Claudia Cazacu

  • Ich weiß nicht wie sie als Mensch ist. Aber sie sieht ziemlich nach " selbstverliebt " aus. Es gibt bei My Space kaum ein Foto ( gibt es das überhaupt ? ) wo sie nicht in Minirock und Bikini-Oberteil zu sehen ist. Das wirkt schon alles recht tussig,, künstlich aufgemotzt und eingebildet. Nicht das ich was dagegen hätte, wenn Frau weniger trägt ;) Aber es ist doch etwas übetrieben, wenn ich ihre Fotogalerie sehe. Es sind die bestimmten Kombinationen die ein Outfit zu übertrieben machen. Eine gute weibliche Djane brauch doch nicht durch sowas Stimmung erzeugen.


    Aber wie gesagt, vielleicht ist ja ne ganz Nette. Das kann man am Äußeren nicht immer fest machen. Die neue Platte ist auch klasse !!!

  • Ihre Musik ist zwar nicht die Offenbarung für mich aber durchaus gut! :)


    Zu ihrer Selbstpresentation muss ich aber echt sagen: billiger gehts ja kaum noch! Für mich macht es sowas eher schwierig einen Künstler ernst zunehmen.

  • Zitat

    Original von Southern
    Die Gute sieht echt total durchgenudelt aus. Evt hätte sie mit ner Deadmau5-Maske optisch mehr Erfolg! Ihre Musik gefällt mir allerdings sehr gut. Gab schon einige nette Tracks von der guten Claudia. :D


    greetz West :D


    Oh, da bekommt bald jemand Fantasien in Richtung eines bestimten Pendulum-Videos. *gg*
    :D


    Die Produktionen find ich im großen und ganzen OK.
    Wie sie so auflegt weiß ich nicht.
    Ein paar "Haute Couture" DJ-Mixes hab ich schon gehört. Mir scheint so, als wären die Mixes ähnlich, wie die von Judge Jules, gelegentlich mehr technoid. Sie verwendet in Sets auch öfters neben Trance/Progressive Musik auch Tracks in Richtung Techno, Minimal und House.


    Kurzfassung:
    Also ich würd sie gern mal in meiner Nähe live erleben.
    :yes:

  • Also Schlechtes habe ich bisher von ihr noch nicht gehört! "Free Fallin" gefällt mir bislang am besten! Ihr Aussehen, naja, dachte erst an eine billige Electrohouseschl***e, aber ganz soo schlecht ist das ja nicht, also ihr Aussehen. :D Bin mal gespannt, was noch so von ihr kommt! :)

  • ach ich revidiere - hab grad erst die aktuelle release gehört und die ist ganz nach meinem geschmack!!! schön treibend-technoid, aber mit den nötigen trancigen elementen, genau mein fall!


    mir gefallen ihre alten tech-trance sachen nicht, wusste nicht das sie ihren sound geändert hatte...


    also daumen hoch (für die musik :D )

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Vielleicht nicht das schönste Gesicht...


    ABER der Körper ist schon Hot :D


    Würd mich mal interessieren ob sie ihre Musik SELBST macht, oder ob da ein anderer Dj dran rumwerkelt...


    Also "Freefaling" hatte Ben Gold produziert, kann sein dass er auch ihre anderen Sachen macht.

  • also im u60 hat sie vor kurzem unheimlich gut gerockt :yes: :yes: :yes:


    und zum thema reize,warum soll sie nicht zeigen was sie hat :D :D


    jeder dj hat sein eigenes konzept,der eine wirkt so als ob er e-mails verschickt...null emotionen(pvd),der andere ist der clown(woody)der andere feiert mit der meute(armin)und der andere reizt mit dem was er hat.


    ich muss sagen es wirkt tussihaft das bild...aber jeder der sie im u60 gesehen hat wird festgestellt haben das sie nicht eingebildet ist und bei ihrem geilen set auch viel spass hatte mit der meute zu feiern.


    und sie versteht was von ihrem handwerk :yes: :yes: :yes:

  • Das Bild da oben ist auch sehr krass... Wenn man sich mal Videos oder Interviews mit ihr anschaut, dann stellt man fest das die eigentlich nicht soo ist wie das Bild da oben sie darstellt.


    Ich mag ihre Lieder auf jedenfall, Freefalling im Dub Mix ist echt cool.


    Würde sie ja gerne mal live sehen.

  • Ich habe von ihrem Auftritt im letzten TC ein ganz anderes Bild bekommen. Ich fand die ganze Person und vor allem das Set einfach nur SCHRECKLICH! Tussihafter geht es echt nicht mehr. Das Outift war absolut unpassend, was sogar meine männlichen Bekannten meinten. Die ganze Person an sich hat einfach nur abstoßend gewirkt und vor allem fand sie sich selbst einfach nur geil!


    Sollte mir in der ersten halben Stunde egal sein, da hat sie auch hammermäßig aufgelegt! Schön nach vorne! Und dann... Aus dem Nichts plötzlich allerübelster Aly & Fila-Trance (wie das letzte Set von denen im TC). NUR Uplifting, eine Scheibe nach der anderen. Und vor allem auch so nichtssagende Platten, die man nicht mehr voneinander unterscheiden konnte. Ich bin dann nach ner 3/4 Std. weg um halb vier, so früh wie NIE im TC, weil es so grässlich war. Allerdings ging es den meisten die ich kenne so, im Nachhinein haben sich wohl auch sonst mehrere negativ geäußert, würde mich SEHR wundern, wenn die nochmal in den TC kommen würde. Bitte nicht!

  • Ich persönlich habe sie den Abend über begleitet und muss sagen, dass sie ein sehr freundlicher netter Mensch ist. Hab mich viel mit ihr unterhalten.


    Sie ist sehr natürlich und eine weiße Bluse ist kein verwerfliches Outfit.. dazu Jeans an ... bei aller Liebe, das war richtig klasse. Und wenn das unzumutbar war.. ich war heut so auf der Arbeit O_o


    Zu ihrem Set.. ich fands richtig gut, die Frau hat richtig gut aufgelegt, Daumen hoch und gerne wieder.

  • Als Frau blickt man bei einer DJane evt auch noch anders hin. Männer sehen das pragmatischer. Jeans und T-Shirt sind doch völlig ok. Wenns ein kurzes Top und Minirock gewesen wären - warum nicht. Den Körper dazu hat sie ja. Ein schöner Mensch ist doch immer gerne gesehen. Deswegen sei die "Sexy Lexy" hier auch mal herzlich willkommen. :D Aber im Grunde ist das Outfit bei DJane oder DJ relativ schnuppe. Klar kann ein DJ auch Trends setzen oder ein Vorbild sein, aber es geht ja in erster Line um die Musik, die stimmen muss, gelle.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Ramrod
    offensichtlich hat sich das aber mit couture...man findet nichts mehr bei beatport oder trackitdown...würde gerne mal wissen, was da los ist...


    Ganz einfach. Wurde nun von Spinnin' geschluckt. Ist jetzt aber wieder da. Heut ist ein neues Release erschienen. ;)