Ja, das fande ich sehr schade. Vor allem dieses Interview mit Guetta ...
Das Set wurde dadurch kaputt gemacht, keine Frage.
Ja, das fande ich sehr schade. Vor allem dieses Interview mit Guetta ...
Das Set wurde dadurch kaputt gemacht, keine Frage.
Trotzdem ne nette Vorstellung des neuen Album "Rising Sun"
Lol der Gute hat doch tatsächlich nicht seine neue Single gespielt....... vielleicht hätte ich es nicht erwähnen sollen das die halbe Welt darauf gewartet hat lol !!
Egal fands nett trotz der vielen Unterbrechungen.........
schöne Einstimmung fürs Wochenende
Es geht doch noch weiter.
http://asot.crossmediaventures.com/asot-radioplayer.aspx?live=true&liveID=159
Genau, gerade Sean Tyas und dann Signum
Hier eine ziemlich gute Playlist, die immer aktualisiert wird:
ASOT 450 Playlist
EDIT: Gern geschehen (@ Nightfly)
Juhu Signum!!!! Darauf habe ich gewartet
Signum Playlist:
1. Roger Shah & Signum - Healsville Sanctuary (Signum Mix; mit speziellem Intro)
2. Sebastian Brandt - 450 [A State Of Trance 450 Anthem]
3. Nitrous Oxide - Aurora (Sunny Lax Remix)
4. ID
5. Signum - Addicted (Original Mix)
6. Alex MORPH feat. Ana Criado - Sunset Boulevard (Signum Remix)
7. Rafael Frost - Flashback (Original Mix)
8. Signum - Harmonic (Original Mix)
9. Leon Bolier - Shimamoto (Original Mix)
10. BBE feat. ZoeXenia - Seven Days & One Week (Signum 2010 Remix) [Das Finale von ASOT 450!]
11.Pulser - My Religion (Airbase 2009 Remix) [War nur zur Hälfte zu Hören, die Übertragung wurde mittendrin beendet.]
danke für den link, echt genial
yeah ich bin beim finale dabei
hat schon wer links für die langen sets zum nachhören?
Guck mal auf die Seite mit der Playlist, die ich gepostet habe, da sind auch Links
geil hör grade die letzte halbe stunde aus new york...
M.I.K.E. live.. der kerl is fein
Breakfast ! Breakfast ! Breakfast ! Breakfast ! Wenigstens auf einen ist heute Abend verlass und der Stream schmerzt auch nicht in den Ohren.
Endlich ist es so weit, weiter geht es mit Guiseppe Ottaviani!!!!
EDIT: Er macht richtig dampf und die Crowd geht voll mit!!!! AvB muss sich anstrengen, um das zu toppen Schade, dass AvB zweimal dazwischen gelabert hat (erneute Interviews)...
Jemand fahrt nach Breslau ?
ich wohne in süd, und möchte sehr nach 450 fahren! :)..
wenn fahrst du dort, melde mich !
ZitatA State Of Trance 450 event postponed Due to the catastrophy of the presidential airplane with the Polish president on board, tonight’s A State of Trance 450 event in Wroclaw is postponed. More details soon.
So bitter die Geschichte ist, ich will nicht wissen wieviele Fans teuere Flug und Hoteltickets gekauft haben. Die werden sich einiges anhören müssen
auweia.... meine leute sind im rudel mit nem gemieteten bus dort.... ob die das überhaupt schon wissen? das war ja erst vorhin...
Traurige Nachrichten aus Russland
Ja, zwei Freunde von mir hatten schon im Flieger eingecheckt, die fliegen da jetzt umsonst hin und andere waren mit dem Auto schon in Gera, machen sich jetzt aber nen schönes Wochenende in Dresden und Leipzig. Selbst wenn es verschoben wird müsste das dann auch erstmal wieder zeitlich passen und man müsste kurzfristig nen neuen Flug buchen.
ZitatPolnischer Präsident getötet
Bei einem Flugzeugabsturz in Russland ist der polnische Präsident Lech Kaczynski ums Leben gekommen. Mit ihm starben seine Frau und hochrangige polnische Militärs und Politiker.
Der polnische Präsident Lech Kaczynski ist bei einem Flugzeugabsturz in Russland zusammen mit zahlreichen anderen Menschen an Bord ums Leben gekommen. Das bestätigten die russischen Behörden nach Angaben von Nachrichtenagenturen. Niemand habe den Absturz in dichtem Nebel überlebt, sagte der Gouverneur der Region Smolensk, Sergej Anufrijew. Die genaue Zahl der Opfer ist noch unklar. Nach ersten Berichten waren 132 Menschen an Bord. Später hieß es, in der Maschine seien 80 Passagiere und 7 Besatzungsmitglieder gewesen. An Bord waren auch hochrangige polnische Militärs und Politiker sowie Vertreter von Nichtregierungsorganisationen.
Das ist schlimm! Wollen wir hoffen, dass es ein Unfall und kein erneuter Anschlag war! Dass deswegen die ASOT-Party ausfällt, kann man schon verstehen, aber für die Fans, die einen weiten Weg auf sich genommen haben ist das natürlich eine richtig blöde Sache!
greetz West
Das ist traurig und auch nachvollziehbar, dass man heute keine ausgelassene Feier durchführen kann.
Natürlich ist es schade, wenn man sehr viel Aufwand in die Anreise investiert hat. Ich hatte im vergangenen Jahr einen ähnlichen Fall, als ich beim Queensday beim Citymoves in Leiden war und dieser dann wegen eines Amoklaufs abgesagt wurde.
Jetzt wünsche ich allen dort hin Gefahrenen zumindest eine sichere Rückreise.
.. und in Polen ist jetzt ne Woche Staatstrauer angeordnet. Wer also in dieser Zeit ne (Trance)Party dort besuchen wollte, sollte sich auch mal erkundigen ob die stattfindet!
greetz West
ZitatOriginal von Hueppemann
Ich hatte im vergangenen Jahr einen ähnlichen Fall, als ich beim Queensday beim Citymoves in Leiden war und dieser dann wegen eines Amoklaufs abgesagt wurde.
Da musste ich auch sofort dran denken, das war ja als letztes Jahr zum Koniginnendag ein Auto in den Umzug gerast ist.
schade für die die hin wollten aber kann man ja vorher nicht riechen das son unglück passiert und dadurch das event ausfällt.
Ich bin mir nicht sicher, wie offiziell die Meldung ist. Hier steht, dass das Event auf den 24. April verschoben wurde:
"The new deadline for the event is Saturday April 24th, the location remains unchanged - Centennial Hall. Because of the national mourning we are forced to postpone the "A State of Trance 450” celebration to two weeks later."
Cosmic Gate werden nicht Teil des Line Ups am 24. April sein, stattdessen wird Sebastian Brandt hinter den Decks stehen.
20:00 - 21:00 Mat zo
21:00 - 22:00 Jorn van Deynhoven
22:00 - 23:00 Super 8 and Tab
23:00 - 00:00 Andy Moor
00:00 - 02:00 Armin van Buuren
02:00 - 03:00 Markus schulz
03:00 - 04:00 Sied van Riel
04:00 - 05:00 Sebastian Brandt
05:00 - 06:00 Nitrous Oxide