Von der kommenden Madonna Single gibt es zwei Remixe, die von namenhaften Leuten gefertigt wurden. David Guetta und Paul van Dyk.
Allgemein muss ich sagen, dass der Originaltrack zwar eine Grausamkeit in meinen Augen ist, aber die Vocals sich doch ziemlich prächtig für Remixe anbieten. Zeilen wie "I let it bang bang " erinnern mich dann ein wenig an Nancy Sinatras "Bang Bang" etc.
Guetta liefert einen sehr verspielten, knarzigen und electroiden quietschenden Remix ab, der sicherlich die normalen Discos in nächster Zeit belagern wird.
Paul liefert einen Bretterpaule Remixe par excellence ab. Das Teil drückt ganz gut, setzt nicht alle Vocals ein, hat eine sehr einprägsame und zugleich tragende Hookline. Inwiefern in der Hörprobe noch andere Tracks verbraten wurde, kann ich nicht sagen, aber wer den typischen Paule Sound mag, wird auch diesen Remix ganz ok finden. Der Rest sollte sich lieber nicht weiter mit der Nummern beschäftigen.
Ich würde mir allerdings noch eine "Dub Version" wünschen, in der nur "My love is a revolver" und "I let it bang bang" drin vorkommen, den der Rest der eingesetzten Vocals passt dann irgendwie nicht so recht.
Hörproben
David Guetta Remix
Paul van Dyk Remix