Starchaser feat. Lo-Fi Sugar "So high"

  • Künstler: Starchaser feat. LO-FI Sugar
    Titel: So High
    Label: VANDIT Records
    Länge: 07:15
    Website: http://www.VANDIT.com
    VÖ Datum: 31.10.2008
    Catalog ID: VANDIT087/VANdig087


    es wird davon 2 releases geben:
    Vinyl/CD:
    Original Mix (07:35)
    Adam Sheridan Remix Edit (06:40)
    Martin Roth Remix (10:09)


    WAVE/MP3:
    Original (07:15)
    Adam Sheridan Remix (08:00)
    Martin Roth Remix (10:09)
    Johnny and Peps Remix (07:56)
    Tattoo Detectives Remix (06:55)


    Mir sagt der Original Mix am meisten zu. Schön minimalistischer Trance mit netten Vocals...

  • Finde das Vandit eher Richtung Uplifting geht und diese Nummer ziemlich ruhig ist. Aber komisch, wußte schon im vorraus das da wieder so ein Kommentar stehen wird. Sobald was auf Vandit rauskommt, heißt es hier" ist nicht so doll ". Ich denke das es bei Trance so oder so recht selten etwas gibt, was WIRKLICH noch nie da war.


    Ich finde die Nummer schön. Aber muß sagen, dass ich den alten Starchaser - Stil erwartet habe. Nämlich richtigen House wie " Falling Star " halt. Schade, aber trotzdem gut.

  • Anfangs fand ich die Nummer zwar nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Sie ging etwas an mir vorbei, was wohl daran liegen mag, dass sie als Stand-Alone nicht so wirklich wirkt.
    Nun sind mir in meheren Mix Sets diese Vocals sowas von ins Ohr gestochen, dass ich sagen muss, dass mir die Scheibe von Mal zu Mal mehr gefällt. Die Nummer versprüht, gerade jetzt, da zumindest hier der erste Schnee vom Himmel fiel, eine angenehme Wärme.
    Am besten find ich den Adam Sheridan Remix Edit, dicht gefolgt vom Martin Roth Remix. Zwischen dem Adam Sheridan Remix und dem Original bin ich indifferent, da beide für sich was haben. Nur die anderen beiden Mixe wollen mir nicht wirklich zusagen.
    Ich rätsel gerade nur noch, an welchen Track mich der Sheridan Remix erinnert...klingt ein wenig nach Doorn oder Durand...


    Adam Sheridan Remix Edit 5,75/6
    Martin Roth Remix 5,5/6
    Original Mix 5/6
    Adam Sheridan Remix 5/6
    Tattoo Detectives Remix 3/6
    Johnny&Peps Remix 2/6

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

  • Ich finde nicht, dass es sich um eine "typische" Vandit-Ausgabe handelt, dafür ist sie einfach zu ruhig. Wenn auch nicht überragend, finde ich den Titel ganz gut. Original/Sheridan/Roth- Mix schneiden bei mir alle ähnlich gut ab, die anderen Mixe kenne ich (noch) nicht.


    [Edit:] Nachdem ich ihn nach wie vor doch gerne höre, auch den Remixen, muss ich sagen: Doch überragend, also überdurchschnittlich. Um die 5 / 6.

  • Der Martin Roth Remix gefällt mir richtig gut! 5/6 Punkten
    Martin ist sowieso einer meiner Lieblingsproduzenten, leider meinte er neulich, dass er in der Zukunft lieber in eine andere Richtung schweifen möchte. Ich hoffe trotzdem, dass noch viel schöner Trance vom ihm rauskommt :yes: