Im August läuft der neue Film von Horst Schlämmer alias Hape kerkeling an "Isch kanidiere"
Ich freue mich schon voll drauf bin grosser Hape fan
Wer schaut sich den von euch an ??
Im August läuft der neue Film von Horst Schlämmer alias Hape kerkeling an "Isch kanidiere"
Ich freue mich schon voll drauf bin grosser Hape fan
Wer schaut sich den von euch an ??
Hier gibts schöne Infos zum Film! Die Vorschau fand ich schon sehr lustig! Ich werd ihn mir ansehen!
https://www.youtube.com/watch?v=6XOqGifzQwA
https://www.youtube.com/watch?v=uDh-EmkR5zE
greetz West
Möchte die Euphorie hier nicht zerstören, aber Der Hape kerkeling war noch nie mein Fall.
Deshalb werde ich mir den Film auch nicht anschauen.
Ich hatte es im Wahlen Thread ja schon kurz angesprochen: Die Art der Veralberung der Parteien und deren Wahlkampf find ich sehr gelungen. Auch die Rolle des Horst Schlämmer hat mich von Anfang an überzeugt. Unvergessen sein Auftritt bei WwM
Hier nochmal die Website der HSP: http://www.waehle-schlaemmer.de/
Meine Güte war der Film schlecht!
"Kaum Pointen, keine Aufreger und keine nachvollziehbare satirische Strategie – die wenig witzigen Begegnungen plätschern träge vorüber.
Leerlauf und Witzlosigkeit verleihen dem Film trotz des auffälligen Versuchs, die unterschiedlichsten komödiantischen Formen und Stile unterzubringen, eine ungewollte Einheitlichkeit.
Hape Kerkelings Versuch, der deutschen Politik den Zerrspiegel vorzuhalten, erstickt in der eigenen Harmlosigkeit."
Quelle: filmstarts.de
Dem schließe ich mich kommentarlos an.
Ich fand den Film echt lustig!! Würde ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen!
ZitatOriginal von Mayflower09
Ich fand den Film echt lustig!! Würde ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen!
Ja ich auch, aber wenn man ehrlich ist muss man schon Fan sein um Horst Schlämmer über eine ganze Filmlänge aushalten zu können. Am Besten fand ich die Interviews mit den Politikern und das nachgestellte Kanzlerduell. Total überflüssig fand ich die Rolle von Alexandra Kamp, wirkte nur aufgesetzt und wollte an keiner Stelle so richtig in den Film passen.
Angeblich gabs ja in der Woche bevor der Film in die Kinos kam -wie sonst bei jedem Film üblich- keine Pressevorführungen, weil man die Euphorie der Leute nicht durch schlechte Kritiken zerstören wollte!
greetz West
Abgesehen davon, dass ich H. P. Baxxter äh Hape Kerkeling nicht mag, und der Trailer wohl der schlechteste und unlustigste war, den ich bei einer angeblichen Satire/Comedy jemals gesehen hatte (da war der Trailer von 1 1/2 Ritter sogar besser ), heißt der Film immer noch "Isch Kandidiere", kommt vom Wort Kandidatur. So isses, und ich find 95+ % der deutschen Kommädiens eh für den A...bfluss...
Gute Nacht.
Ich fand den Film sehr lustig, auch wenn ich die Horst Schlämmer-Rolle von Hape Kerkeling sonst eigentlich immer eher schwächer fand. Viele lustige Szenen waren für mich auch die, in denen er in andere Rollen schlüpft, z.B. in die von Angela Merkel, das war schon ziemlich gut :-) Auch die vielen eingebundenen Promis aus den Kategorien A-C und das Einbinden der gesamten Filmstory in den aktuellen Wahlkampf haben für einen spassigen Filmabend gesorgt.
Oh fuck, der Film ist richtig scheisse! Richtig peinlich wirds wenn auch noch gesungen wird. Nicht ein guter Lacher dabei. Alles halbwegs Lustige wurde in dem Trailer geschickt verwurstet. Aber im großen Ganzen ist der Film kaum auszuhalten so schlecht ist er... bah 0/6
Kerkeling sollte das Filmedrehen echt lassen!
greetz West
mmmhhhhh wen soll ich jetzt glauben .
Habe den Film noch nicht gesehen.......wollte ihn aber immer mal sehen.
Wenn der wirklich so schei* ist wie Southern sagt, lohnt es sich ja nicht.
Naja werde ihn mal selber anschauen.
ich schließe mich southern zu 100 % an, vergebe ebenfalls 0 punkte und rate ausrücklich davon ab, den film zu schaune. hab nicht einmal gelacht, nur müde gelächelt... kerkeling ist einfach kein guter schauspieler, er muss spontan sein um lustig zu sein.
einer der schlechtesten filme ever, vom humor her vergleichbar mit alten gottschalk-filmen ^^
Halleluja!
greetz West
obwohl ich bekennender hans peter fan bin,
war der film nicht so der brüller.... 2/6
sehr geil.
besonders die bushido geschichte...=)
insgesamt habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt....