[2009-12-05] Trancemission with Kyau & Albert, Mike Foyle, ... @Dragonpark, Freiberg a.N.

  • GEILO.... hab die Tage erst nen Invite via. KWICK bekommen. DragonPark ist zum Glück nur maximal 20 Min zu fahren.... :-)


    Cosmic Gate sowie Blank & Jones waren da dieses Jahr auch schon am Start..


    Der Laden ist für den Großraum um Stuttgart für TRANCE- Jünger zu ner richtig guten Anlaufstelle geworden..


    Above & Beyond waren letzten oder vorletzten Monat auch da *oder is nooch länger her... ach keine Ahnung*


    .... zumindest geht da ORDENTLICH was..


    Die Location ist zwar etwas... *naja und OK*, nicht zu vergleichen mit ner Buddha Lounge oder so.... aber bei ner TRANCE Mission bebt die Umgebung..


    Ich hoffe ich kriegs hin morgen hin zu gehen..


    Vlt. sieht man ja den ein oder anderen tranceforum'ler ^^

  • Zitat

    Original von Skuz


    die meisten fahren hier doch lieber nach Holland... :autsch:


    Deswegen bin ich nicht "die meisten" :D
    Ich fahr auf jeden Fall nach Freiberg. Hab beim Gewinnspiel der Veranstalter sogar ein VIP-Ticket gewonnen. Werd mich aber als alter Zappelphilipp natürlich zu 95% unten aufm Floor rumtreiben!


    Und mal der ganz dezente Hinweis: wer den DragonPark nochmal "in Trance" erleben will, der sollte sich ranhalten: entweder jetzt am 5.12. oder am 19.11. mit Woody van Eyden & Sasha da Link ..... denn Gerüchten zufolge wird da nächstes Jahr einiges umgekrempelt. Kein Mensch weiß, was da mit unserem Trance passieren wird. Hoffentlich haben die sich dieses Jahr mit den ganzen Headlinern nicht übernommen :gruebel::rolleyes:


    Also: man sieht sich!

  • Zitat

    Original von Skuz


    die meisten fahren hier doch lieber nach Holland... :autsch:


    Man muss aber auch bedenken dass viele Leute hier im Forum aus NRW/ Niedersachsen kommen, da ist Holand recht nah. Für mich sinds z.B. nur ca. 5km nach Holland. Außerdem ists mir komplett egal ob ne Party in D oder NL stattfindet, für mich gehts darum dass sie in meiner Nähe stattfindet.

  • Zitat

    Original von daniel85
    die meisten fahren hier doch lieber nach Holland... :autsch:


    Man muss aber auch bedenken dass viele Leute hier im Forum aus NRW/ Niedersachsen kommen, da ist Holand recht nah. Für mich sinds z.B. nur ca. 5km nach Holland. Außerdem ists mir komplett egal ob ne Party in D oder NL stattfindet, für mich gehts darum dass sie in meiner Nähe stattfindet.[/quote]


    Diese Leute nehm ich mal aus meiner pauschal provozierenden Kritik aus :D

  • Zitat

    Original von Skuz


    Man muss aber auch bedenken dass viele Leute hier im Forum aus NRW/ Niedersachsen kommen, da ist Holand recht nah. Für mich sinds z.B. nur ca. 5km nach Holland. Außerdem ists mir komplett egal ob ne Party in D oder NL stattfindet, für mich gehts darum dass sie in meiner Nähe stattfindet.


    Zitat


    Diese Leute nehm ich mal aus meiner pauschal provozierenden Kritik aus :D


    Brav :D


  • Sicher kann man das! ;) Wie auch immer, ich werd ohnehin mein kommendes WE mit einer Semesterarbeit und dem Vorbereiten von einer Unterrichtsstunde verbringen... also selbst wenn das hochkarätigste Line up des Jahres direkt um die Ecke am Start wäre würde ich nicht hin ;)


    Sorry fürs "thread hijacking" :p

  • Zitat

    Original von In_Trance_We_Trust


    Above & Beyond waren letzten oder vorletzten Monat auch da *oder is nooch länger her... ach keine Ahnung*


    Also das halte ich für ein Gerücht, das wär mir definitiv nicht entgangen! :D


    Aly and Fila, bzw. nur Fila, waren neulich dort.


    Ich fahre auf jeden Fall hin! Bin total gespannt auf Mike Foyle. und CLaus und Andy habe ich auch schon länger nicht mehr gehört. :yes:

  • Schade ich muss auch leider absagen, weil ich derzeit krank im Bett liege. Hatten uns eigentlich wieder fest vorgenommen runter zu fahren aber so wirds wohl leider nichts. Schade ..... Grüße an alle Schwabenpiraten und natürlich an dich Martin !!!

  • Zitat

    Original von Cileos


    Also das halte ich für ein Gerücht, das wär mir definitiv nicht entgangen! :D


    Aly and Fila, bzw. nur Fila, waren neulich dort.


    Allerdings, denn bei denn Jungs wäre ich auf allen Vieren "hingegangen", wobei Fila ein Super-Set hatte, beste Qualität.

  • Zitat

    Original von SonicWave


    Allerdings, denn bei denn Jungs wäre ich auf allen Vieren "hingegangen", wobei Fila ein Super-Set hatte, beste Qualität.


    Hehehehe Fila hats es auch sehr gefallen im Dragonpark :D War ein schönes Erlebnis dort und finde den Dragonpark recht gut wenn auch eher riesen Wohnzimmer Größe mit wunderbarer Ausstattung an Licht !! 3 oder 4 Laser hat der Raum und das ist schon echt was.......... :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von whale


    Hehehehe Fila hats es auch sehr gefallen im Dragonpark :D War ein schönes Erlebnis dort und finde den Dragonpark recht gut wenn auch eher riesen Wohnzimmer Größe mit wunderbarer Ausstattung an Licht !! 3 oder 4 Laser hat der Raum und das ist schon echt was.......... :huebbel: :huebbel:


    Schon gut, schon gut.. ^^


    Ich meinte natürlich "Aly and Fila"..


    Keine Ahnung wie ich auf Above & Beyond gekommen bin... ^^


    Hab den Flyer mit den beiden noch irgendwo hier rumliegen *LOL*...


    Was TRANCE und DragonPark angeht, würde ich es sehr sehr schade finden, wenn 2010 damit Schluss wäre...


    Hatte dieses Jahr einige sehr sehr geile Momente da..


    Ich errinnere mich nur zu gerne an Cosmic Gate *ou mein Gott war das GEIL*....


    Oder Blank & Jones..... war auch ein sehr geiler Abend.... :)



    Schau ma mal..


    Aber falls doch TRANCE zukünftig kein THema mehr dort sein sollte, wäre der Laden eh für mich gestorben. Die Location ist nicht so der Brüller... und auch sonst gibt's da in der Gegend genügend andere Möglichkeiten, nen gechillten und gut beschalten Abend zu haben... :D


    Was die NL Diskussion angeht. Mag ja sein dass dort die besten TRANCE- Events am Start sind. Aber für mich als Stuttgarter ist dass halt nicht mal so kurz um die Ecke...


    ** so siehts aus **

  • Zitat

    Original von In_Trance_We_Trust
    Aber falls doch TRANCE zukünftig kein THema mehr dort sein sollte, wäre der Laden eh für mich gestorben. Die Location ist nicht so der Brüller... und auch sonst gibt's da in der Gegend genügend andere Möglichkeiten, nen gechillten und gut beschalten Abend zu haben... :D


    Also sicher ist, daß die Trance.Mission Eventreihe, die ja die bekanntesten Trance-Stars dorthin geholt hat, aus dem DragonPark rausgeht, und ein paar Kilometer weiter rutscht. Der nächste Termin für die Trance.Mission ist der 6.3.2010 ....... also schön notieren, und "tuned" bleiben :D


    Vielleicht tuts der Reihe sogar gut, weil es dann wieder etwas familiärer wird. Zumindest gibts dann keinen "Apfelbaum-Stadel" mehr, dessen Publikum immer so ungläubig in die Trance-Halle geschielt hat :D


    See You!


  • Und die TRANCE- Mission zieht's dan in den nächsten Apfelbaum ??? *OU GOTT.. :-\*

  • Zitat

    Original von mellomartin
    .... da wird uns garantiert kein Apfelbämler hin folgen :D


    Du bringst es genau auf den Punkt. Stichwort: Apfelbämler ^^


    Ich finde ja, die TRANCE-MISSION müsste in die Buddha Lounge oder ins Penthouse.


    Beides schwer geile Locations... und nicht so ne "Dorfdisco" wie der Dragon Park.. *ich hoffe ich trete euch mit der Dorfdisco in Bezug auf den DP nicht auf die Füße.... ABER ist doch wirklich so :-\ :D*

  • Zitat

    Original von In_Trance_We_Trust
    Ich finde ja, die TRANCE-MISSION müsste in die Buddha Lounge oder ins Penthouse.


    Beides schwer geile Locations... und nicht so ne "Dorfdisco" wie der Dragon Park.. *ich hoffe ich trete euch mit der Dorfdisco in Bezug auf den DP nicht auf die Füße.... ABER ist doch wirklich so :-\ :D*


    Also ne Dorfdisco war das nicht. Dazu war Sound und Licht viel zu klasse! Klar lags etwas außerhalb, aber die Lage eines Clubs macht für mich nicht die Qualität aus!
    Okay, ein letztes Detail verrate ich noch, aber dann hüllen wir für die nächsten Wochen mal wieder den Mantel des Schweigens drüber :D


    Die neue Location (wenn sie es denn wird) befindet sich keine 4 Kilometer vom DragonPark weg.


    So, und Schluss :D

  • Zitat

    Original von mellomartin
    Also ne Dorfdisco war das nicht. Dazu war Sound und Licht viel zu klasse! Klar lags etwas außerhalb, aber die Lage eines Clubs macht für mich nicht die Qualität aus!


    Ich meinte mit Dorfdisco eigentlich mehr die ganze Aufmachung von dem Laden. Der Schuppen wirkt alles andere als Modern. Auf mich wirkt der Laden irgendwie langweilig und alles andere als Cill- tauglich.


    Aber beenden wir das Ganze an dieser Stelle. *AMEN ^^*