[2010-04-02] Luminosity Before the Energy @ Central Studios, Utrecht

• Fast Distance gabs ja neulich erst in Münster im Fusion. Die Jungs sind sehr nett und machen geile Mukke. Hört sie euch an! Die Pre-Party wird ohne mich steigen müssen. Dieses Jahr spare ich Kräfte und komm definitiv nur zur eigentlichen Sause. Da wird dann aber völlig wild und zügellos abgerockt !

greetz West :D

• Zitat

Original von Southern
    Fast Distance gabs ja neulich erst in Münster im Fusion. Die Jungs sind sehr nett und machen geile Mukke. Hört sie euch an! Die Pre-Party wird ohne mich steigen müssen. Dieses Jahr spare ich Kräfte und komm definitiv nur zur eigentlichen Sause. Da wird dann aber völlig wild und zügellos abgerockt !

Dabei ist die BTE doch die bessere Party :P :D

Jepp Fran rockt die Bude , freue mich auch ihn endlich wiederzusehen :D

• Zitat

Original von whale
    Dabei ist die BTE doch die bessere Party :P :D

Das ist Ansichtssache. Die BTE ist sicherlich viel familiärer und daher auch sehr geil. Ich war ja auch schon mal dort. Aber als "bessere Party" würde ich sie nicht bezeichen. Zumal ich das Lineup trotz toller DJs in diesem Jahr nicht als absolutes MUST-HAVE ansehe. Nachteil beim Besuch der BTE ist halt, dass man nach ner durchzechten Nacht schon viel Energie verbraten hat und auf der TE unter Umständen nicht mehr 100%ig fit ist. Ich sag mal so: Wenn mich das Lineup der BTE in 2011 mehr kickt, dann bin ich auch wieder am Start! Aber dieses Jahr mach ich was die PreParty angeht mal ne kleine Pause um mich der TE völlig hingeben zu können! Klingt toll, wa? :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (30. März 2010 um 23:33)

• tagschön.

find derartige äußerungen mit "bessere party" immer etwas komisch, auch wenn sie mit nem grinsesmilie geschrieben sind.
    wen interessiert denn sowas. jeder geht dahin, wo er möchte und fertig. ;)

wir werden im rudel auf der lumi sein (kai, kay, frank und ich), wann wir aufschlagen weiß ich aber nich, fahren 11 uhr in berlin los, machen mittagsstopp in hh und fahren dann weiter.

ich bin gespannt :D

• Ina, ist deine Handynummer noch aktuell? Ich würd mich dann einfach mal vor Ort melden.

Geht ihr nicht immer noch lecker essen? Oder war das nur Vorglühen? ;)

LG Max

• ja is noch aktuell. ich bin aber mit freunden da und mache es von ihnen abhängig. und wie gesagt: ich weiß nich, wann wir ankommen und kann deshalb nich sagen, wann wir auf dem event sind. ;)

• Zitat

Original von Southern
    Im Roll Call sieht man ja, dass sich bisher 10 User gemeldet haben, die dort erscheinen werden! Für DIE PreParty find ichs hier im Thread auch vergleichsweise ruhig. Wo ist die Vorfreude? ^^ :D

also ich hab mich jetzt dagegen entschieden :D

kann diese entwicklung mit mcs- und live-vocal-terror sowie recycling von gestrigen nicht unterstützen :D

schade schade, war sonst qualitativ immer nicht schlecht vom lineup die BTE :D

• Zitat

Original von Iniii
    ...
    find derartige äußerungen mit "bessere party" immer etwas komisch, auch wenn sie mit nem grinsesmilie geschrieben sind.
    wen interessiert denn sowas. jeder geht dahin, wo er möchte und fertig. ;)
    ...

Richtig. Ich freue mich drauf. :huebbel:
    Die BTE ist für mich zwar eigentlich nur ein Warm-Up für die TE, doch ein Teil des ganzen Event-Wochenendes.
    Und bessere Bedingungen als in diesem Jahr gibt es eigentlich kaum, denn auf dem heiligen Feiertag komme ich sogar ausgeschlafen und ausgeruht dorthin. Normalerweise ist freitags immer After-Work angesagt mit der dann üblichen Müdigkeit.

• Klar Ansichtssache :D

Ich mag nun mal die Lumiparties :huebbel: :huebbel: :D :D

Nun ja....... sooooooo wenige sind garnet da, ich weiß schon was mich Freitag erwartet ..... :yes: :yes: lol 2 Stunden Hallo sagen :D :D :D

werden noch 3 weitere Deutsche da sein .......

• Ich wünsche euch viel Spaß heute. Wir sehen uns morgen bei der TE oder eben spätestens bei der nächsten Luminosity am 03. und 04.07 in Zandvoort!

Übertragung auf AH.fm

http://forum.ah.fm/

Area 1
    21:00-22:00 The Blizzard
    22:00-23:00 Orjan Nilsen
    23:00-00:15 Manuel le Saux
    00:15-01:30 Leon Bolier
    01:30-01:45 Marcie live vocals
    01:45-03:15 Marcel Woods
    03:15-04:45 Johan Gielen (classics)
    04:45-06:00 Misja Helsloot
    MC: Da Silva

Die Live-Übertagung startet um 21:42 Uhr! Tune in! Wir sind drauf !!!! Ich supporte die Party mit positiver Energy von meinem Sessel aus! *Zisch* das eiskalte Bier ist parat! *Vorfreude*

Hier gehts zur LIVE-Video-Übertragung! <<<<<<-----------------

greetz West :huebbel:

• Ich glaube The Blizzard hat später angefangen und daher etwas überzogen und die Zeit wurde beim verkürzten Set von Orjan Nilsen wieder reingeholt. Orjan hatte nur fünf Tracks! Das ist bitter für ihn. So stellt sich das zumindest in der Übertragung dar. Jetzt ist Manuel le Saux dran und deutlich trancyyyy!

:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: CHOON :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

greetz West

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (2. April 2010 um 23:14)

• Zitat

Original von Southern
    Die Leute in der ersten Reihe könnten sich aber echt mal mehr bewegen! Die hängen da ja nur rum... :D

Andy
    Das war Infinity Ward - Modern Warfare 2 (Manuel Le Saux Intro Mix)

Ich les doch im Afterhours Forum mit ;) Aber natürlich trotzdem Danke :yes:

• Die sind alle abgebrüht. Da will noch keiner richtig die Sau rauslassen, weil man für morgen noch Kräfte braucht. ich kenn das! Sonst wär um die Uhrzeit bei der geilen Mukke die Hütte längst am Jumpen!

Jetzt spielt Manuel auch noch Cold Blue - Downhill :D :huebbel: Und eben hab ich nen grünen Laser aublitzen sehen! So langsam kommt auch mehr Bewegung in die Bude!

3 Mal editiert, zuletzt von Southern (2. April 2010 um 23:34)

• Zitat

Original von k1llu4h
    Die könnten sich echt mal ein wenig mehr bewegen!!

na bei dem müll der bisher lief ist das kein wunder, dass die alle kein bock haben :D alleine vom zuhören am radio hab ich schon so üble bauchschmerzen :D

• Super Einstimmung für Morgen. Jetzt kommt Leon Bolier...
    ah ne, letzter Track ! boha was ne MC Orgie :dead:

edit: niemand der jetzt mit mir den Thread hier vollpostet? :huebbel:

edit2: mh, cooler track. scheint was neues von Bolier zu sein!

edit3: noch ein neuer Track! so einen piano-part hab ich im trance noch nicht gehört.

2 Mal editiert, zuletzt von Maeijgo (3. April 2010 um 00:37)

• Zitat

Original von a'ndY
    Also 2099 will ich morgen auf der Main hören, aber sowas von!!!! :D

das wird sich wohl keiner nehmen.
    bin mal auf Hörproben für sein Album gespannt, hab grad gesehen das kommt Oktober 2010 raus - mal abwarten.

hier mal seine playlist:

01. Leon Bolier & Sied van Riel - Dark Star (Intro Mix)
    02. Kyau vs Albert - Kiksu (Original Mix)
    03. Leon Bolier - ID (New Track)
    04. Leon Bolier - ID (New Track)
    05. Aly & Fila feat. Denise Rivera - My Mind Is With You (W&W Remix)
    06. Signum - Push Through (Original Mix)
    07. Leon Bolier - Shimamoto (Original Mix)
    08. Leon Bolier - ID (New Track)
    09. Rank 1 & Jochen Miller - The Great Escape (Extended Mix)
    10. Leon Bolier & Marcus Schossow - 2099 (Original Mix)
    11. Leon Bolier - ID (New Track)
    12. (Searching)
    13. Sander van Doorn - Renegade (W&W Remix)
    14. Joop - The Future (Original Mix)

3 Mal editiert, zuletzt von Maeijgo (3. April 2010 um 01:39)

• Zitat

Original von a'ndY

Dieser Remix ist aktzeptabel^^

Woooot, "The Future" :huebbel: :huebbel: :huebbel:

den werden die beiden sicher auch morgen bei ihrem Set spielen, mal schaun wie der um die späte Uhrzeit dann reinhaut.
    langsam sind ein paar mehr Hände oben, aber immernoch viel zu wenige für The Future!

Edit: Die 15 min Live Vocals sind jetzt echt nicht nötig. Gebt sie Marcel !! :huebbel:
    Das ist ja Playback :hmm: Schade das Ke$ha nicht da ist, da würd Southern wahrscheinlich gleich n Fass aufmachen :D
    edit2: Ich bin doof, das liegt wahrscheinlich an der Synrco!

Zitat

Original von Maeijgo
    14. Joop - One (Original Mix)

oh, hab nur kopiert und nicht auf richtigkeit geprüft!

5 Mal editiert, zuletzt von Maeijgo (3. April 2010 um 01:45)

• Zitat

Original von toe
    lol wie schlechts isn das grad? :D

omg was rotz! MARCI hahah

tja. hoffentlich ballert Marcel da gleich nen ordentlich Beat einfach dazwischen, das hätte mal Stil :yes:

Edit: Omg !! der traut sich echt den Zombie Nation Remix zu spielen :dead: :dead:

Einmal editiert, zuletzt von Maeijgo (3. April 2010 um 01:58)

• also das gig ist zumindest auf dem mainfloor mal musikalisch ein dicker reinfall imho.... da irgendwas von trance zu schreiben ist mal total verfehlt .... den vogel hat dann diese live-vocalistin abgeschossen! ohne jede worte!

• Zitat

Original von Atahualpa
    also das gig ist zumindest auf dem mainfloor mal musikalisch ein dicker reinfall imho.... da irgendwas von trance zu schreiben ist mal total verfehlt .... den vogel hat dann diese live-vocalistin abgeschossen! ohne jede worte!

erinnerst mich etwas an Skuz :D Scön ehrlich, aber ich stimme dir zu!
    bin dann auch mal gleich in die Haia. morgen ham wir einen langen tag und nacht vor uns!

yeeeaa :huebbel: