Evbointh "Black Stones"

  • Evbointh "Black Stones"
    Catalog#: RF009
    Format: File, MP3
    Country: US
    Released: 05 Jan 2009


    Geiler Remix von Bissen. Das Orignal wirkt mir hier irgendwie zu überladen bzw zu langweilig aber Bissen zaubert in seinem Remix ne richtige kleine euphorische Tranceperle. Mit jedenmal hören setzt sich die Melodie fester und fester, hört mal rein, dann wisst ihr sicher, was ich meine ;)


    Evbointh - Black Stones
    Original Mix :hmm:/ :huebbel:
    Bissen Remix :huebbel:/ :huebbel:


    Hörbeispiele:
    Evbointh - Black Stones [Bissen Remix]

  • WOW!!! Der Bissen Remix ist in der Tat richtig geil!


    Gefällt mir ausgesprochen gut.. sehr euphorisch, macht einfach gute Laune... da möchte ich einfach nur in die Luft gehen!!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    5,75/6 ... mindestens... das Beste, was ich in dem noch jungen Jahr auf die Ohren bekommen habe...


    Der Original Mix ist echt nicht sehr prickelnd... 3/6 :hmm:

  • Uiuiuiui....schon zu Beginn des Bissen Remixes dachte ich mir: "Oh mein Gott, das kann ja was werden!" :D
    Und so wurde es auch. Die Bassline ist schonmal der Hammer, haut ordentllich rein.
    Dann setzt so langsam die Melodie ein, die viel Gutes hoffen lässt!
    Im Weiteren Verlauf wird man dann davon nicht enttäuscht, das Break sprüht nur so vor Euphorie, ein Traum! Danach gehts richtig rund! Mein Gott! Auf sowas stehe ich einfach! :yes:
    Vor dem Break: 5,5/6
    Danach: 7/6


    :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Der Original Mix ist mir bei so einem Remix dann auch eingentlich egal! :D

  • Die positiven Erinnerungen, die mit dem Namen Evbointh verbunden sind, haben wohl den Ausschlag gegeben, doch auch mal in den Bissen Remix reinzuhören.


    Nach den ersten Sekunden dachte ich mir schon, der ballert ja doch recht gut. Dann mischte sich ein Sound rein, der mich sofort an "Sandstorm" denken ließ. Die ersten Melodie-Fetzen begeistern mich noch nicht so wirklich. Klingt irgendwie alles vorhersehbar. Im Break gibt es dann eine recht schön verträumte Piano-Melo untermalt mit Flächen. Danach wirds wie bereits geschrieben, recht euphorisch und sommerlich. Kann mir vorstellen, dass das dem Ein oder Andern ein Lächeln auf die Lippen zaubert :D Eine Bepunktung lass ich lieber bleiben ;)

  • Der Bissen Remix ist wahrlich eine Gute-Laune Tranceperle. Allerdings ist mir die Instrumentierung der Melodie ein wenig zu quitschig. :gruebel:


    Irgendwie erinnert mich die Melodie an nen Track aus nem japanischen Shooter aus den 90ern fürs Sega Mega Drive: Thunder Force IV :)

  • Daumen hoch für den Bissen Remix! Die beiden anderen Mixes sind nicht so berrauschend, dennoch ein Lob an Evbointh für die coole Vorlage. So ein (Melodie-)Sound ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. :D

  • Ich kommentier aus ersichtlichen Gründen nur den Bissen Remix :p:
    Geniales Break, danach noch besser (wurde ja schon gesagt :D), rummst einfach schön :huebbel:
    Also wer nach dem Track keine gute Laune hat...?? :D
    6/6


    //Edit: gleich nochmal anhören :D