[2009-06-27] Feel Trance #22 @ Music Club New Water, Aachen

  • hey boys and girls,
    bevor wir uns in die diesjährige Sommerpause verabschieden, werden wir noch einmal ordentlich die Nacht zum Tage machen. Am 27.Juni könnt ihr mit uns noch einmal den Trance fühlen bevor es dann erstmal in die trancefreie Jahreszeit geht.
    Resident Steven Liquid wird euch nochmal ordenlich mit seinem Sound verwöhnen, zudem werden Final Fade und Sequentia mit dabei sein.
    Los geht es wie immer um 23 Uhr, der Eintritt beträgt 5 Euro. Seit dabei und erlebt wieder einmal eine unglaubliche Nacht in Aachens Underground Club No.1 - New Water !!


    details:
    Event: FEEL TRANCE 22
    Date: 27. Juni 2009
    Location: Music Club New Water, Promenadenstr. 31, Aachen
    Time: 23 - 6 Uhr
    Eintritt: 5 EURO (inkl. Freigetränk)
    Line up: Steven Liquid (Time Fusion), Sequentia (Afterglow), Final Fade (Nifty8 )


    weitere infos findet ihr unter:


    www.feeltrance.de
    www.new-water.de


    bis dahin.......

  • Schade, dass am selben Tag die Ruhr in Love stattfindet aber eventuell lässt sich das ganze ja einrichten, dass wir sozusagen zur Aftershow dorthin kommen. Würde echt gerne Mal wieder vorbeikommen, die letzten Male waren echt super !

  • Schade, ich hätte eigentlich gedacht, dass ich es diesen Sommer mal schaffe. Im Winter bin ich da immer etwas lustlos und schlag mich da nicht so gerne bei so miesem wetter über so weite Strecken nach Aachen. Die letzten Male ist außerdem dauernd was dazwischen gekommen.


    Könnte jetzt so verrückt sein und nach der RIL da noch hinfahren. Aber das würde dann langsam alles zu teuer für den Juni und ich glaube ich werde langsam zu alt für solche Partyorgien :)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Schade, ich hätte eigentlich gedacht, dass ich es diesen Sommer mal schaffe. Im Winter bin ich da immer etwas lustlos und schlag mich da nicht so gerne bei so miesem wetter über so weite Strecken nach Aachen. Die letzten Male ist außerdem dauernd was dazwischen gekommen.


    Könnte jetzt so verrückt sein und nach der RIL da noch hinfahren. Aber das würde dann langsam alles zu teuer für den Juni und ich glaube ich werde langsam zu alt für solche Partyorgien :)


    Vorsicht! Wer weiß, ob es dort Bürgersteige gibt. :D

  • Wie schon bei studi geschrieben:


    Ich werde diesen Monat nicht dabei sein, da ich den Donnerstag vorher (25.) geburtstag habe und meinen Geburtstag an dem Samstag feiern werde.
    Und da nicht alle meine Freunde lust haben nach aachen zu fahren bzw nicht diese musik hören, kann ich die feier auch nicht dorthin verlegen. ich denke ich werde erst nach der pause wieder dabei sein.


    wünsche euch trotzdem viel spaß..


    (Achja...wenn auf der Ruhr in Love so früh schon schluß ist, dann setzt euch in den zug und ab nach aachen... seid ihr trancer oder seid ihr mäuse? :P)

  • wenn wir das gewußt hätten, hätte man vielleicht die Feel Trance als After- Party nach der Ril miteinbeziehen können.


    Werde Euch aber gerne auf der Ril weiterempfehlen für alle Trancer die noch feierwütig sind

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Schade, ich hätte eigentlich gedacht, dass ich es diesen Sommer mal schaffe. Im Winter bin ich da immer etwas lustlos und schlag mich da nicht so gerne bei so miesem wetter über so weite Strecken nach Aachen. Die letzten Male ist außerdem dauernd was dazwischen gekommen.


    Könnte jetzt so verrückt sein und nach der RIL da noch hinfahren. Aber das würde dann langsam alles zu teuer für den Juni und ich glaube ich werde langsam zu alt für solche Partyorgien :)


    was heisst den "zu alt" in Zahlen bei dir ?

  • :dead:


    Also das nenn ich mal eine gelungene Party.
    (Na gut der Absturz am Ende musste eigentlich nicht sein :D )


    Die Erwartungen waren nicht hoch (Ruhr in Love, Urlaubszeit), wurden aber bei weitem übertroffen. Oder um es anders zu sagen (Zitat von gestern):
    "Boah. Ey Boah. Boah ey, war dat boah!"
    Danke an alle die mitgefeiert haben.


    Ich hab versprochen das ich meine Playlist hier poste:


    Istanbul Paul Webster
    Cala Pada (Original Mix) - Lock N Load & Jochen Miller
    Certitude - Thomas Bronzwaer
    Dry Ice - Final Fade
    Backstabberzz - Ronald van Gelderen
    Iwo Jima (Original Mix) - Derelict
    Memories (Jochen Miller Remix) - Jonas Stenberg
    Moody (Nurettin Colak Remix) Lodos
    Starglow - Mark Sherry
    The Plan (Leon Bolier Remix) - W&W
    Find Yourself - John O'Callaghan feat Sarah Howells
    Omen (Final Fade Remix) - Prodigy
    Gone South - Cliff Coenraad
    Orion (Bart Claessen Remix) - Robert Burian
    Insider (Eddie Sender Remix) - RB
    Red - Rafaël Frost
    Rewire - Robert Nickson & Daniel Kandi
    Exposure - Gareth Emery
    Laserbrain - Ernesto vs Bastian
    Sectioned - Mark Sherry & James Allan vs. Dr Willis
    Sunrise - Van Riel & Huinink
    Stringer 2008 (Bart Claessen 08 Tek Bootleg) - Riva Vs Bart Claessen
    City Nights - Daniel Wanrooy
    Sign Of The Times - Cosmic Gate

  • war das wieder geil :yes:, danke an alle die da waren und gefeiert haben.


    und hier meine playlist (Reihenfolge kann anders gewesen sein):


    Steven Liquid - Black Moments (Original Mix)
    Moonbean feat. Avis Vox - About you (Original Russian Mix)
    Oceanlab - Sirens of the sea (Sonorous Remix)
    Oceanlab - Sirens of the sea (Above & Beyond Club Mix)
    2 Raumwohnung - 36 Grad (Paul van Dyk Remix)
    Oceanlab - Satelite (Above & Beyond Mix)
    Talla 2xlc vs Carl B. - Giving up Giving in (Talla 2xlc & Ace da Brain Mix)
    Samara - Verano (Fast Distance Uplifitng Remix)
    Talla 2 Xlc - Shine (Original Club Mix)
    Oceanlab -Beautiful together (Signum Remix)
    Steven Liquid feat. Lilly Carrico - Walk away (Club Mix)
    Oceanlab - Sky falls down (Armin van Buuren Remix)
    Claudia Cazacu - Earproof (Original Mix)
    Mauro Picotto - Komodo (Megavoices Classic Mix)
    Simon Patterson - Bulldozer (Original Mix)
    Dj Shog - Make the sun rise (Original Mix)
    Oceanlab - Lonley Girl (Ronski Speed Remix)
    FKN feat. Jahala - Still time (Aly & Fila Remix)
    A.T.M. - Crimeson Decline (Original Mix)
    Lady Gaga - Just Dance (Steven Liquid Bootleg)
    C84 - Midnight Vegas (Steven Liquid Remix)
    John O`Callaghan feat. Jaren - Surreal (John O`Callaghan Club Mix)
    Desert Road - Die Liebe zu dir (Steven Liquid Remix)
    Andrew Fields - Cold Things (Fallen Fix Remix)

  • War ein geiler Abend der dann auch erst gegen 08:00 vorbei war da Jan (Final Fade) und ich noch 2 Stunden extra b2b gespielt haben .


    Hier ist das was ich gespielt habe (bis auf hier und da mal stimmt die Reihenfolge nicht ;) ):


    Nic Chagall - This Moment (Prog Mix)
    Miller & Divini - Many Years
    Raphael Frost - Boomerang
    Ilya Soloviev - Universal Univers
    David Newsum - 63B Clerkenwell Road
    Marc Marberg with Kyau & Albert - Megashira (Stoneface & Terminal Mix)
    Sequentia feat. Per Linden - Undiscovered (Sequentia 2009 Rework)
    AMR - Sand Dunes (Daniel Kandi Club Mix)
    George Acosta feat. Aruna - Falling Backwards (Duderstadt Mix)
    Steve Brian - Yaya (Ronski Speed Mix)
    Sean Tyas - Seven Weeks
    Ümmet Özcan Vs. W&W - Synergy
    Thomas Bronzwaer - Certitude
    Sequentia Pres. Sunshade - Vertigo (Mike Koglin Mix)
    Ron Van Den Beuken - Slash (Club Mix)
    Sequentia - Infinite Horizon
    Sean Tyas - Melbourne
    Armin Van Buuren feat Jaren - Unforgivable (First State Rough Mix)
    Starchaser feat. Lo-Fi Sugar - So High (Martin Roth Mix)
    Oceanlab - Sirens Of The Sea (Kyau & Albert Mix)
    Bolier & Van Riel - With The Flame In The Pipe
    Vincent De Moor - Fly Away (Cosmic Gate Mix)
    Michael Angelo feat. Jenry R - Disconnected (Myon & Shane 54 Dub)
    Simon Patterson - Differen Feeling
    Wippenberg - Chakalaka



    Wann kommen eigentlich Bilder und Video von der Party ;)

  • 3 x Sirens of the Sea, war an diesem Abend ja recht beliebt ;-)


    daniel85
    Sorry, dass ich dauernd wegen Vengeance - Unexpectation (Denga & Manus Mix) ankam :shy:
    Hatte einen Kollegen dabei, der eigentlich keinen Trance hört und unter der Vorraussetzung mitgekommen ist, dass das Lied läuft.
    Weiß auch nicht wieso er nur das Lied mag, eigentlich liefen ja genug gute Lieder an dem Abend :yes:


    Letztendlich wars aber gut, dass es nicht kam. Er hat die ganze Zeit drauf gewartet und wir sind länger geblieben als geplant, das war natürlich in meinem Interesse :D


  • Kein Problem! ;)
    I hätte den track auch gespielt, hatte den nur nicht dabei. Final Fade hatte den track zwar dabei und er hätte mir den auch zum Spielen gegeben, aber das Problem war dass er mit Serato aufgelegt hat und aus Platzgründen in DJ booth war bei meinem Set nur das CDJ setup aufgebaut und ich konnte den somit nicht spielen da ich keine Plattenspieler zur Verfügung hatte.


    Wusste gar nicht dass der track so oft gespielt wurde bin ja wegen einen Zwischenfall bei der db wegen "Personen im Gleis" recht spät gekommen da ich an dem Abend noch in Kölle war.
    Ich hab den track sogar als Wunsch gespielt ...immerhin konnte ich einem Wunsch nachkommen :p

  • Zitat

    Original von daniel85
    War ein geiler Abend der dann auch erst gegen 08:00 vorbei war da Jan (Final Fade) und ich noch 2 Stunden extra b2b gespielt haben .



    B2b können wir das mal nennen wenn wir mehr als 3 Übergänge hintereinander spielen können ohne das was kaputt oder daneben geht :lol:
    (Die Technik war nicht mehr so ganz "bedienbar")


    Hab mir aber heute sagen lassen: "Was, da is was schiefgegangen? Hat doch keiner gemerkt, waren doch alle schon entweder voll oder müde."


    Naja, immerhin haben wir Musik laufen lassen. Und ich musste mich alle 5 Minuten kringeln vor lachen :D


    Edit: Das waren zwei Stunden? Ach du sch...


  • Ja war schon ne lustige Sache. Denkt man sich gar nicht dass einen streikende Technik so amüsieren kann :D ...war in der Situation ja auch nicht mehr tragisch :p

  • zum Glück sind die Zeiten vorbei, wo man die Technik, die ihr benutzt habt, die ganze Nacht benutzen musste......


    mit 2 Std habt ihr ja die länste FEEL TRANCE aller Zeiten gemacht, ob wir das nochmal irgendwann übertreffen können????


    Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen Partypeople und Fans der FEEL TRANCE für die bisherige Unterstützung bedanken und wünsche euch allen eine gute Ferien/Urlaubszeit.
    In 8 Wochen sind wir wieder zurück und freuen uns darauf, mit euch unser 2 jähriges Jubiläum zu feiern. Momentan wird mit Hochdruck an Verbesserungen und einem klasse Line up für die nächsten Events gearbeitet. Bis dahin könnt ihr euch die Videos sowie Fotos aller vorrangeganenen 22 Parties ansehen und eure Vorfreude ins unermessliche steigern.


    Fotos gibt es hier
    Videos gibt es hier


    Geniesst den Sommer und kommt frisch und gut gelaunt am 22. August wieder vorbei, wenn es heisst: FEEL TRANCE


    p.s. die Fotos und Videos von letzten Samstag sind nicht grade der Brüller, da es die Lichtanlage oder der übermässig vorhandene Nebel leider keine bessere Qualität zuliess