• Grad frisch bei Trance.nu gelesen, hat ein neues Trance Label das Licht der Welt erblickt. Man staune, es ist ein Deutsches! 8o


    Ligaya


    Die Webseite ist noch nicht fertig und wird bald online sein.


    Die ersten 2 Releases dieses Labels kommen im Herbst 2004 und werden Sein:


    Ligaya 001: Stefan Mone - Beautiful Ways (Original + Misja Helsloot remix)
    Ligaya 002: Aviation - Outshine (Original + Mind One remix)


    Mal gucken was da noch so schönes aufn Markt kommt...


    Btw, hat schon irgendwer irgendwo diese Tracks gehört? :rolleyes:

  • In Zusammenarbeit mit Music Mail Distribution wurde kürzlich das neue deutsche Trance-Label Ligaya Recordings von den beiden DJs und Produzenten Stefan Mone und Normen Flaskamp gegründet...


    Ziel des Labels soll es sein, qualitativ hochwertige Musik aus den Bereichen Trance und Progressive House zu veröffentlichen. Den Anfang machen dabei die folgenden beiden Scheiben, wobei mit dem niederländischen Routinier Misja Helsloot und dem deutschen Top-Newcomer Mind One gleich zwei Remixer von internationalem Format gewonnen werden konnten:


    Ligaya001
    "STEFAN MONE - Beautiful Ways (Original und Misja Helsloot Remix)"
    Ligaya002
    "AVIATION - Outshine (Original und Mind One Remix)"


    Von beiden Platten wurden zunächst nur 25 Test-Pressungen an ausgewählte DJs verschickt - mit promptem Erfolg, so findet sich z.B. die Ligaya002 im Mind One Remix in den August-Top-3 des zukünftigen Technoclub-Residents André Visior.
    Im Herbst werden beide Nummern dann auch offiziell auf Vinyl zu haben sein. Wer weitere Informationen haben möchte, kann an info@ligaya-recordings.com eine Email schreiben, oder sich auf die in Kürze am Start befindliche Website des Labels freuen.


    info_ende


    greetz West :))

  • Tja das hört sich doch richtig interessant an. Nur blöd das die Webseite immer noch nicht online ist, ich hätte da ja gerne mal ein bisschen mehr drüber gewusst.... Mind One als Remixer ist natürlich echt genial, alles was der macht geht immer übel ab!