Simon Patterson "Different Feeling"

Track Rating
4.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Simon Patterson
    Title: Different Feeling
    Label: Doorn Records (Spinnin’ Holland)


    Tracklist:
    1. Different Feeling (Original Mix)
    2. Different Feeling (Filterheadz Remix)


    Eeendlich mal wieder geile Trance Mukke. Bin total verliebt in den Original Mix von "Different Feeling". Im Break baut sich so eine geile Melodie und Spannung auf..der Wahnsinn! Sex für die Ohren. Bei 3:34 kommts dann zum druckvollem Höhepunkt, wenn die massive Bassline wieder einsetzt!
    Geilomat und 6/6 für den Original Mix. Der Filzerheadz Remix ist nicht zu erwähnen... 2/6


    Anhören!

  • Schöne Nummer. Nach den letzten eher enttäuschenden Tracks von Simon, endlich mal wieder nen Kracher, auch wenns kein Prügeltrance ist, wie man es von ihm gewohnt ist. Die Nummer schließt eher an das Dogzilla Project an.
    Der Filterheadz Remix ist in der Tat überflüssig. Ich kann bis heute nicht verstehen, weshalb SvD diese lasche Nummer in seinen Sets spielt.


    Original Mix 5,75/6
    Filterheadz Remix 2,5/6

  • Lol, also sowas hätt ich als letztes von Simon Patterson erwartet, NICHT, dass der Track deswegen schlecht wäre. Nein, mir gefällts ganz gut, hat so etwas Neotranciges (ich bin weder mit dem Begriff wirklich vertraut, noch kenn ich die genau Definition) wie Jose Amnesia's Follow Me.


    Aber so progressiv erlebt man Simon Patterson glaub ich nur selten, trotzdem hat der Mann auch hier seine Skillz. 3:34 ist in der Tat sehr geil, wenn der Bass wieder einsetzt und bringt uns damit tatsächlich ein nicht von ihm erwartetes "Different Feeling" -> Schön!


    edit: Wertung vergessen :rolleyes:


    :yes:/ :yes: (Progressive)

  • Hui, in der Tat eine - für Patterson zumindest - ungewöhnliche Nummer.


    Gefällt mir aber sehr gut. Aufbau, Melodie und diese unglaubliche Bassline - da fehlt nicht viel zum perfekten Track! 5,75/6. :huebbel:


    So genial wie der Original Mix aber sein mag, so grottig ist der Filterheadz Remix. Das ist wirklich harter Tobak - und zum Gähnen langweilig. 1,5/6 :sleep:

  • Zitat

    Original von Southern
    Das Original erinnert mich stark an Deadmau5


    Original Mix: Hab ich mir im ersten Moment auch gedacht, aber der Track begeistert durch viel mehr Atmosphäre als das eintönige langweilige Deadmau5-Gedudel. Schöne sanfte Klänge... :yes: 5/6


    Filterheadz Remix : Och so schlecht find ich den auch gar nicht. Ist mir etwas zu abwechslungsreich und konfus... aber an sich ganz angenehm von den Klängen. 4/6


    Edit : Erhöhe für das Original auf 5,75/6...echt schön :)

  • Original Mix: Muss man denk ich net viel zu sagen, genial! 5,5/6


    Filterheadz Remix: Mir gehts wie Henning, ich find des Ding ebenfalls nicht schlecht, ist für mich ein bisschen schlechter als das Original... Ich mags, ist abwechslungsreich und angenehm ruhig & chillig 4,5/6

  • Beim ersten Hören dachte ich noch "Huch, das ist Mr. Patterson?" weil Different Feeling im Vergleich zu seinen anderen Sachen es doch etwas ruhiger angehen lässt, aber dafür mehr Gefühl transportiert.


    Insgesamt eine schöne verträumte Nummer, bekommt von mir 5/6

Zugeordnete Künstler