[2009-06-13] Alex M.O.R.P.H. "Purple Audio" Album Release Party + HeavensGate Episode 150

• Zitat

Original von Cavle
    Hab mein Ticket gerade gekauft. :)

Find gut das du auch am star bist,bringste Marcel auch mit? ;)

Also Kuffdam hab ich bis jetzt nur zusammen als Kuffdam & Plant gesehen und die gingen mörderisch geil ab

David Forbes und Ruben de Ronde hab ich selber noch nicht gesehen,welche richtung legen die denn auf?

• Servus!

Also Alex und Woody werden getrennt auflegen, die Frage kam weiter oben auf. Man weiss nie, wie sich der Abend entwickelt, aber zumindest ist kein festes B2B-Set eingeplant, da Alex ja immerhin sein Solokünstler-Album vorstellt.

Ab sofort kann die Ticketabwicklung innerhalb Deutschlands auch per Nachnahme abgewickelt werden, ohne PayPal. Das lohnt sich allerdings nur, wenn man mehrere Tickets bestellt - ansonsten wird es teurer als an der Abendkasse! Für genaue Details hierzu, bitte eine Nachricht an mich :)

Gruss
    Timo

• hey timo,

rayk hat mir schon von eurem kontakt erzählt :-)

sag mal, wie muss man sich die location vorstellen ?!
    kann mir nur sehr schwer vorstellen im autohaus abzugehen ?!

• Zitat

Original von TranceMe4U
    hey timo,

rayk hat mir schon von eurem kontakt erzählt :-)

sag mal, wie muss man sich die location vorstellen ?!
    kann mir nur sehr schwer vorstellen im autohaus abzugehen ?!

Ich stelle mir das gerade toll vor. Sicher große Glasscheiben ! Schöner Blick nach draußen ;)

• Hab auch mal eine PN geschrieben.

Gibt dennimmer noch keine Infos bezüglich eventuellen Fotos der Location?

Wäre immer noch interessant.

liebe grüße

superfly

• So habe mal beim Gewinnspiel mitgemacht...

Gibt es denn noch kurzfristig Karten an der AK?

Da am 3.06 mein Lehrgang in Hamburg stattfindet weiss ich nicht wie es mit Arbeitszeiten etc. aussieht... Ob ich dann wirklich kommen kann...

naja schaun wa ma :D

• Zitat

Original von Ghazala
    Die armen Leute direkt gegenüber!?

Gegenüber ist lediglich eine Shell Tankstelle mit Waschstrasse.
    Das Toyota Center befindet sich direkt neben der Autobahnausfahrt A43 Bochum Riemke.
    Neben dem Center befindet sich noch eine Atlantis Videothek.

Denke da wird sich niemand beschweren wegen Lautstärke oder Sound & Light.

Und das ist auch gut so.

:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Sooo, da bin ich auch mal wieder, hatte in der letzten Zeit soviel zu tun, dass ich hier nicht so posten konnte, sorry!
    Also es stimmt, das Foto oben zeigt einen Teil der Location. Weitere Fotos (auch von innen) bin ich Euch noch immer schuldig, mach ich auch noch, versprochen! :yes:

Karten an der Abendkasse wird es geben. Wieviele, das hängt vom Verlauf des VVK ab. Aber wir werden auf jeden Fall Karten für die Abendkasse zurückhalten.

Nun zum Thema Lautstärke/Anwohner:
    Also natürlich wird was nach aussen dringen, aber das ist nicht so viel, wie man meint. Die Autos/LKWs auf der Hauptstrasse fahren in etwa genausoviel dB, das wird durch die Beschaffenheit der Strasse nicht unwesentlich verstärkt. Die Strasse dort ist wirklich sehr laut.

Die Sicht ist durch die Glasbauweise des Autohauses an 3 Seiten offen, das wird interessant, denn das gibt bestimmt auch eine coole Optik von aussen, wenn Licht/Laser ihre Spielchen treiben. Alles schön sichtbar auf offener Strasse :D

• Zitat

Original von Timo K.
    Sooo, da bin ich auch mal wieder, hatte in der letzten Zeit soviel zu tun, dass ich hier nicht so posten konnte, sorry!
    Also es stimmt, das Foto oben zeigt einen Teil der Location. Weitere Fotos (auch von innen) bin ich Euch noch immer schuldig, mach ich auch noch, versprochen! :yes:

Karten an der Abendkasse wird es geben. Wieviele, das hängt vom Verlauf des VVK ab. Aber wir werden auf jeden Fall Karten für die Abendkasse zurückhalten.

Nun zum Thema Lautstärke/Anwohner:
    Also natürlich wird was nach aussen dringen, aber das ist nicht so viel, wie man meint. Die Autos/LKWs auf der Hauptstrasse fahren in etwa genausoviel dB, das wird durch die Beschaffenheit der Strasse nicht unwesentlich verstärkt. Die Strasse dort ist wirklich sehr laut.

Die Sicht ist durch die Glasbauweise des Autohauses an 3 Seiten offen, das wird interessant, denn das gibt bestimmt auch eine coole Optik von aussen, wenn Licht/Laser ihre Spielchen treiben. Alles schön sichtbar auf offener Strasse :D

Kann ich nur bestätigen.
    Ist nämlich noch altes Kopfsteinpflaster was dort auf der Strasse ist.

Bei Nässe ziemlich rutschig.

Aber Abends fahren ja weniger LKWs etc.

Ich denke mal es wird keine stören.

Mal ne Andere Frage:
    Ist es möglich die Location kurz zu verlassen um dann zB nach ner Raucherpause wieder reinzugehen? Oder um sich das ganze mal von aussen anzugucken?
    Wäre gut zu wissen. Denkemal man darf dort nicht rauchen - was ich auch sehr begrüßen würde.

:gruebel:

• Zitat

Original von LastOne
    Und wie schauts mit na Timetable ... ab wann ist mit dieser im Vorfeld zu rechnen?

Haha, wie geil. Genau die Frage habe ich in der HeavensGate Gruppe bei MeinVZ gerade auch gestellt :D

Den Timetable wird's mit Sicherheit vorab geben - war letztes Mal ja auch der Fall!

• Sehr geil wie ich mir das vorstelle bin den ganzen Glasfronten,da kommt die Lichttechnik richtig geil an,ach was freu ich mich denn :huebbel:

Album wird natürlich auch vorort gekauft,mal sehen ob er es mir signiert :yes:

@Timo:Sag mal kann man da nachts auch ne Probefahrt machen :D

Ne spass ich finds hammer das ihr wieder was auf die Beine stellt.

Einmal editiert, zuletzt von OceanGreen (21. Mai 2009 um 19:20)

• Kann mir das mit den Lasern gut vorstellen von außen - kommt bestimmt sehr geil :yes:

Das Album wird sicherlich gekauft und hoffe er signiert das dann auch wirklich :D

Schade, dass geraucht werden darf. Aber wer feiern geht, der kann damit auch leben denk ich mal ;)

• Wie ich oben bereits geschrieben habe:

Der Vorverkauft läuft im Moment super - Die Bestellungen sind seit dem letzten Wochenende deutlich angestiegen. Wenn das in den nächsten 2 Wochen so bleibt, wird es nicht mehr sonderlich viele Karten an der Abendkasse geben!

Dieser Spot hier (leider nicht ganz drauf!) lief übrigens auf der Leinwand im ausverkauften Bochumer Ruhrstadion:
    https://www.youtube.com/watch?v=-7hrfkvQNj8

Also in Puncto Werbemassnahmen kann man uns hier nichts vorwerfen, oder was meint Ihr? :boxing:

:D

Einmal editiert, zuletzt von Timo K. (28. Mai 2009 um 19:03)