Noch nichts zu meinem Liebling des Jahres 2008?
Vorab: Die Vocals sind mE mit die schönsten, die ich seit langer Zeit gehört habe, auch wenn diese nur aus ein paar wenigen Wörtern bestehen...
Der Original Mix besticht durch seinen zurückhaltenden minimalen Beat, der wirklich alles andere als aufdringlich lediglich mit ein paar Effekten daherkommt. Nach einer Weile wird es ein wenig druckvoller, bevor sich aber im Hintergrund immer mehr eine Stimme in den Vordergrund drängt, der man sich kaum entziehen kann, von der man spätestens im folgenden Break völlig eingenommen wird. Mit ein paar ebenfalls zurückhaltenden Melodien und dem seichten Beat geht es - man könnte auch meinen eintönig - weiter, jedoch sorgen die Vocals, auch wenn sie tatsächlich nur aus ein paar Wörtern bestehen und diese praktisch in Endlosschleife laufen, dafür, dass es nicht langweilig wird und man mit Freude und Hingabe den süßen Klängen lauschen kann bevor sich gegen Ende alles verabschiedet und letztlich auch die Vocals langsam ausklingen...
Lange hat mich kein Track mehr derartig begeistert, so dass es hier nur eine Benotung geben kann: 6/6
Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=M1u-RlVyBvA
Zusätzlich gibt es noch weitere Remixe von The Youngsters und Kiki, die aber allesamt den Charme und die Klasse des Original Mixes nicht erreichen können, jedoch sticht hier mE vor allem 'Kiki`s End of the Night Remix' heraus. Zudem gibt es noch eine Fast-Acapella-Version mit Vocals und ein paar Melodien ('Reprise').