Marcel Woods "Inside me"

  • 01 Original Mix
    02 Dub Mix
    03 SPRFresh Rmx
    Label: High Contrast Rec. (NED)


    Diese Woche wurde das MP3-Paket released von High Contrast Rec. Ob diese Single noch las Vinyl released wird, weiß ich nicht. Auf jeden Fall eine sehr geile Scheibe. Der Original Mix ist sehr geil. Coole männliche Vocals und eine schöne Melodie. Der Style ähnelt sehr dem von Rank 1 "L.E.D. there be light". :D Sehr geil der Track, ich gebe 6/6


    YouTube:
    Original Mix
    https://www.youtube.com/watch?v=UHVwGmxV7Y0&feature=related
    SPRFresh Rmx
    https://www.youtube.com/watch?v=E3ftDE2Bq3k&feature=related

  • Neija, dich würde nicht sagen, dass der Style Rank 1 "L.E.D. there be light" ähnelt. Denn vom Aufbau her sind das zwei völlig unterschiedliche Tracks. Es gibt in beiden Tracks aber eine gewisse Ähnlichkeit durch den verwendeten Sound, das wars aber auch schon. "Inside me" ist typisch Woods.


    Ich finde die Scheibe incl. SPRFresh Remix ist gut, aber sie ist nix besonderes. Ich vergebe dafür knappe4/6.


    greetz West :D

  • Also beide Tracks flashen mich nicht wirklich! Der Sound klingt mir einfach zu langweilig, da will der Funke nicht überspringen!
    Für beide Nummern vergebe ich daher 3,5/6 Punkten!


    Edit: Ich ändere nun doch meine Wertung. Der SPRFresh Remix bekommt 5,5/6 Punkten weil er ungemein rockt. Habe ihn mir mehrmals angehört. Er groovt einfach mehr als das Original! :yes:

  • Inzwischen auch gekauft, Original ist sehr gut, das wusste ich ja bereits, zum Dub mix tut sich da auch wenig. Der SPRfresh Remix ist auch auch ein schönes teil, so das man bei den Mixen immer mal schön wechseln kann.

  • Hmm...Diese Melodie kenne ich irgendwoher. Ich glaube, dass ich sie irgendwo in meiner Vinylsammlung schon auf einer Platte von 2001 /2002 oder so habe. Das Ding klingt nämlich verdächtig nach einem Stück , dass damals Carlo Resoort unter seinem Projektnamen " The Mystery " produziert hat. Komme jetzt nicht auf den Namen, da muß ich mich erst durch die vielen Platten wühlen.


    Dennoch geht der Track recht gut ab, obwohl ich sonst weniger auf diese " Videospieltöne " stehe. Die Vocals hätte man aber auch ruhig weglassen können. Irgendwas stimmt daran nicht....