[2009-12-05] The Best of Both Worlds @ Heineken Music Hall, Amsterdam

  • Zitat

    Original von LastOne
    Ich glaub ich order gleich auch nen upgrade ticket ... bei tiesto in london war der komplette vordere bereich vor der bühne dem gold circle vorbehalten, alle anderen waren schon recht weit hinten.


    Ich habe auch nicht gezögert mit dem Kauf. Vor 2 Jahren hatte ich mich bei Tiesto im Matrixx Nijmegen auch spontan für VIP-Tickets zu übersichtlichem Aufpreis entschieden. Überraschung war, dass man dann auf der Bühne weilen durfte direkt neben dem DJ-Pult und schaute auf die Masse herunter.

  • armer dj.


    gibt mittlerweile djs, die haben mehr leute auf als vor der bühne (meist freunde und freundesfreundefreunde). ätzend imho.


    ich mag da gar nich sein längere zeit.


    aber freunde von mir waren letztens bei armin in prag und hatten auch solch upgrade, bzw wars da ein vip. sie fanden es auch sehr entspannt. :)

  • Zitat

    Original von Iniii
    armer dj.


    gibt mittlerweile djs, die haben mehr leute auf als vor der bühne (meist freunde und freundesfreundefreunde). ätzend imho.


    Wieso armer DJ ?
    Wenn denen das nicht recht wäre, würde es sowas bestimmt nicht geben, von daher....... :cool:


    Oder beziehst Du das "arm" darauf das er erdrückt wird von den Massen ? :D

  • Traurig, wieviele Menschen bereitwillig nochmal extra Geld drauf legen, um etwas zu bekommen, was im Eintrittspreis ohnehin enthalten sein sollte ...


    Aber dann war es wohl der richtige Zeitpunkt, sich von den Parties noch mehr zurückzuziehen ... denn diese Geldschneiderei werde ich garantiert nicht mitmachen ... :(


    Nun ja ... das Ticket für diese Party habe ich und werde ich auch benutzen ... aber für zukünftige Events braucht Alda nicht mehr unbedingt mit mir zu rechnen ...

  • Zitat

    Original von Keldana
    Traurig, wieviele Menschen bereitwillig nochmal extra Geld drauf legen, um etwas zu bekommen, was im Eintrittspreis ohnehin enthalten sein sollte ...


    Warum sollten diverse Vorzüge bereits im normalen Eintrittspreis enthalten sein ? Dann sind es ja keine Vorzüge mehr.


    Zitat

    Original von Keldana
    Aber dann war es wohl der richtige Zeitpunkt, sich von den Parties noch mehr zurückzuziehen ... denn diese Geldschneiderei werde ich garantiert nicht mitmachen ... :(


    VIP bzw. Gold Tickets gibt es nicht erst seit vorgestern. :gruebel:

  • Scheint wirklich ausverkauft zu sein. Wollte auch gerad upgraden :( leider kann ich derzeit nur eingeschraenkt ins Netz. Aber reine Gold Tickets gibt es noch. Will jemand mein normales? Dann würd ich noch nen Gold Ticket kaufen ... So ein Mist

  • Zitat

    Original von LastOne
    Scheint wirklich ausverkauft zu sein. Wollte auch gerad upgraden :( leider kann ich derzeit nur eingeschraenkt ins Netz. Aber reine Gold Tickets gibt es noch. Will jemand mein normales? Dann würd ich noch nen Gold Ticket kaufen ... So ein Mist


    bei mir wären es zwei die ich tauschen würde - echt ärgerlich !!!

  • Ok, jeder der noch Upgrade Tickets will sollte JETZT ordern. Gerade waren wieder welche verfügbar. Hatte gestern noch ne Mail an den support geschrieben, die meinten aber wenn ausverkauft könnten die auch nix tun. Nun hab ich aber trotzdem noch mal geschaut und plötzlich ging es wieder :)

  • Zitat

    Original von Southern
    Läuft doch super. Wenn das so weiter geht, dann wirds im VIP voller als auf der Tanzfläche.


    greetz West :D


    was ein stuss..


    das event wird so oder so ausverkauft sein, von daher..


    mein erstes mal vip und allein aus dem grund der platzverhältnisse sowie der nähe zu den dj's waren der grund bei dem moderaten aufschlag...


  • Eben... und die Aktion soll auf maximal 200 Tickets begrenzt sein. Also es wird maximal 200 "Gold/Upgrade Tickets" geben. Das hat Aldaevents so bei Partyflock im Forum noch bekannt gegeben.


    Und dann kann man wohl kaum von einem volleren Exklusiv-Bereich sprechen. Da es insgesamt nur 200 von den 5500 Tickets betrifft.

  • komisch, das war doch nun wirklich augenscheinlich mit nem zwinkern gemeint... :gruebel: ich zumindest fand das witzig :D


    außerdem hätt ich gegen ne tanzfläche mit'n bissel mehr platz nix :D
    (vorsicht: JUST KIDDING! :p )


    ontopic: flights booked :D :D :D

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Eben... und die Aktion soll auf maximal 200 Tickets begrenzt sein. Also es wird maximal 200 "Gold/Upgrade Tickets" geben. Das hat Aldaevents so bei Partyflock im Forum noch bekannt gegeben.


    Und dann kann man wohl kaum von einem volleren Exklusiv-Bereich sprechen. Da es insgesamt nur 200 von den 5500 Tickets betrifft.


    Hast Du da auch einen Link zu ?


    *Edit* - Hat sich erledigt, habs schon gefunden...... :D

  • Zitat

    Original von TranceBabe
    Warum sollten diverse Vorzüge bereits im normalen Eintrittspreis enthalten sein ? Dann sind es ja keine Vorzüge mehr.


    VIP bzw. Gold Tickets gibt es nicht erst seit vorgestern. :gruebel:


    Mal ehrlich ... solche Sachen sollten doch keine Vorzüge für irgendwen sein, oder ???


    Keine Schlange am Eingang ... die sollen genug Personal für den Eingang einsetzen, dann müssen die Leute nicht warten ...


    Genug Platz und in der Nähe des DJ´s ??? Also Platz wird genug sein, weil es die Brandschutzvorschriften vorschreiben ... und werin die Nähe des DJ´s will, der soll halt nach vorne gehen ...


    Aber so ist das heutzutage ... Sachen die selbstverständlich sein sollten, kosten extra ... und das muß man sich mal rein ziehen ... einen Aufpreis von 50% auf das Ticket aufgrund solcher Lächerlichkeiten ...


    Aber natürlich gibt es VIP Tickets nicht erst seit diesem Event ... es wird nur immer absurder, wieviel Geld die für immer weniger Leistung haben wollen ...

  • Da lob ich mir den VIP Bereich der Heavensgate. Dort hatten in erster Linie die DJs (auch die des Newcomer Floors) Zutritt. Da stand ne Pulle Tequila aufm Tisch. Über angeschlabberte Gläser, fehlendes Salz und keine Zitrone hat man nach dem ersten Becher hinweggesehen! Man konnte gucken, quatschen oder sich setzen. Aber grundsätzlich gilt für VIP-Bereiche: Die eigentliche Party geht da (zumindest bei solchen Veranstaltungen) in der Regel nicht. Zum Ausruhen isset schön, aber dafür fahre ich ja nicht 3-4 Stunden zu einer Party, oder?


    Damit finde ich haben wir das Thema aber jetzt auch mehr als genug besprochen. Es geht ja um Armin & Schulze und ik freu mia auf das B2B Set!


    greetz West :D

  • Nur mal so als kleine Info am Rande: Gold/Upgrade Tickets = Ausverkauft ! :yes:


    Zitat

    Original von Trancelectro85
    ich hab auch noch kein ticket. und gold oder son müll brauch ich nicht. ich geh auf eine party um mit allen leuten zusammen zu feiern und nicht um mich abgrenzen zu lassen. :upset:


    Es ist laut Alda Events nur noch ein geringes Karten Kontingent vorhanden.
    Wenn Du immer noch keine hast und hin willst, solltest Du Dich beeilen.

  • Zitat

    Original von TranceBabe
    Es ist laut Alda Events nur noch ein geringes Karten Kontingent vorhanden.
    Wenn Du immer noch keine hast und hin willst, solltest Du Dich beeilen.


    Wenn ich das so lese ... :gruebel:
    @ Ina: Hoffentlich klappt dein Plan. Wäre doch sehr schade, wenn du dir die Nacht in Amsterdam anderweitig um die Ohren hauen müsstest, während wir zu Markus und Armin abhotten.

  • The Best Of Both Worlds
    SOLD OUT !!!!
    The Best of Both Worlds is completely sold out! Since this evening not only the gold and upgrade tickets are sold out but also all regular tickets.
    Therefore on December 5th there won’t be doorsale at the Heineken Music Hall.
    Hereby also a warning concerning online ticket companies/ websites or Marktplaats.
    We can’t guarantee this tickets to be real and you will pay usurious rates.



    Ich hab da mal eine Frage...
    Ich lese auf der HP der Heineken Music Hall immer nur was von Garderoben, gibt es dort keine Schließfächer ? :gruebel:


  • Hoffe, dass Ina noch rechtzeitig zugegriffen hat. Vielleicht hat sie ja gestern noch die letzte Karte ergattert. :)


    In der HMH gibt es noch echte Garderoben.

  • Zitat

    Original von Hueppemann
    In der HMH gibt es noch echte Garderoben.


    Puhh also keine Schließfächer....
    Was mach ich denn mit meinem ganzen Kram ? :gruebel:


    ----------------


    LOOOL ich glaube Alda kann sich nicht entscheiden.
    Jetzt gibt es angeblich wieder Tickets, aber unten drunter steht immer noch "The Best of Both Worlds sold out!". :dead: