• Zitat

    Original von Southern
    N bissel mehr Mühe als nur nen Link zu posten, hättest du dir hier schon geben können! Das hier ist dein erster Eindruck für viele Trancehörer, da sind ein paar Zeilchen Text schon angebracht, wie ich finde!


    greetz West :D


    ach, die Maria ist doch schon bekannt wie nen bunter Hund, wenn man nicht nur nach Holland schielt. War u.a. auf ner EN in Berlin dieses Jahr, hat ne Residency bei globalbeats.fm usw...

  • hi skuz! danke für deine stellungnahme :D ...aber ich glaube obiger poster hat auch recht :shy:


    es steht zwar alles auf der webseite (dafür sind die ja konzipiert) und mein leitspruch befindet sich hier in der signatur, aber ich stelle mich natürlich sehr gern nochmal individuell hier vor...


    ich bin ein absoluter trance fan - seit sagen wir mal seit ca. 1993 hörer, seit ca. 1995 clubber. und vor ein paar jahren bin ich von diesem status dazu gekommen, selbst das ganze mal in die hand zu nehmen. ich habe das zuerst einmal, bevor es zum exchange nach canada ging (siehe bio auf www) im plattenladen rumprobiert. ich habe die vinyl an den ladensound gepitcht und geschaut, ob das grundverständnis überhaupt da ist. mich hat es schon immer fasziniert, wie musik emotionen fördern und/oder widerspiegeln kann. als kind hab ich fast ausschließlich klassiche musik gehört, habe aber leider keinen tieferen backround diesbezüglich aufgebaut, naja bis auf 3 jahre ballett... jedefalls war aber nicht nur mein training (damals...hüst) wo ich im konditionsbereich bis zu 1,5 stunden gelaufen oder gefahren bin und dementsprechend zusätzliche motivation aus diversen (angfangs noch auf tape aufgezeichneten) trance-sets holte ausschlaggebend fürs mixen, sondern auch die tatsache, dass ich sehr gern meine eigene 'welt' kreieren und vermitteln wollte und möchte. deswegen kann es sein, dass ich mal ein reines breaks set mache, mehr melancholisch oder härterer smashin trance in die (heute) player kommt oder eben kombiniert. stilistisch möchte ich mich auch nur ungern festnageln lassen, weil ich in jedem bereich vereinzelt traxx finde, die an bestimmten stellen auch sehr gut passen. hauptsächlich stehe ich jedoch definitiv für trance. progressive house, tribal oder ethnoklänge sind eine weitere passion



    zu meiner person noch schnell folgendes: ich bin gebürtige berlinerin mit (weiß)russischer mutter, also halb und halb - erm, ich bin aber deswegen kein knödel! ich bin bilingual aufgewachsen und immer ein wenig hin und her gerissen zwischen der deutschen und russischen menthalität, aber das passt schon. mich interessieren andere kulturen sowieso, insofern ist das kein problem. an dieser stelle ein kuss an meine family! da ich hier kein foto posten konnte, kann ich leider nur auf meine webseite verweisen :aha: [EMAIL]http://www.maria-mashkova.de/media/picture-gallery/[/EMAIL]



    :huebbel: so, genug geredet --> wer fragen hat, falls jemand fragen hat,
    einfach fragen... :yes:




    viele grüße*

  • **************************************************************************


    * Gesundes Frohes Neues 2009 *


    Download-Link per PN!


    Full Playlist Maria Mashkova for EOYC 2008:


    01. Marc Marberg, Kyau and Albert- Neo Love (IntroMix)
    02. Mat Zo - Rush
    03. Kandi Neumann - Let Go
    04. Paul van Dyk - Another Way (Matthew Adams Remix)
    05. Solid Sessions - Jainero (Armin van Buuren Remix)
    06. CSystems - Close My Eyes(Lemon-Einar K)
    07. Airbase - Lucid (RONNY K. Emotion Remix)
    08. Jonas Hornblad, Hodel - Hydrogen (David Newsum Remix)
    09. Marcus Schossow - The Last Pluck (Orjan Nilsen)
    10. Bart Claessen, Dave Schiemann - Madness
    11. RKT - Song Of The Whales
    12. Vadim Zhukov - Exit (Robert Nickson Remix)



    **************************************************************************

  • ...haste recht mit dem vorstellen! mache sowas nicht so gerne, aber ging ja dann doch irgendwie :yes:


    warum klappt das bei euch mit den fotos, frag ich mich auch :gruebel: hier steht html nicht erlaubt. kann das damit zusammenhängen?



    hey mar she - lang nicht mehr gelesen! was amcht die kunst,wie war dein silvester gig?



    es feut mich, dass dir die tracklist schonmal gefällt! also, hinter den dexx bin ich irgendwann im februar und anfang märz wieder im fate club. zusätzlich gibts regulär die broadcasts und bis zum frühjahr geht es etwas ruhiger zu, da ich mich bis dahin mit dem erstellen eigener traxx auseinandersetzen möchte, womit ich ja nun noch sogut wie keine erfahrung habe. erste gehversuche gibt es auf der myspace/djmariamashkova seite zu hören. wenn es jemanden interessiert, surft einfach mal rauf. es sind aber wirklich nurl die ersten schritte... bitte keine zu harsche kritik :no: zudem sind wir auf der suche nach einer neuen location für die 'mashkova&friends' reihe, es steckt ein projekt in cooperation mit afterhours.fm in planung - ich nenne mal namen im zusammenhang damit, die da wären: paul miller, kandi, ronny k. , tempo guisto und einige mehr - bookinganfragen gibts im moment aus italien (sommer2009), agypten und jakarta. aber ob das was wird muss man sehen :shy:


    :huebbel: ...schon wieder so viel gequatscht - gibts ja nich - viele grüße!

  • haha, ja das kann ich verstehen :)


    ich finde trance in den ohren ja auch wahnsinnig toll - in den bergen mit weißer schneelandschaft...schwärm!


    ...hier der link in textform, da html bei mir hier aus welchen gründen auch immer nicht funktioniert:


    Link entfernt!


    wünsche frohes ski-schlittern :yes:


  • das foto hängst du ganz einfach an. einfach beim erstellen deiner antwort hier beim dateianhang auf bearbeiten gehen. da öffnet sich so ein kleines fenster, mit welchem du dann nach deinem bild suchen kannst (darf bis 400kb groß sein). dann einfach auf speichern, und schon ist die datei/das bild im dateianhang bei deiner antwort hier drin. :D


    joar. sylvester ging so, da ja diesmal alles drunter und drüber ging in der nacht. haben 00:00uhr verpasst, dann kamen plötzlich so dorf-djs mit auf den house-elektro-floor. das war dann bis halb 4 nicht so doll. aber dann ging es ja wieder! hab auch das 30min set (check pm). durfte ja jeder dj dann nurnoch so 30-40min machen, weil wir so viele waren! so "loveparade-mäßige" wechsel waren das dann! :happy:



  • oki doki! wusst ich nciht . kein thema. pm's sind raus :rolleyes:


    @marshe: klingt ja nett. der name des sets ist ja auch witzig *lach* weiter so!
    und danke nochmal für die tipps mit dem foto - ich werd es das nächste mal gleich mal probieren :D



    viele grüße!!!

  • hehe...naja, eigentlich würd ich mich ja freun, wenn ich da ins schwitzen komme :rolleyes:


    ps. anbei mal ein link zu nem kleinen eindruck vom letzten sommer. da gibts so einige bei youtube...hoffe das posten dieses links ist jetzt hier okay wegen der forumsregeln :gruebel:


    https://www.youtube.com/watch?v=XqmqwK-eeOQ


    ...werd gleich ein paar tage dazu buchen und das mit einem mini urlaub verbinden. war ja schon 2 jährchen nicht mehr an einem strand im süden :shy:



    viele grüße sofar an alle und bis zum nächsten mal - schonmal vorab, ein wunderhübsches wochenende euch! ciao bene bene...si si :yes:

  • Ich bin mir da zwar jetzt nicht so ganz sicher, aber ich denke mal, dass das klar geht. Man darf doch glaub ich nur keine Sets direkt reinstellen und Werbung glaub ich auch nicht wenns eigennützig ist, aber manche User haben ja auch z.B. Links von Radiostationen in ihre Sigantur ... :rolleyes:


    Aber mal noch was nebenbei, der Track, der da im Video nebenbei läuft, kann mir jemand sagen, wie der heißt? Die Melodie kommt mir bekannt vor.

  • scheint okay zu sein - bisher kam keine ermahnung :D


    dann gleich nochwas neues hinterher diesbezüglich :aha:



    http://www.summeremotion.com[/URL]



    ps. track kann ich dir schicken. bitte unter info@maria-mashkova.de mailen


    beste grüße und allen einen tollen wochenstart* maria


    EDIT:

    Zitat

    Original von Southern
    Ich hör grad das Maria Mashkova-Set auf AH.fm. Sehr schön!


    greetz West :D



    danke! :huebbel:


    ps. am 30. märz - also jetzt am sonntag gibts den special event auf dem sender 'germany in the mix'


    ist zwar ne für uns hier in deutschen breiten eine eher unhumande set-zeit (zumindest bei meinem diesmal. es läuft von 3-4 morgens) aber es gibt zu einem ne menge toller djs dabei und zum anderen die replays...


    sofar erstmal viele grüße*

  • hey!


    ...na bin ja noch am üben - kein meister ist vom himmel gefallen :yes:
    aber danke fürs feedback! immer willkommen :shy:


    viel schlimmer ist grad, dass die regler am mixer anfangen in den flächen zu kratzen - arrrrw ...hab das vom 600er schon gehört - aber hatte gehofft, dass ich nicht an so ein montagsmodell geraten bin...naja... :hmm:


    anbei möcht ich gerne noch einen hinweis in eigener sache posten:


    16. May 2009 | www.me-events.de |


    *flyer findet man dazu unten im anhang*


    viele grüße und einen gelungenen wochenstart! maria

  • @ maria: schön dich hier zu treffen! hoffe du lässt dich auch weiter hier blicken und man hört noch viel von dir! dachte immer du würdest auch nur uplifting spielen, aber deine tracklist sieht doch durchaus vielseitig aus! :) hätte gern den link zu deinem eoyc-mix (wenn er noch on ist).


    eine frage auch wenn offtopic mus ich stellen: du hast eben den link gepostet hier klicken ich hab den track schon 100mal gehört, aber wie es so oft ist, man kommt nicht auf den name! kann mir jemand helfen?


    danke und liebe grüße

  • Zitat

    Original von tobaddiction
    @ maria: schön dich hier zu treffen! hoffe du lässt dich auch weiter hier blicken und man hört noch viel von dir! dachte immer du würdest auch nur uplifting spielen, aber deine tracklist sieht doch durchaus vielseitig aus! :) hätte gern den link zu deinem eoyc-mix (wenn er noch on ist).


    eine frage auch wenn offtopic mus ich stellen: du hast eben den link gepostet hier klicken ich hab den track schon 100mal gehört, aber wie es so oft ist, man kommt nicht auf den name! kann mir jemand helfen?


    danke und liebe grüße


    hi tobaddiction!


    ja, gerne - bin immer wieder mal gerne hier am reinschaun - soweit die zeit es erlaubt :shy:


    geb dir gern den link zum eoyc set - aber per pm ... soweit ich das hier jetzt laut forumsregeln mitbekommen habe!


    ps. geht mir genauso - track superbekannt, der titel liegt einem auf der zunge, aber man kommt einfach nicht auf den namen. also, der eine track von den summer emotion vids ist def. mike foyle - pandora im blizzard remix. den titel vom anderen video kann ich dir leider erst demnächst nennen. müsst ich selbst mal nachhaken :hmm:


    viele grüße! maria


    Zitat

    eine frage auch wenn offtopic mus ich stellen: du hast eben den link gepostet hier klicken ich hab den track schon 100mal gehört, aber wie es so oft ist, man kommt nicht auf den name! kann mir jemand helfen?


    danke und liebe grüße



    so, da isser: TUNDRA _ MENNO DE JONG


    ...dass ich darauf nicht gleich gekommen bin, man man :aha:



    grüße!!


    Zitat

    Original von Brede
    Ich bin mir da zwar jetzt nicht so ganz sicher, aber ich denke mal, dass das klar geht. Man darf doch glaub ich nur keine Sets direkt reinstellen und Werbung glaub ich auch nicht wenns eigennützig ist, aber manche User haben ja auch z.B. Links von Radiostationen in ihre Sigantur ... :rolleyes:


    Aber mal noch was nebenbei, der Track, der da im Video nebenbei läuft, kann mir jemand sagen, wie der heißt? Die Melodie kommt mir bekannt vor.



    Menno De Jong _ Tundra

  • Zitat

    Original von tobaddiction
    hi!


    mein track den ich gesucht hab? tundra? nee, hört sich soundmäßig eher nach emery an jetzt beim genaueren hören.... ^^ :)


    hm, dann hast du evl ein anderes vid gemeint oder ich ein anderes von summer emotion angeschaut. welches genau meinst du? denn das eine, wo die zwei damen am strand hotten von 2008 ist def. menno's tundra :yes:


    gruß*


    ps. im anhang dann der flyer - der davor war eine beta...

  • so ganz vergessen. reihenweise schöne sets in letzter Zeit. legst du eigentlich auch mal wieder im Spindler&Klatt auf oder ist die Serie gestroben?


    Ahja, schön dich auf der letzten Party vom Paule getroffen zu haben :D

  • set technisch hab ich regelmäßig 3 shows im monat auf 5 sendern. soweit ist also immer was los im web musikmäßig :shy:



    der letzte broadcast 'SOD' 008 auf ah.fm war der mitschnitt von der summer emotion in italien, jetzt ende juni...deswegen live atmo. es hat übrigens sehr viel spaß gemacht! ich bin ab jetzt erst recht festival-süchtig - trance und open air... hhhmmm, immer wieder eine wonne! zwar hatten die veranstalter tagsüber etwas pech mit dem wetter, da es dauernd aufriss und dann doch wieder regnete mit leichten sturmböen - am abend jedoch wurde es langsam stabil und die sause konnte starten. ich hab mich sehr gefreut im dreiergespann mit dem tscheschichem durchstarter michael c und dem holländer dj san die internationale dj fraktion zu vertreten. san ist dem einen oder anderen evl noch ein begriff unter solid session, als er mit 'janeiro' einen alltime classic tune ins leben gerufen hat...



    im rahmen dessen wollte ich hier mal mein nächstes booking posten:


    08. August 2009 'Summer Emotion On Tour' / Belluno Area (Lago di Santa Croce)


    DJ's


    DJ Chriss
    Marco Nerini
    D.Jess
    Gigi


    ...na und ich als international guest :aha:


    [www.summeremotion.com]



    ps. zu der frage von skuz. die event serie 'mashkova & friends' ist jetzt erstmal auf pause gesetzt. zu einem hab ich momentan kaum zeit events in der größenordnung auf die beine zu stellen und zum anderen suchen wir (wenn) wir wieder anfangen eine neue location. im freundlichen und gegenseitigen einvernehmen mit dem s&k sind wir zu dem entschluss gekommen, es dort nach 4 erfolgreichen und echt suuuuper schönen abenden nicht mehr fortzusetzen. die location ist für unsere event-idee doch zu stark auf house, rmb, hiphop und tendenziell charts orientiert. also es passt rein konzeptionell leider nicht :)



    pps. ja, ich fand es auch eine überraschung ein handy mit meinem namen vorm gesicht zu haben *lol* der abend war sowas von exhausting...man man man, tolle nacht



    viele grüße aus berlin! maria

  • hallo timeflyer,


    sehr gerne - hier die tracklist es müsste sich wenn ich nicht irre, um die EA 047 gehandelt haben...


    Full Playlist EA 047


    01. NEW RELEASE ID - ID
    02. NEW RELEASE Ice Cooper - Guitarista (Echelon Records)
    03. Solarstone and Alucard - Late Summer Fields (Forerunners Club Mix)
    04. NEW RELEASE Braincreator - Red Oktopus (Blue Trance Records)
    05. NEW RELEASE Setrise & Faruk Sabanci - Visible Horizons (ReOrder RMX) (Echelon Records)
    06. NEW RELEASE Free Gate - Go On (White Label)
    07. NEW RELEASE Der Mystik - Hold Me Back (Estiga RMX) (Silent Shore Recordings)
    08. Solarstone - - Slave (Randy Boyer & Kristina Sky RMX)
    09. NEW RELEASE Devilfish vs. Greg Downey - Jaws Alive (Katsarov Mashup) (White Label)
    10. NEW RELEASE Giuseppe Ottaviani - Changing Ways (Vandit Recrds)
    11. Metaverse - Stop Thinking, Try Feeling (Estigma RMX)
    12. NEW RELEASE Stoneface & Terminal - St. Francis Foley (Album Radio Mix) (Euphonic Records)
    13. NEW RELEASE DJ DennyGee & MarcReason - Funky (David Folkebrant Club Mix) (White Label)