Simon Patterson "Always"

Track Rating
5.7 / 6
(12 Bewertungen)
  • Hi Hallöchen,
    Ich möchte mich auf diesem Wege erstmal vorstellen.Ich bin der Beta aus Hamburg und lese schon seit einiger Zeit bei euch mit. Hab mich nun kurzerhand dazu entschieden hier auch zu posten :)


    Loslegen möchte ich dann gleich mit der neuen Simon Patterson - Always. Eins meiner absoluten Favorites zur Zeit! Ich mag die Releases von Simon Patterson, ob nun mit Sean Tyas oder ohne, schon seit seit Dogzilla und F-16. Hier also das neue Werk von Ihm was mich mal wieder voll und ganz überzeugt. Hier geht er nicht ganz so techig zu Werke und brutzelt nach dem Break los, sondern führt die Melodie auch nach dem Break gekonnt weiter. Dazu noch dieser absolut betörende Gesang im typischen Simon Patterson Sound. Dieser Mann weiß mich mit seinen Produktionen immer wieder zu begeistern.


    6/6

  • Zitat

    Original von Beta:Blocker
    Hi Hallöchen,
    Ich möchte mich auf diesem Wege erstmal vorstellen.Ich bin der Beta aus Hamburg und lese schon seit einiger Zeit bei euch mit. Hab mich nun kurzerhand dazu entschieden hier auch zu posten :)


    .. Gute Entscheidung .. und als HH´er sage ich mal "Herzlich Willkommen hier im Forum, Herr Nachbar" :-)


    Zitat

    Loslegen möchte ich dann gleich mit der neuen Simon Patterson - Always ...


    Guter Einstand, denn für diesen Track von SP vergebe ich mal 5/6 .. denn das gehört m.E. zu den besseren Produktionen seinerseits .. aber die Vocals kenne ich aus irgend einem anderen Track ..aber welchem? :gruebel:


    Hier noch eine "Hörprobe" :-)

  • Die Nummer ist unglaublich schön. Je öfter ich die Hörprobe höre, desto härter wird die Wartezeit auf die Vinyl. Aber Ende Oktober ist es ja endlich so weit.


    Dieses Stück ist für mich Pure Trance. Der Upfliting Bereich legt wieder stark an Qualität zu. Die Vocals sind kurz aber umso mitreißender. Das ist echt so eine Platte, bei der man am liebsten gleichzeitig tanzen und kuscheln würde. Eine Nummer, bei der sich die Menschen in den Armen liegen werden.


    Ich persönlich würde bei so einer Nummer am liebsten die ganze Welt umarmen.


    6/6

  • Seit langem mal wieder eine mit Vocals bestückte Uplifting-Scheibe, welche mir voll und ganz zusagt. Das mag daran legen, dass sie nicht mit Vocals überladen ist, wie der im Trend liegende Pop.


    5,75/6, da dieser spärliche Einsatz, zusammengesetzt mit den wunderbar verträumten Flächen, eine unwiderstehle Symbiose eingehen, die prompt in den Ohren kleben bleibt.

  • ... finde den Track in Ordnung, nett. Ach Mensch, ich schreibe mich wieder um Kopf und Kragen. Der Track ist gut, jedoch warte ich sehnsüchtig auf "Miss you", den ich um Längen besser finde und der mich einfach mehr berührt und anspricht. Ich bin mal gespannt, ob er ein Artist-Album veröffentlichen wird. Wahrscheinlich wird es wohl eher erst eine Mix-CD geben. Das Ganze wohl sogar als Label-Compilation und nur als mp3.

  • Zitat

    Original von starchaser078
    ... finde den Track in Ordnung, nett. Ach Mensch, ich schreibe mich wieder um Kopf und Kragen. Der Track ist gut, jedoch warte ich sehnsüchtig auf "Miss you", den ich um Längen besser finde und der mich einfach mehr berührt und anspricht. Ich bin mal gespannt, ob er ein Artist-Album veröffentlichen wird. Wahrscheinlich wird es wohl eher erst eine Mix-CD geben. Das Ganze wohl sogar als Label-Compilation und nur als mp3.


    Toll, dann auch noch nur ne langweilige MP3 :( Always habe ich bereits auf Vinyl bestellt. Frage mich wo " Miss You " bleibt. Bisher wurden ja die meisten Singles auch auf Platte gepresst.

Zugeordnete Künstler