, das ist "par" von beltek :) link dazu ist weiter oben iwo

hey, immerhin hab ich den richtigen stil erkannt.
    ich möchte noch keine Meinung dazu abgeben, aber ab 0:47 setzt da irgendwie ein Jumpstyle/Hardstyle typisches Element ein. oder bin ich bescheuert? :D

• Zitat

Original von Maeijgo
    ich möchte noch keine Meinung dazu abgeben, aber ab 0:47 setzt da irgendwie ein Jumpstyle/Hardstyle typisches Element ein. oder bin ich bescheuert? :D

Grauenhafter Track... hat mit ISOS überhaupt nix am Hut. Ich glaub ich werd mir eher Tiesto's neue Mix CD mal anhören (wenn es soweit ist) :)

Edit:

Official In Search Of Sunrise 8 CD Teaser
    http://soundcloud.com/richard-durand…ise-8-cd-teaser

iTunes Link:
    http://itunes.apple.com/de/album/in-se…uth/id370170190

8,99 EUR kostet der Spaß dort - inkl. 2 Bonustracks :)

3 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (8. Mai 2010 um 13:47)

• Im Grunde klingt's nach einer ordentlichen Mix-CD. Das Hauptproblem ist, dass hier In Search Of Sunrise draufsteht und nicht drin ist. Richard Durand ist völlig am Ziel vorbei geschossen.
    Ansonsten werd ich mir sicher ein paar Tracks herauspicken die mir gefallen und das war's dann auch.

Sehe das so wie mein neuer "Nachbar". ;) Eine neue Mix-CD von Tiesto ist da durchaus interessanter.

• Ich hab jetzt mal einen Großteil der Tracks vorgehört. CD 1 finde ich eigentlich ziemlich überzeugend und doch recht nah am ISOS-Feel, auch wenn`s ein paar Vocals zu viel sind. CD 2 wird mir zu trancig.

Was ich mich aber frage: Was soll das bitte auch nur im entferntesten mit Südafrika zu tun haben??? Nichts, aber wirklich gar nichts. Und das find ich irgendwie ein wenig peinlich, Black Hole...

• Hab jetzt einfach mal zugeschlagen bei iTunes :)

Bin gespannt - weil wenn man das ISOS mal vergisst, und sich vormacht, dass es ne "normale" Mix CD ist, klingt es gar nicht mal so schlecht :yes:

• Zitat

Original von Clear_Blue
    Ich hab jetzt mal einen Großteil der Tracks vorgehört. CD 1 finde ich eigentlich ziemlich überzeugend und doch recht nah am ISOS-Feel, auch wenn`s ein paar Vocals zu viel sind. CD 2 wird mir zu trancig.

Was ich mich aber frage: Was soll das bitte auch nur im entferntesten mit Südafrika zu tun haben??? Nichts, aber wirklich gar nichts. Und das find ich irgendwie ein wenig peinlich, Black Hole...

Das Stimmt, bei Tiesto hatte man den Eindruck, dass er hingefahren ist um sich von der Kultur und Natur für den Sound anregen zu lassen. Bei der ISOS8 habe ich den Eindruck, dass man sich mit Südafrika ein Land ausgesucht hat, was derzeit im Trend liegt und dort eben ein paar Fotos geschossen hat!

greetz West :shy:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (8. Mai 2010 um 14:29)

• also ich bin ja obejektiv ohne mir von irgendwelchen Meinungen vorher das teil zu vermiesen rangegangen, aber leider muss ich sagen, das Richard das Thema doch verfehlt hat.

Hier hatte Tiesto definitiv ein besseres Feingefühl was die Auswahl der Tracks anbelangt, hier sind so viele belanglose Tracks dabei die man sofort vergisst, nicht ein Track der ein gewissen Flair versprüht, und dann so tracks wie: IBIZA Sunrise Remix, N.Y.C., Sydney

Also entweder Africa oder doch was anderes, aber sowas geht nicht.

1.5/6 für die Trackauswahl als ISOS 8

Ne sorry, mich überzeugt es nicht, hab sie aber trotzdem bei itunes gekauft, weils halt günstig ist :D

Einmal editiert, zuletzt von Nils van Bruuk (8. Mai 2010 um 21:25)

• Daniel Wanrooy - Ocean Terrace

isn richtig geiles Teil, gefällt mir sehr sehr gut! :) Ansonsten kenne ich noch nicht viel der ISOS und halt mich erstmal bedeckt

• Zitat

Original von Torteloni
    Hast du Vitamin B oder so - weil auf iTunes kommt die Compi erst übermorgen raus :hmm:

Das liegt daran, dass die "Chartwoche" in Deutschland immer am Freitag beginnt und Donnerstag endet, während in anderen Ländern von Montag bis Sonntag gerechnet wird. Daher sind Releases, die Montag offiziell rauskommen sollen, immer schon am Freitag vorher bei iTunes und anderen Shops verfügbar.

• Soooo, hab jetzt beide CDs durch. Entgegen meiner Erwartungen entpuppt sich das Werk als wirklich hörenswert! Ok, der neue Beltek Track geht gar nicht klar... aber die Single von Herrn Durand & Jess sowie der Avis Vox Track passen 1A in's Gesamtbild.

Beide Seiten sind gleich stark, CD1 eher proggig, CD2 zunehmend trancig :yes:

Vergebe 5/6 Punkten :)

* Der Observer & Heatcliff Track am Ende von CD2 ist seeehr schick. Die Vocals erzeugen Gänsehaut :D

** Bonus Track 1 - Bartlett Bros. & Mazza "Satellite Of Love" [Claudia Cazuca Remix]

*** Bonus Track 2 - George Acosta Feat. Fisher "Beautiful" [Gerry Cueto Remix]

5 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (10. Mai 2010 um 15:44)

• Zitat

Original von Southern
    Irgendwie vermisse ich das Wort "sommerlich" in der Beschreibung. :D Das ist es doch was die ISOS immer ausgemacht hat! Sonst ist sie doch nur eine x-beliebige Mix-CD.

greetz West :D

Ach du alter Moppelkopf - Gusch halten :D

Sommerlich ist die CD auf alle Fälle :) Nur nicht ganz so stark wie die Vol. 6 oder 7 ;)

Es gibt auch eine Beatport Edition - Bonus Tracks:

Bartlett Bros. & Mazza - Satellite Of Love (Ronski Speed Remix)
    George Acosta Feat. Fisher - Beautiful (Robbie Rivera Juicy Miami Mix)

Link:
    https://www.beatport.com/de-DE/html/con…usive%20Edition

5 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (10. Mai 2010 um 19:26)

Zugeordnete Künstler