Electrovoya "Effervesce"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Hallöchen!


    Einen wunderbaren neuen Track aus dem Hause Greg Murray haben wir hier mal wieder! Unter dem Psdeudonym "Electrovoya" bedient er ja a vor allem die Uplifting-Schiene. :yes: Ich erinnere nur mal an den geilen Vorgängertrack Whispers... 8)


    Der Track verdient zwar nicht das Präfix Über, ist aber eine nett anzuhörende Uplifting-Nummer mit schönem Break und zwischen fröhlich und traurig schwankender Melodielinie. Ich würde mal sagen: Ein Track, dem man einfach nicht böse sein kann, dass er nichts Neues bietet. An den vorherigen Electrovoya-Track kommt er aber meiner Meinung nicht ganz ran. Was meint ihr...?


    Mein Rating => 5/6 :D


    PS: Laut Only-DJs befindet sich kein Remix, sondern der Track Emotional Responce auf der B-Seite dieser Platte... ?(



    Greetz


    :: der hammer ::

  • Zitat

    Original von hammer
    PS: Laut Only-DJs befindet sich kein Remix, sondern der Track Emotional Responce auf der B-Seite dieser Platte... ?(


    Stimmt, so stehts auch auf meiner Platte...


    Dieser Bonus-Track ist aber meiner Meinung nach nicht so der Überhammer, hätten sie ruhig weglassen können. Die A-Seite ist aber total nach meinem Geschmack. Richtig geiler uplifting Trance!


    Für "Effervesce" gebe ich 5 / 6 Punkte.

  • Die B-Seite kenn ich leider nicht, aber "Effervesce" ist doch mal ein Hammer-Track! Gefällt mir auch ein ganzes Stück besser wie "Whispers". Ich find, die Chords haben was von "Naked angel", hm? =) Von mir gibt's für die A-Seite auf jeden Fall die volle Punktzahl!


    6 / 6



    greetinx,
    Teh'leth

  • Ich hab den Track gerade zufällig bei Youtube wiedergefunden.


    KLICK!


    WOW, was für eine Bombe! Der Track steht genauso wie Lucid und Confirmation beispielhaft für mich für den Trancesound in den Jahren 2003/2004.


    Unglaublich welche Emotionen das hervorrufen kann, wobei mich das insgesamt ziemlich traurig stimmt. Leider muss ich feststellen, dass mich Trance seitdem nie mehr in diesem Maße "gefesselt" hat, wie zu den Zeiten...


    Gruß, Malte

  • Zitat

    Original von Malte
    Unglaublich welche Emotionen das hervorrufen kann, wobei mich das insgesamt ziemlich traurig stimmt. Leider muss ich feststellen, dass mich Trance seitdem nie mehr in diesem Maße "gefesselt" hat, wie zu den Zeiten...


    Gruß, Malte


    Ola, wie gern ich mich an diesen Track zurück erinnere. Simply amazing!!! Das waren noch großartige Zeiten, in denen Trance auch noch mein Favorit war.