[2004-10-02/16] Trance Nation White/Black @ Heizhouse, Parchim

  • Zitat

    Original von yoko
    (oder wohnt zu weit weg, hehe).


    ARGH, Ruhe! Ich werde da sein! Zumindest auf der Black. Und davon können mich auch 485.37 km nicht abhalten. :yes:


    8 bzw. 15 Euro, einfach ein Hammerpreis für ein Hammerlineup. Darf man sich nicht entgehen lassen!

  • Der günstige Eintritt wird sich evt auch bei der Soundanlage bemerkbar machen.


    Finde es ist nur ein kleiner Abklasch von der Sensation - auch wenn das LinUp zugegeben sehr gut ist :yes: -


    Ist auch zu weit für mich.. da spare ich mein Geld lieber für große Events. Denn wer sagt "Tiesto in Concert ist zu teuer", der brauch nur auf 3-4 kleine Parties zu verzichten. Dann klappts auch mit der "original" Sensation - von der man einiges mehr hat, denke ich.


    greetz West :)

  • Zitat

    Original von Southern
    Der günstige Eintritt wird sich evt auch bei der Soundanlage bemerkbar machen.


    Also ich war schonmal im April dort im Heizhouse auf einer Trance Nation (mit Rank 1), und da war der Sound gut! Zudem haben die da den geilsten Laser, den ich je ich einem Club erlebt habe :D

  • sagt mal, das es weit istr ist ja schon scheiße, aber wie macht ihr das dann eigentlich nach der party? 400 km zurück??? Das ist immer das teure, irgendwo zu schlafen....


    Ich hasse das schon immer wenn ich von Halle (meine schönbe Heimat) zur Vandit Night fahre. Jdes mal muss ich dann noch 1 1/2 Stunden zurückfahren....

  • Zitat

    Original von Cues
    sagt mal, das es weit istr ist ja schon scheiße, aber wie macht ihr das dann eigentlich nach der party? 400 km zurück??? Das ist immer das teure, irgendwo zu schlafen....


    Ich hasse das schon immer wenn ich von Halle (meine schönbe Heimat) zur Vandit Night fahre. Jdes mal muss ich dann noch 1 1/2 Stunden zurückfahren....


    Ich würde wohl direkt wieder zurückfahren. Im Moment sieht's aber schlecht aus bei mir in Sachen Trance Nation. :/


    Und beschwer Dich mal nicht über 1 1/2 Stunden Fahrt. Ich bin über 7 Stunden zur Love From Above gefahren (und danach 3 1/2 Stunden im ICE zurück).


    Wenn man hier noch bei irgendjemandem am 02.10. im Automitfahren kann, bitte bescheid geben! Anders geht's bei mir leider nicht. Der 16. fällt definitiv flach, da bin ich im Oxa in der Schweiz. :huebbel:

  • Zitat

    Original von Cues
    sagt mal, das es weit istr ist ja schon scheiße, aber wie macht ihr das dann eigentlich nach der party? 400 km zurück??? Das ist immer das teure, irgendwo zu schlafen....


    Ich hasse das schon immer wenn ich von Halle (UNSERE schönbe Heimat) zur Vandit Night fahre. Jdes mal muss ich dann noch 1 1/2 Stunden zurückfahren....


    ...hehe wenn wir hinfahren bzw ich, werden wir im auto schlafen,
    möchte ja an dem abend auch noch ein - zwei mixen trinken :D
    vorraus gesetzt meine package macht mir nicht wieder einen strich durch die rechnung wegen irgendwelchen nichtigkeiten :(


    Cues: fährst du am 2. oder am 16. oktober?