• Achtung - Popcorn-Kino Film! :D


    Eine Neuauflage der 80er Jahre Action-Serie Das A-Team rund um das Team von Hannibal "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" Smith, B.A., Face und natürlich Murdock kommt im Sommer 2010 in die Kinos. Hier der Trailer:


    https://www.youtube.com/watch?v=yjTP9VR1DfQ


    Ob ich unbedingt ins Kino muss, weiß ich nicht. Aber später auf DVD werd ich ihn mir sicherlich mal ansehen. Sehr hohe Erwartungen habe ich allerdings nicht.



    greetinx,
    Teh'leth

  • hmmmm ok,
    einerseits kann ich aiiwa verstehen,
    anderseits wer will schon so ein B.A. sehen wie in der WOW werbung mit plautze und schlappi armen????


    sicher mußte das ganze neu besetzt werden.
    aber ob das der weissheit letzter schluß ist bleibt abzuwarten!


    ich werde ihn mir erst ansehen und dann urteilen.
    allerdings nicht im kino! :D


    greetings arne

  • habe mir den Trailer auch schon vor ein paar Tagen auf filmstarts.de angesehn und muss sagen.. naja, für nen gemütlichen DVD Abend allemal, aber Kino muss auch net sein dafür; die Figur des Murdock kam mir im Trailer etwas zu kurz, und die Szene am Ende mit dem Panzer ist eher Murks :hmm:

  • Zitat

    Ähmmmm was sind das denn bitte für fratzen???
    Also was soll das den, wie kann man etwas genials so verschandeln, beim besten willen, das geht gar nicht. Schon im Trailer kommt das ganze mega billig rüber.


    Zitat


    also seit dem Knight Rider Remake auf RTL bin ich bedient von solchen Sachen :dead: Nein danke!


    Absolut meine Meinung. Das ist ein Flop!


    greetz West :dead:

  • Also ich hätte vom Trailer Schlimmeres erwartet. Nicht dass ich mir den Film im Kino angucken würde - ich schaue sowieso eher selten "Sinnloser-Spruch-Gefolgt-Von-Faust-In-Die-Fresse-Alles-Explodiert-Filme". Das war als Kind, als ich A-Team und Knight Rider regelmäßig zu sehen versucht habe, irgendwie aufregender.


    Aber da hat ja zumindest jemand Geld für die Schauspieler reingebuttert, weshalb mich Folgendes irritiert hat:


    Zitat

    Original von Aiwa
    Ähmmmm was sind das denn bitte für fratzen???


    Ich meine, da spielt immerhin der oscar-nominierte Liam Neeson mit (Schindlers Liste, Star Wars (die neuen Teile)). :D

  • Zitat

    Original von ron t
    also seit dem Knight Rider Remake auf RTL bin ich bedient von solchen Sachen :dead: Nein danke!


    Die Serie wurde in den USA, nach der ersten Staffel wieder eingestampft.
    Kein Wunder, Die Story war Mist, die Schauspieler waren Mist, der Ganze KITT war Mist.
    Der neue KITT ist nur kugelsicher wenn sein System eingeschaltet ist, was beim alten das Getenteil war. Der hatte eine Molekularversieglung und war nur gegen einen Laser, Säure oder dem Truck Goliath anfällig.
    Der neue KITT konnte sich a la Viper verwandeln, schön abgekuckt.
    Naja da gab es noch mehr was an der Serie total scheisse war.
    Eine netter Versuch einer Fortführung in Form eines Remakes, die total ins Klo fiel.

  • Zitat

    Original von Southern
    A-Team, Knight Rider und Mc Guyver waren damals einfach geilo und die alten Folgen sinds heute immer noch! Aber diese Remakes gehen leider gar nicht!


    greetz West :shy:


    vor allem sind die aus heutiger Sicht unterhaltsamer als manche Sitcom :D Knight Rider strotzt ja nur vor Fehlern, das es schon wieder lustig ist. Dazu kommen die wahnsinnigen Effekte wie "Turbo Boost" oder der "Pursuit Mode". Und damals war am Ende immer Friede-Freude-Eierkuchen. Die Bösen wurden ordentlich verhaftet, gestorben ist selten jemand - also auch pädagogoisch wertvoll ;)