[2009-03-07] Trance Energy 2009 @ Jaarbeurs Utrecht

  • Hi,


    letzte Woche hab ich mich jetzt auch noch spontan entschieden, auf die TE zu gehen. (Zum ersten mal).
    Leider hab ich niemanden der mitkommt... :( (Utrecht ist doch recht weit ab München)


    Jetzt bin ich hiermit zwar wahnsinnig früh dran :) , aber vielleicht hat irgendjemand Lust sich dort zu treffen? Allerdings komme ich erst gegen 22:00 Uhr in Utrecht an, ich habe also sehr großzügig geplant :)
    Erreichen könnt ihr mich unter "marmiko(at)nurfuerspam.de"


    So oder so, an alle viel Spass auf der TE!!!


    Gruß
    Martin

  • tumba: Du kannst an den Parkplätzen von der TE quasi garnicht vorbeifahren, sind genügend Parkplätze vor Ort. Wir fahren immer vorher in die Stadt rein gemütlich was essen. Das Essen dort ist erstens teuer und zweitens wenig nahrhaft. Reich definitiv nicht über eine Partynacht und ist auch als Saufgrundlage eher ungeeignet ;-)

  • Zitat

    Original von MoreTrance


    Hi - ich steig in Stendal zu und hab ne Reservierung in Wagen Sieben :D


    Der hält in Stendal...?! :D Sitzen dann gleich nebenan im Wagen 6, da wo die laute Musik herkommt... :yes: Bis dann

  • So, ich hör mir noch etwas die Übertragung vom "Before the Energy" auf Afterhours an, dann werd ich aber schon relativ bald schlafen gehen, auf dass ich morgen richtig richtig fit bin :huebbel:


    Wenn noch wer einschalten will:


    Timetable:
    22.15-23.30 Robert Nickson
    23.30-00.45 Leon Bolier
    00.45-02.15 Lange
    02.15-03.45 Alex M.O.R.P.H.
    03.45-05.00 Manuel Le Saux
    05.00-06.00 Boban (DJ Contest winner)



    Tune In



    Und ich sehe gerade, läuft noch nicht, gibt noch technische Probleme... naja, wird wohl hoffentlich demnächst online gehen :)

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Übertragung vom "Before the Energy" leider gecanceld :no:


    Naja, krieg ich wenigstens genug Schlaf :D


    ja geht mir auch so :D


    Zitat

    Original von steel


    Der hält in Stendal...?! :D Sitzen dann gleich nebenan im Wagen 6, da wo die laute Musik herkommt... :yes: Bis dann


    Ich hoffe er hält - ansonsten werf ich mich vor den Zug u. ihr kommt alle zu spät :D
    Bis morgen!

  • Bei uns ist auch kurzfristig einer krank geworden und kann nicht mit. Wir hätten auch noch eine Karte über, die wir loswerden wollen, genau wie Zug ab Koblenz. Fahren ab Koblenz und sind um 19 Uhr in Utrecht. Treffen könnte direkt am Bahnhof in Utrecht stattfinden, ansonsten wird die Karte vor der Halle verkloppt. Falls jemand Interesse hat kann er mir bis 13 Uhr eine PM schicken.


    Party on!


    Christian

  • würde ich so sagen. also eigentlich wurde bei mir noch nie de ausweis da nachgeguckt ausser an der grenze zu holland evtl.


    ey die hardstyle assidänen werden an der nächsten raststätte rausgeschmissen. so einfach ist das. können se nen parkplatzrave machen :D

  • So leute falls noch wer im Forum Unterwegs sein sollte bei uns gehts um 17.15 Uhr von Osnabrück mit dem Bus nach Utrecht, falls mich irgendwer sehen sollte ich werde wohl der einzigste typ auf der TE sein der an seinen rechten Bein eine Knieorthese trägt und die sieht so aus schaust du hier:
    http://www.sanitaetshaus-versand.de/mod_show_image.php?user=sanitaetshaus&urlimage=MediM.4CI.jpg&width=270


    Tja dann kann man uns allen eigentlich nur noch viel Spaß wünschen :D

  • Viel Spaß euch allen!


    Bei mir hats dieses Jahr leider nicht hingehauen, obwohl ich letztendlich doch sehr gerne gefahren wäre ist mir etwas anderes dazwischen gekommen. Feiert schön, ich hoffe mal, dass es wie im letzten Jahr jede Menge hochqualitatives Video Material vom Event geben wird.


    Gruß Malte

  • Zurück zu Hause, kurz und knapp, die bis jetzt schlechteste TE die ich erlebt habe, dabei war ich auf den letzten 5... Die Lautstärke auf der Main warn Witz, da hab ich zu hause mehr Druck!! Und wer zur hölle hat den Fausto gebooked? Der Junge war die absolute Entäuschung als Schlussact!!! Sein letzter Track warn Witz, ich dacht echt ich bin im falschen Film!!...Klang wie billiger Chinesischer Kommerztechno...


    Naja, nun gehts erstmal in die Haia, abgerechnet wird später!! Viel gutes gibt es leider diesmal nicht zu berichten :(

  • uha da is man ja echt gespannt was da noch von dir kommt toe ;)


    Also ich hab mir das ganze spektakel im Radio angehört wo der Main stage übertragen wurde....bis auf tydi der mir sehr gut gefiel fand ich zb. Armin nicht so berauschend...vom klang her war es wohl auch nit so in Ordnung was ich aber nicht wirklich heraus hören konnte..ich glaub MartinFLizard kann zu dem Bezug mehr sagen ;)

  • So haben wir es erlebt/empfunden. Ich hoffe das ging nicht allzu vielen anderen auch so, aber nach toe's Post glaube ich waren wir zumindest nicht die einzigen.


    Wir waren von Beginn an auf der Mainstage.
    Während Kyau & Albert dort letztes Jahr gut angeheizt haben und die Euphorie mich durch den ganzen Abend trug fand ich tydi zum warmwerden eher schwach. Schlecht war es nicht aber es kam nicht die gewohnte TE Stimmung auf.
    In der Hoffnung O'Callaghan und Buuren würden das noch richten sind wir dort geblieben. Pustekuchen. Wurde zwar so voll das man jedes Getränk unwillkürlich verschüttet hat, aber die Stimmung wurde davon nicht besser da die Musik einfach unpassend war. Ich kann ja gut ein paar Stunden Gebretter vertragen, aber dazu muss ich eben erstmal warm werden.
    Wir sind dann während Armins Set noch raus. Keine Ahnung ob er das Ruder noch herumgerissen hat.
    Rank 1 haben wir uns kurz angesehen auf der High Contrast Stage. Die Stage hat Ihrem Namen alle Ehre gemacht, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Weiter zur Classics Stage. Dort liefen dann auch mal Lieder mit denen man warm werden konnte - aber eben Classics. Dafür fahre ich eigentlich nicht zur TE. Nachdem wir uns dann eine ganze Weile mit dem Suchen der restlichen Truppe beschäftigt hatten wollten wir Paule noch eine Chance geben. Aber nix da: Main Stage = FULL. Ist schon ärgerlich, denn 3/4 von meinen 40€ sind dort investiert.
    3.30 Uhr. Mehr gesoffen als getanzt. So langsam war klar: Der Drops ist gelutscht.


    Namen sind doch nur Schall und Rauch.
    Und mild ausgedrückt war das nicht das Highlight des Jahres.

  • Zitat

    Original von toe
    Zurück zu Hause, kurz und knapp, die bis jetzt schlechteste TE die ich erlebt habe, dabei war ich auf den letzten 5... Die Lautstärke auf der Main warn Witz, da hab ich zu hause mehr Druck!! Und wer zur hölle hat den Fausto gebooked? Der Junge war die absolute Entäuschung als Schlussact!!! Sein letzter Track warn Witz, ich dacht echt ich bin im falschen Film!!...Klang wie billiger Chinesischer Kommerztechno...


    Naja, nun gehts erstmal in die Haia, abgerechnet wird später!! Viel gutes gibt es leider diesmal nicht zu berichten :(


    Oha, das hört sich nach ner klaren Angelegenheit an. Die Lautstärke war ein Witz? Hui, das ist ja das komplette Gegenteil zu den letzten Jahren. Da wurd ja spätestens beim zweiten Act schon ordentlich aufgedreht und Ohrenstöpsel waren angesagt. Außerdem empfand ich die Soundqualität immer relativ gut.


    Der Schlussact hat es ja jedes Jahr schwer. Yoji hat die Messlatte im Jahr 2006 ja doch schon sehr hoch gelegt und den Vergleich muss sich der letzte DJ schon jedes Jahr stellen...


    Ich bin mal gespannt auf weitere Berichte und vorallem massig Videos.


    Gruß Malte