[2010-06-26] Ruhr In Love @ OlgaPark/Osterfeld, Oberhausen


  • Freut mich , das du gut nach Haus gekommen bist. Es war auf jeden Fall ein geiles Event. Gruß Arman

  • Du hast also die Carina mitgenommen.
    Bei uns hat dann auch alles geklappt. Aber ihr ging es dann auf einmal so schlecht, als wir in Köln ankamen. Hoffe ihr geht's besser heute.


    Ich bin jetzt auch endlich daheim angekommen. Mußte ja noch 3 h von Köln nach Hause fahren.


    Im Übrigen möchte ich mal eine Sache loswerden, was die Netzqualität auf der Ruhr in Love betrifft.


    Der Meave, mit dem ich da war, hat sein tolles IPhone mit UMTS/HSDPA-Vertrag bei T-Mobile.
    Es funktioniert kein UMTS, geschweige denn überhaupt mobiles Internet und jemanden telefonisch zu erreichen ist ebenso eine Katastrophe. Da muß man echt Glück haben.


    Ich habe E-Plus und konnte mit der Carina problemlos texten. Meine Vermutung ist, sie hat D2. Maximal 10 Minuten dauerte es, bis eine SMS ankam, manchmal sogar direkt.


    Bei meinem Kumpel, kam die SMS, die ich ihm schrieb erst an, als wir wieder zu Hause waren am frühen Morgen. 8 Stunden später!!!


    Da kann's ja wohl nicht sein.


    Funktioniert da T-Mobile überhaupt nicht, oder hatten so viele T-Mobile, das das Netz völlig überlastet war?


    Wie sieht es auf der Nature aus? Welches Netz ist dort am besten?
    Hatte vor 5 Jahren auch schon E-Plus, da dauerte es ungefähr so lange, wie hier bei der RiL mit T-Mobile.

  • Habe Southern auf dem Hardcore Floor erwischt, der alte Gabber ;)


    Für mich die beste RIL bisher, hat alles gepasst.
    War kurz am Trancefloor, da hat meine ich LXD gespielt der super sympathisch rüberkam, nicht so wie andere Herren auf Wolke7 ;-)


    Liebe Grüße an Max und Milhouse!

  • Zitat

    Original von GitcheGumme
    Du hast also die Carina mitgenommen.


    Richtig, Carina ist zusammen mit mir gekommen. :)


    Zitat

    Original von GitcheGumme
    Ich bin jetzt auch endlich daheim angekommen. Mußte ja noch 3 h von Köln nach Hause fahren.


    Ich war um 2 Uhr auch endlich zuhause, aber die Strapaze hat sich gelohnt!


    Zitat

    Original von GitcheGumme
    Funktioniert da T-Mobile überhaupt nicht, oder hatten so viele T-Mobile, das das Netz völlig überlastet war?


    Also ich hab D1 und auch Sms geschrieben, das ging ohne Probleme...

  • Zitat

    Original von Nadda
    Habe Southern auf dem Hardcore Floor erwischt, der alte Gabber ;)


    Für mich die beste RIL bisher, hat alles gepasst.
    War kurz am Trancefloor, da hat meine ich LXD gespielt der super sympathisch rüberkam, nicht so wie andere Herren auf Wolke7 ;-)


    Liebe Grüße an Max und Milhouse!



    Wann warste denn da Nadda? Hätt ja gern mal kurz Hallo gesagt, hab dich nur leider nicht entdeckt!

  • Das war die beste RiL auf der ich bishe rwar.
    Sind gegen halb 2 angekommen und gleich zum HG & GB Floor gegangen und haben den Rest von Rank1 mitgenommen. In der Mitte von Alex Set gings dann zu Menno. Irgendwie ist bei mir, in den ersten 30min, der Funke nicht übergesprungen und habe mich dann von meinen Begleitern überreden lassen einmal rumzugehen. Die letzten 10min von Menno hab ich wieder mitbekommen und die haben mir sehr gefallen!
    Dann gings wieder zum HG Floor. Ab 17Uhr kam dann Woody, der ist wieder total abgegangen und die Stimmung war grandios! Das Set des Tages für mich. Als zusätzliches Bonbon habe ich noch ein Heavensgate T-Shirt gefangen :D
    Dann mussten wir erstmal was Essen und etweas Chillen.
    Kurz vor 19Uhr wollten wir uns wieder zum HG Floor begeben wegen W&W, aber sind unterwegs beim Raveline Floor hängen geblieben wo Alex und Woody gerade am spielen waren.
    Um kurz vor 8 mussten wir uns leider auf den Weg machen um noch Nachhause zu kommen.

  • Zitat

    Original von Nadda


    War kurz am Trancefloor, da hat meine ich LXD gespielt der super sympathisch rüberkam, nicht so wie andere Herren auf Wolke7 ;-)


    Jaa so isser mein Mann :shy: :D :huebbel: *inlove* haste gut gemacht Schatzi... <3


    Und auch alle anderen: Es war ein geiler Tag, Ihr habt alle richtig schöne Sets abgeliefert, danke dafür !

  • Zitat

    Original von Chris Low
    Wann warste denn da Nadda? Hätt ja gern mal kurz Hallo gesagt, hab dich nur leider nicht entdeckt!


    Ehm... müsste so zwischen 18 und 19 Uhr gewesen sein. Woody & Alex waren auch noch drüben am Hardcore Floor abchecken ;)


    Sehen uns im Delta.

  • Zitat

    Original von Marikari
    [Also ich hab D1 und auch Sms geschrieben, das ging ohne Probleme...


    SMS ging vielleicht von D1 zu D1 und von anderen Netzen zu anderen Netzen.


    Aber kein Scheiß. Von E-Plus zu D1 hat das 8 Stunden gedauert!
    Und Anrufen mit D1 ging gar nicht.


  • Hallo Guido


    Ja danke mir geht's wieder gut ;) Mir war nur so schlecht wegen der Autofahrt, nicht dass du so schlecht gefahren bist oder so ;) aber mir wird oft schlecht beim Autofahren, besonders bei größeren Wagen. Und dann kam noch dazu dass ich den ganzen Tag nicht gegessen hatte. Danach gings aber wieder.


    Und ja - habe D2 - und natürlich immer Netz :cool:


    Vielen Dank noch mal fürs mitnehmen und hoffentlich bis bald :yes:


    Liebe Grüße
    Carina

  • Zitat

    Original von GitcheGumme
    Wie sieht es auf der Nature aus? Welches Netz ist dort am besten?
    Hatte vor 5 Jahren auch schon E-Plus, da dauerte es ungefähr so lange, wie hier bei der RiL mit T-Mobile.


    Auf dem Nature One Gelände war letztes Jahr extra ein Sendemast von der Telekom aufgestellt worden :yes:


    Ich hatte mit O2 null Probleme sogar telefonieren funktionierte aufm riesen Campingplatz ( suchte da mein italienischen Freund ).


    Gehe mal davon aus das wieder ein extra Sendemast da sein wird......

  • Für mich war es meine erste RIL. Erstmal die Orientierung finden, bei den ganzen Floors :D Ging aber dann doch recht schnell, waren aber überwiegend auf dem HG und GB Floor und muss sagen, dass alle DJ`s tolle Sets hingelegt haben!! So macht das feiern spaß!!!



    Grüßle an Sunivah *drückdich*, LXD, Bluefire77, ChrisLow und Southern


    :huebbel:

  • @ schatzi, danke für die blumen :-* <3


    @ nadda, danke für´s kompliment :-)


    und vor allem ein ganz großes dankeschön an tom und das globalbeats.fm team sowie den herren vom himmelstor für die geile orga und den gigantisch guten sound.
    ganz speziell geht mein danke an tom, der es mir ermöglicht hat, auf der Ruhr in love zu spielen und naürlich an all die partypeople, die auf meinen sound gefeiert haben. ihr wart spitze, es hat saumäßig viel spaß gemacht :-D


    greetz alex

  • Ich war auch da. An diesem floor. Allerdings nur ganz kurz so um 18:00 rum glaub ich. Meine weiblichen Begleitpersonen standen nicht auf Trance. Mir hats aber gefallen. Waren die meiste Zeit bei den Gladiatoren und Rave.


    Alles in allem hat mir die ril diesesmal besser gefallen als die letzen Male. Nur find ich 35 floors einfach zu viel. Vor allem, wenn man davon die Hälfte vergessen kann. Als wir uns an diesem Bach ausgeruht haben, und einige dort in diesem getanzt haben, lief auch Kommerzdiskothekmusik.

  • ich habe auf der ril die jungs von lemon und gras kennengelernt.
    ich bin mir aber nicht sicher ob die wirklich so heissen.
    kann leider nix im netz über sie finden.
    weiss nur das sie selbst produzieren und einer aus arnsberg kam.
    kann mir da jemand weiterhelfen


    EDIT: was ich ganz lustig auf einem house floor fand, wie die meute in ekstase geriet


    als der löwenzahn house remix lief.klick


    gestern lief der auch bei uns beim schützenfest und wieder das gleiche ca. tausend leute in ekstase. irgendwie sehr simple, aber irgendwie auch gut


    jetzt fehlt nur noch ein vuvuzela track