Ibiza 2010

  • Zur Vollständigkeit, auch wenn es viele hier wohl nicht unbedingt interessieren wird :D


    03-06-2010


    Ibiza Support Announced
    Tiësto has announced the support acts for his summer long residency at Privilege starting next Monday!



    June 7: Avicii


    June 14: Avicii


    June 21: First State


    June 28: David Tort


    July 5: Avicii


    July 12: Robbie Rivera


    July 19: Dada Life


    July 26: Robbie Rivera


    August 2: Avicii


    August 9: Robbie Rivera


    August 16: Avicii


    August 23: Dada Life


    August 30: Robbie Rivera


    September 6: Avicii


    September 13: Dada Life


    September 20: Avicii


    September 27: Avicii



    Gruß, Malte

  • Zitat

    Original von Tim Albufera
    Weiß zufällig jemand ob das ASOT line up vorher bekannt gegeben wird?


    Meinst du Armada @ Amnesia? Da ist das Lineup schon bekannt:


    Tuesday 22 June 2010: OPENING - Armin van Buuren, Jerome Isma-Ae
    Tuesday 29 June 2010: Markus Schulz, Gareth Emery, Sander van Doorn
    Tuesday 06 July 2010: ’A STATE OF TRANCE’ with Armin van Buuren & guests
    Tuesday 13 July 2010: Armin van Buuren, Gareth Emery
    Tuesday 20 July 2010: Armin van Buuren, Markus Schulz, Blake Jarrel
    Tuesday 27 July 2010: Armin van Buuren, Sander van Doorn, Blake Jarrel
    Tuesday 03 August 2010: Armin van Buuren * 8 HOUR SET *
    Tuesday 10 August 2010: Markus Schulz * 8 HOUR SET *
    Tuesday 17 August 2010: Armin van Buuren, Gareth Emery, Glen Morrison
    Tuesday 24 August 2010: Armin van Buuren, Sander van Doorn, Glen Morrison
    Tuesday 31 August 2010: Armin van Buuren, Markus Schulz
    Tuesday 07 September 2010: Markus Schulz, Sander van Doorn, Jerome Isma-Ae
    Tuesday 14 September 2010: Armin van Buuren "MIRAGE"
    Tuesday 21 September 2010: CLOSING - Markus Schulz, Sander van Doorn, Gareth Emery


    Gruß, Malte


  • werd auch da sein, ich freu mich :huebbel: :huebbel:

  • Hello,
    ich will nach Ibiiiiza, eigentlich sogar gerne noch dieses Jahr. Bin durch das Meer in Zandvoort angefixt! Nun die typischen Fragen, die eigentlich schon beantwortet wurden, aber ich bin da doch sehr kritisch bei solchen Urlauben!


    Ich finde die Closing am 21.09 im Amnesia interessant und würde dann noch den Mittwoch dort mit Ferry Costen, John.... und Solarstone mitnehmen und Deadmau5 auf der Terrasse genießen.


    Für mich wäre also wirklich nur ein Kurztrip interessant. Dienstag hin und Party, Mittwoch Strand, Donnerstag Strand & Party und Freitag Abend oder Samstag früh wieder zurück.
    Hab jetzt das Internet abgewälzt, komme auf gute 450 Eus und bin mir bei dem Hotel sehr unsicher und dann hab ich immer noch keine Eintrittsgelder bezahlt. Mag nicht auf ein Bändchen hoffen, dass ich von nem Promoter geschenkt kriege.


    Haltet mich nicht für bekloppt, ich weiß das so ein Trip echtes Geld *zwinka* kostet, aber ich habe mir das bissl günstiger vorgestellt, vorallem da es nur 4 Übernachtungen sind.
    Was haltet ihr von Lastminute? Damit kann man sich doch Mitte / Ende August beschäftigen und evtl. etwas sparen, oder?


    Nicht lachen .. bitti :shy:


    Ach ja, auf www.ibiza-spotlight.de steht im Closing kein Markus Schulz. Wo findet man ein sicheres Line-Up?


    edit die III.: Also San Antonio scheint günstiger zu sein als Playa d'en Bossa. Kommt man dann durch die Taxikosten auf den gleichen Preis, als wenn man in Bossa einen höheren Zimmerpreis bezahlt? San Antonia ist das aber mit den .. ähm .. Rüppelengländern, oder?

  • Zitat

    Original von ellop
    Hello,
    ich will nach Ibiiiiza, eigentlich sogar gerne noch dieses Jahr. Bin durch das Meer in Zandvoort angefixt!


    Ich auuuch!


    Zitat

    Dienstag hin und Party, Mittwoch Strand, Donnerstag Strand & Party und Freitag Abend oder Samstag früh wieder zurück.
    Hab jetzt das Internet abgewälzt, komme auf gute 450 Eus und bin mir bei dem Hotel sehr unsicher und dann hab ich immer noch keine Eintrittsgelder bezahlt.


    Oft liegt der hohe Preis am Flug, der in der Regel im Wochen-Rhythmus angeoten wird. Man kann in einigen Fällen also wenn man 7 statt 5 Tage nimmt sogar nen besseren Preis erzielen.

    Zitat

    l
    Mag nicht auf ein Bändchen hoffen, dass ich von nem Promoter geschenkt kriege.


    Du musst dich einfach nur in der Nähe vom Bora Bora an den Stand legen, da kommen alle 30 Minten Promoter vorbei. Oft muss du dann weniger bezahlen, wenn du ein Bändchen hast. Für die richtig großen und gefragten Partys werden allerdings selten Bändchen verschenkt.


    Zitat

    Was haltet ihr von Lastminute? Damit kann man sich doch Mitte / Ende August beschäftigen und evtl. etwas sparen, oder?


    Lastminute ist eine Option. Viel günstiger wird das Angebot dadurch leider nicht. Auf Ibiza gibt es eben ein bestimmtes Kontingent und wenn die Flüge und Hotels voll sind dann sind sie voll. Bei Lastminute kannst du höchstens ein paar Euro beim Flug sparen, aber unter Umständen haben die dann kein Ibiza im Lastminute-Angebot. Würde ich nicht unbedingt riskieren.


    Zitat

    Ach ja, auf www.ibiza-spotlight.de steht im Closing kein Markus Schulz. Wo findet man ein sicheres Line-Up?


    In der Regel auf den offiziellen Homepages der Clubs, die man ganz leicht bei google findet!


    Zitat

    Also San Antonio scheint günstiger zu sein als Playa d'en Bossa. Kommt man dann durch die Taxikosten auf den gleichen Preis, als wenn man in Bossa einen höheren Zimmerpreis bezahlt? San Antonia ist das aber mit den .. ähm .. Rüppelengländern, oder?


    San Antonio ist etwas günstiger, aber du hast echt viele Engländer dort. Die Taxikosten fallen weniger ins Gewicht, weil du zu den Partys in der Regel eh mit dem Bus fährst. In San Antonio hast du direkt das Cafe del Mar, mir hat allerdings der Playa d'en Bossa vom Drumherum besser gefallen!


    greetz West :D

  • Danke southern,
    tolle Zusammenfassung! Das gibt mir schon mal viel Input!


    Also mit Beachclubs kenn ich mich seit Lumi aus :D
    Einfach in die Nähe von dem Schuppen legen und auf Promoter warten. Aber wahrscheinlich ist die Closing ein größeres Event, wo es dann keine Bändchen gibt. Ich dachte aber eh, dass die Parties teurer sind. Habe gesehen, dass die Amnesia Closing nur 35 Eus kostet, die Cream Party am Donnerstag dann 40 Eus.


    Ach mensch ..


    Ich würde sooo gerne hin! Eisblaues Wasser, SONNE und bissl Party. Mehr will ich doch gar nicht, nur geht mein Urlaubsgeld für Lumi & Nature drauf, da bleiben keine 600-700 Eus über :no:

  • Zitat

    Original von ellop
    Was haltet ihr von Lastminute?


    damit bin ich in 8 von 9 malen ibiza gut mit gefahren. reiseveranstalter schmeißen oft kurz vorher ihre kontingente raus, auch bei flügen. risiko ist immer bei. is mir aber noch nich passiert.


    vergiss san antonio. ibiza genießt man in ibiza stadt, figueretas oder wenn man da sein will wo jeder touri is dann am playa den bossa.

  • ich werde ibiza wohl in zukunft auslassen. ist nämlich einfach zu teuer. das kann man eins, zweimal machen, aber dann ist irgendwie der reiz der insel schon verflogen... zumindest war's bei mir so... 2005 fand ich richtig richtig cool. das war ein richtiges erlebnis! und dann, 2009, war's dann nichtmehr so toll! kann aber auch daran gelegen haben, dass alles teurer geworden ist (z.b. der urlaubsplatz, und dann auch überhaupt keine "free entrys" mehr), das wetter im september nichtmehr so doll war, und viel viel mehr engländer am start waren, als 2005.
    naja...
    trotzdem, viel spaß! vielleicht nehme ich ja mal das angebot nächstes jahr mit la gomera an! ;) mal sehen, was dort so geht...:D

  • Zitat

    Original von Southern


    San Antonio ist etwas günstiger, aber du hast echt viele Engländer dort. Die Taxikosten fallen weniger ins Gewicht, weil du zu den Partys in der Regel eh mit dem Bus fährst. In San Antonio hast du direkt das Cafe del Mar, mir hat allerdings der Playa d'en Bossa vom Drumherum besser gefallen!


    greetz West :D


    richtig...auf keinen Fall San Antonio, die Engländer sind einfach nur schrecklich
    und zum Sonnenuntergang kann man ja mal mit dem Bus oder dem Mietroller :-) schnell rüber ins Cafe del Mar fahren


    lg aus Koh Panghan

  • Weiß jemand zufällig ob sich für tuesday amnesia VIP-Tickets lohnen?
    Sind 20 Euro teurer.
    Mir geht es darum sich mal für eine Viertel Stunde hinsetzen zu können und mal kurz entspannen.Bin mit meiner Freundin da und mal kurz chillen wäre sicherlich ganz cool;)

  • Zitat

    Original von Tim Albufera
    Weiß jemand zufällig ob sich für tuesday amnesia VIP-Tickets lohnen?
    Sind 20 Euro teurer.
    Mir geht es darum sich mal für eine Viertel Stunde hinsetzen zu können und mal kurz entspannen.Bin mit meiner Freundin da und mal kurz chillen wäre sicherlich ganz cool;)


    vip im amnesia lohnt sich immer :)


    neben deiner erwähnten möglichkeit ist allein die sicht von oben auf die feiermeute en blick wert und die frontalansicht auf die gogos ist auch sehr nice :D

  • also ich guck die gogos auch gern an, weil die meistens echt schön sind und ne nette show liefern, obwohl ich auch eher auf kerle stehe :D


    ich wär ja dafür, dass da auch mal zwei typen tanzen, mal abgesehen von der alljährichen transe... ^^

  • nun habt euch mal nicht so, gleiches recht für alle, und ich sagte ja wohl nich dass keine frauen mehr tanzen sollen. ICH denk nämlich an alle... ;) auf meiner lieblingsinsel sollen alle glücklich sein... :D


    kerle.. :rolleyes:


    mahaaaaaaxxxxx..... ich kann's nich abwartääääääääääääääääään..... und diesmal CIRCOLOCOOOOOOOOOOOOOOOOOO@dc10!!!!! wohooooooooooooooooooooooooooo :D :D :D

  • 2005 gab's auch männer-gogos... :p


    was ich aber grad nicht verstehe, seid wann gibt es vip-tickets im amnesia? ich hatte 2005 auch mal welche von 'nem reiseveranstalter bekommen (zum glück kostenlos), die waren aber ungültig für den vip-bereich, obwohl die eindeutig vom amnesia bzw. von armada waren... man (ein dt. security des amnesia's, der mich auch die anderen abende reingelassen hatte) erklärte mir damals, es gäbe keine offiziellen vip tickets, auch nichtmal zu kaufen! also da gibt's nur so super-vip-tickets, wo man nen tisch und ne sitzmöglichkeit bekommt, aber die kosten nicht nur 20€ mehr, die kosten viel viel mehr, und man muss die telefonisch, ich glaube neuerdings auch per email-formular direkt auf der seite anfordern!
    also aufpassen, was dir da unten angedreht wird... ;)