[2010-04-03] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Bei mir auch nicht mehr...


    naja..du kannst aber auch ganz normal über die Hauptseite paylogic.nl reinkommen (ging gerade noch)


    -unten rechts bei Mij Paylogic Daten eingeben
    dann kommt eine neue Seite und du must das ganze nochmal eingeben (warum auch immer)


    dann dürfte es gehen

  • Sagt mal, ich bin mir da bei einer Sache gerad nicht sicher. War das letztes Jahr nicht so das zwischen Locker-Boxen und Veranstaltung noch mal ne Schleuse war mit Kontrolle? :gruebel:


    Ich war die ganze Zeit drin, habs net ausprobiert. Konnte man zwischendurch Problemlos zurück an die Lockerboxen oder net? ?(

  • Hab die letztes Jahr direkt über Ticketonline mitgebucht, lagen so bei 10 Euro mein ich. Kann ich nacher zu haus aber nachschauen wenn ich die pdf's noch hab. Gibt reichlich loclerboxen, wenn du aber arg spät kommst könnts schwer werden. Die sind schon arg belagert. Pfand sind glaub ich auch noch mal 5 euro oder so.


    Größe war nicht die größte ... kommt drauf an wie du stopfst, ca 50cm hoch, 25 breit ... tiefe 40 ... geschätzt aus grauer erinnerung

  • Danke für die Schnelle Antwort :)
    Die Größe reicht dann dicke, Preis wie erwartet^^ Letztes Jahr hatten wir im Bahnhof ein Schließfach, das war mit 5€ relativ günstig, konnte man allerdings nur mit Kreditkarte bezahlen.

  • Zitat

    Original von LastOne
    nö geht auch nicht. das hatte ich schon probiert ... da heißt es das meine emailadresse und passwort unbekannt sind .... wo die mir doch genau zu der adresse meine login daten geschickt haben -.- :autsch: :rolleyes:


    Bei mir ist es genau das gleiche aber immerhin ahbe ich die Mail bekommen mit dem "Download-Link" aber der funtzt natürlich nicht. Ich bin echt sauer mittlerweile auf den Laden. Anrufen geht natürlich nur über 0900.... udn per Mail gibts nur Stadartschreiben.

  • Zitat

    Original von LastOne
    Größe war nicht die größte ... kommt drauf an wie du stopfst, ca 50cm hoch, 25 breit ... tiefe 40 ... geschätzt aus grauer erinnerung


    Vielleicht gibts da ja verschiedene, aber mir kam die schon deutlich kleiner vor^^ 25 hoch und breit, die Tiefe mit 40 kann hinkommen. Ich weiß nur dass ich meine fette Daunenjacke ziemlich reinquetschen musste, und am Anfang dachte dass die gar nicht reingeht :D


    Und dass man letztes Jahr die Lockerbox direkt mitbuchen konnte fand ich auch besser...

  • a'ndY
    hmpf, ich glaub du hast recht, das war auf der te wo wir zu zweit so stopfen mußten,.. die war wirklich 25x25 ...


    eigentlich war mit ticketonline alles besser ... zusätzlich gabs auch die versicherung und vor allem konnt ich mein poster vorab bestellen... nu muß ich hoffen das ich am ende der te noch eines bekomm denn mit mir rumschleppen will ich das sicher auch nich die ganze zeit


    Gudi


    Also ich hab an customerservice@paylogic.nl geschrieben.


    Wenn das überall so toll läuft bin ich mal gespannt wie lang sich ID&T und Q-Dance noch ansehen, schadet letztlich nur ihrem Ruf und den Umsätzen.

  • Also Tickets habe ich mir noch nicht gekauft aber so wie man das hier liest ist es anscheinend der totale Datenstau.


    Da schone ich lieber meine Nerven und hoffe das schnellst mögliche verbessurngen auftreten und ich dann zu schlage.

  • maaan wat is das für ne kacke da auffer seite..


    ich hab schon ewigkeiten nen paylogic-account und nu sagt der dauernd mein passwort wäre falsch...
    nu kann ich mich da nich einloggen oder was?!
    und neu registrieren will ich mich nu auch ned..


    hatte jmd selbiges problem?
    kann doch ned sein :upset:

  • Nach 17 Versuchen haben wir es dann dochgeschafft diese ETickets zu bekommen.
    Findich total lächerlich.
    Ausserdem sind E Tickets voll blöd. So ein schnödes Baltt Papier in der Hand nur.
    Oder gab es auch richtige Karten ?


    Ein noch größerer Witz ist dass jetzt Gebühren für die Kreditkartenzahlung erhoben werden.


    Für 2 Karten 106 Euro zu zahlen ist echt witzlos.
    Bei Banktransfer wäre es noch höher gewesen.
    Naja wenn das 2011 so weiter geht hat die TE nen Besucher weniger und andere können sich mit dem Kauf rumärgern.
    Nur mist dass man irgendwie die Party nicht verpassen will.


    Komfortabel ist anders.....

  • auf paylogic.nl kann ich mich mit meinen daten auch nicht einloggen. hab auch mal ne mail an die geschrieben.


    außerdem kommt nach klick auf meinen e-ticket link schon seid drei tagen nur
    Paylogic is currently unavailable while we......

  • Zitat

    Original von superfly
    Ausserdem sind E Tickets voll blöd. So ein schnödes Baltt Papier in der Hand nur.
    Oder gab es auch richtige Karten ?


    Sind richtige Karten nicht aus Papier? :gruebel::D


    Zitat

    Original von superflyEin noch größerer Witz ist dass jetzt Gebühren für die Kreditkartenzahlung erhoben werden.


    Für 2 Karten 106 Euro zu zahlen ist echt witzlos.
    Bei Banktransfer wäre es noch höher gewesen.
    Naja wenn das 2011 so weiter geht hat die TE nen Besucher weniger und andere können sich mit dem Kauf rumärgern.
    Nur mist dass man irgendwie die Party nicht verpassen will.


    Komfortabel ist anders.....


    Den Preis find ich voll okay, für Transport zahl ich insgesamt fast 200 €, da kommts auf die paar Euronen, die die Tickets jetzt mehr kosten als letztes Jahr, auch nicht an.
    Dass es aber nicht wirklich komfortabel ist stimmt, da müssen sie dringend nachbessern. Bin jetzt echt froh dass ich schon im Dezember gekauft hab :D



  • Naja was heisst "Sind richtige Karten nicht aus Papier?"
    Die Karten früher waren alle richtig gedruckt und zB auch mit nem reflektierendem Emblem versehen was an sich dann schon hochwertiger war. Jetzt Habe ich ein einfaches Blatt Papier in s/w zu Haus an der Pinnwand und bedarf einer sehr hohen Aufmerksamkeit dieses nicht zu knicken oder sonstwie zu gefährden.
    Da waren die alten Tickets doch etwas besser. Zumal diese auch wesentlich kleiner waren und meist nochmals in einer Papierschatulle verschickt wurden.
    Also ist es schon anders.


    Und bitte wofür sollte ich es einsehen mehr als vorher zu zahlen - wenn zB kein Versand mehr stattfindet?!
    Ich rege mich ja nicht über den Ticketpreis auf. Dass der jedes Jahr etwas teurer wird, ist ja schon fast obligatorisch.
    Aber zum Teil fast 9 Euro noch zuzubezahlen dafür dass ich mit einer Kreditkarte zahle bzw eine Direktüberweisung tätige ist echt schon sehr dreist.
    Immerhin werden Portokosten eingespart noch und nöcher - und nen dümmlichen Server mit Software einzurichten kostet auch nicht die Welt und rechtfertigt zB nicht diese aufgetretenen Kosten - die dann auch noch im Nachhinein erst ersichtlich werden.


    :autsch: :autsch: :autsch:

  • Was hab ich von nem hübsch aussehenden Ticket, wenn ichs beim Reingehen sowieso abgeben muss :) Vorteile des E-Tickets liegen auch auf der Hand, du kannst sie (fast) nicht verlieren, beliebig replizieren, etc. Und aufpassen brauchste auch nicht drauf, wenn dus verlierst oder es kaputt geht druckst dus einfach neu aus :) Und falten kannst dus auch ohne Probleme, da geht nix kaputt.


    Gut, 9 € zusätzlich ist echt hart, keine Ahnung wie sowas zustande kommt, aber ich hab im Endeffekt 50.25 gezahlt... Und das mit ner Prepaid Karte, also nichtmal ne richtige Kreditkarte.


    1 X Adult ticket @ Euro 47.50 = Euro 47.50
    SubTotal: Euro 47.50
    Booking Fee: Euro 2,75
    ------------------------------------------------------------------


    Booking fee: Euro 2.75
    Total amount: Euro 50.25

  • Nö sorry, da hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt - ich meinte dass ich damit gerechnet hatte mit ner Prepaid Karte noch zusätzliche Gebühren zahlen zu müssen, weils eben keine richtige Kreditkarte ist.


    Wie hast du gezahlt?


    EDIT: Ach so, okay jetzt versteh ichs, die 9 € mehr krallt sich Paylogic weil sie lustig sind. Ja das ist natürlich unfein^^ 9 € VVK Gebühren, da wär ich auch sauer :upset:

  • Die Paylogic-Login Daten und die von ID&T-Paylogic sind - warum auch immer - unterschiedliche. Die Accounts scheinen getrennt gehandelt zu werden.


    Ich hab eben auch ne Email mit nem Link bekommen, funzt sogar.


    Für die Zahlung via KK hab ich 60 Cent mehr gezahlt, der restliche aufPreis von 6 oder 7 Euro waren VVK/Bearbeitungsgebühren ... das das bei E.tickets etwas dreißt is seh ich allerdings ähnlich.

  • habe gestern abend auch 2 tickets da gekauft via visa... die mail kam wenig später mit allen daten (Order number,Payment reference,status) und link für den download der tickest,welcher auch funktioniert.kann sie da beliebig oft runter laden. also bei mir ging alles ohne probs.


    was die gebühren angeht bin ich auch sehr frustriert drüber, ist kein vergleich. glaub armin hatte auch über die plattform seine tickets vertrieben, da waren aber bei weitem nicht soviel gebühren.


    gruß berto

  • jau 2 karten für dann letztenendes 106 euro find ich auch absolut dreist und unverschämt! und womit is das bitte berechtigt?!


    gut wenn man jetzt mit 4-5 personen bestellt kann man das noch schön umlegen und es wird wieder günstiger, dennoch sind 9 euro die absolute dreistigkeit!


    ich hab schön desöfteren über paylogic bestellt und nie kamen mir die gebühren dort so hoch vor!


    die TE ist einfach unglaublich kostspielig..
    da haun se sicher nochmal extra rein weil eh jeder depp die tickets kauft.