• bin verwundert, dass noch niemand was zu dem Film geschrieben hat, denn immerhin hat Paul van Dyk hier nen Gastauftritt :yes:


    Also so lustig wie Keinohrhasen ist er nicht (mal abgesehen von einigen szenen), dafür hat der film diesmal mehr tiefgang und bezug zur realität bzgl. beziehungsproblem......und einen PvD der mit Vinyl auflegt :D


    und die musik im film :huebbel:
    Guiseppe Ottaviani, Andian, Paul van Dyk, Dogzilla.......hat mich eigentlich am meisten überrascht, solche sounds im film zu hören.


    Zitat

    Handlung: Nach zwei Jahren sind Ludo und Anna immer noch ein Paar. Allerdings nicht unbedingt ein glückliches, denn der Alltag hat schon längst Einzug gehalten. Dieser wird jäh gestört, als Marie, die hübsche Exfreundin von Ludo, auftaucht und sich daran macht, Ludo erneut den Kopf zu verdrehen. Als Anna davon erfährt, fängt sie an in Ludos Privatsphäre zu schnüffeln, was sich dieser verbietet. Vehement spricht sich Ludo für gegenseitiges Vertrauen als Basis der Beziehung aus. Bis Ralf, Annas Ex, plötzlich auftaucht.

  • In den ersten 30 Minuten des Films gab es eigentlich nicht wirklich eine Story, es wurde nur ein Klischee nach dem anderen bedient und uns - meiner Freundin und mir - wurde vor Augen geführt, wieviel Klischee tatsächlich in jedem von uns steckt...
    Ansonsten eher flache Story, aber trotzdem nicht schlecht. Von der schauspielerischen Leistung fand ich Till und Nora super und vor allem authentisch. Nette Unterhaltung, mehr aber auch nicht.

  • Muss sagen das ich den ersten Teil auch besser fand. Hier fehlt mir irgendwie die Originalität und der Witz des ersten Teils. Aber so ist das bei Sequels ja eh meistens. Trotzdem kann man sich "ZweiOhrKüken" ruhigen Gewissens geben, und die Tatsache das der Herr van Dyk nochmal Vinyl in die Hand nimmt, ist ja auch eigentlich witzig genug! :D ..............

  • So toll fand ich ihn auch nicht. Nicht schlecht, aber der erste war doch deutlich kurzweiliger. Die Sprüche in der Flirtschule waren ja wohl asbachuralt. Auch einige der anderen Sprüche kursieren schon seit Jahren durchs Internet, Beispiel: "Von neuen Schuhen krieg ich immer Blasen." "Echt? Bei mir ist es immer umgekehrt!" haha


    Und die Szene "Welche Schuhe soll ich anziehen?" ist sehr dreist von Loriot geklaut, nur dass es bei Loriot um das Kleid ging.


    Generell sind alle Szenen, mit diesem Kumpel von Ludo abgedroschen. Er bestellt an der Bar erst nen Sex on the Beach und dann nen Orgasmus. haha ich lach mich tot.


    Die Szene mit der "Taube" ist zwar ganz witzig, aber die "Action"-Szene auf dem Dach ist ziemlich billig gefilmt und schludrig produziert.


    Das Highlight des Films ist sicherlich Heiner Lauterbach als Herb!


    Insgesamt zu lang, kaum Neues aber ein Ende, mit dem ich so nicht gerechnet hätte.

  • Zitat

    Original von Skidrow
    So toll fand ich ihn auch nicht. Nicht schlecht, aber der erste war doch deutlich kurzweiliger. Die Sprüche in der Flirtschule waren ja wohl asbachuralt. Auch einige der anderen Sprüche kursieren schon seit Jahren durchs Internet, Beispiel: "Von neuen Schuhen krieg ich immer Blasen." "Echt? Bei mir ist es immer umgekehrt!" haha


    Und die Szene "Welche Schuhe soll ich anziehen?" ist sehr dreist von Loriot geklaut, nur dass es bei Loriot um das Kleid ging.


    Generell sind alle Szenen, mit diesem Kumpel von Ludo abgedroschen. Er bestellt an der Bar erst nen Sex on the Beach und dann nen Orgasmus. haha ich lach mich tot.


    Kann ich eigentlich so unterschreiben, wobei bei den Flirtsprüchen denke ich war das gerade der Witz dass die alt und abgedroschen waren ;)


    Ich selber fand auch den Einsatz einzelner Musikstücke recht unpassend, z.B. als Ludo mit Moritz die Flaschen wegfährt und dabei über Anna redet. Im Hintergrund läuft "Home", was nicht wirklich was mit der Szene zu tun hat und dazu noch den Dialog stört (zumindest ich habe mich auf das Lied konzentriert :D ), und auch Schillers "Ruhe" fand ich recht unpassend eingesetzt.


    Insgesamt muss man aber Til danken, dass er hier einen kleinen "Werbefilm" für Trance produziert hat :D

  • Zitat

    Original von ron t
    [
    Insgesamt muss man aber Til danken, dass er hier einen kleinen "Werbefilm" für Trance produziert hat :D


    Tja der Till der hat sich ja auch schon 2001 als Trancehörer geoutet und ließ sich wohl immer die Tapes vom Einslive Partyservice schicken. Darum ja auch der Blank & Jones Filmsoundtrack für " Jetzt oder Nie " damals.

  • war heut in zweiohrküken. wir haben uns total amüsiert. ich find übrigens, dass man den nich mit dem ersten teil vergleichen braucht, da komplett andere voraussetzungen.


    fand ihn absolut witzig und gebe gern volle punktzahl.


    das paulchen war auch toll (großes lachgelage bei uns: paul im bangalou.... ). werd ihn morgen mal fragen, ob er die vinyl dabei hat :D