Leon Bolier feat. Simon Binkenborn "I finally found"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Moin allerseits,
    hier der neue Track von Leon Bolier mit dem niederländischen Sänger Simon Binkenborn, welcher auch bei Bart Claessen's First Light, seine Vocals beisteuerte.
    Herausgekommen ist ein wunderbares Stück Trancemusik mit eingängigen Vocals!


    Leon Bolier feat. Simon Binkenborn - I Finally Found (Extended Mix) 5,5/6 hör selbst


    Leon Bolier feat. Simon Binkenborn - I Finally Found (Ibiza Sunset Mix) 6/6


    Leon Bolier feat. Simon Binkenborn - I Finally Found (Dub Mix) 5/6


    Hervorzuheben ist hierbei der "Ibiza Sunset Mix", welcher die ganze Sache etwas ruhiger angeht und seinem Namen alle Ehre macht :yes: (läuft z.Zt. bei mir rauf und runter)


    Eure Meinungen sind gefragt...


    MfG

  • Woo, Original Mix ist super, 1A :yes: Dub Mix funktioniert ebenfalls sehr gut, da die Vocals zum Track beitragen, aber nicht der Track sind, daher habe ich nicht das Gefühl dass dem Dub Mix etwas fehlt.


    Der Ibiza Sunset Mix hat mir nicht so zugesagt, aber ich hab auch nur das Sample auf Beatport gehört, also mal abwarten - vielleicht gefällt er mir ja wenn ich ihn mal länger höre.

  • wohhhhhhhhhhhhh


    ich bin begeistert!!1


    Ich sitze grad auf arbeit, mit Kopfhöhrern im Ohr und muss mal sagen, ich hab was anderes erwartet als ich Leon Bolier gelesen hatte, da er in letzter Zeit immer wieder mit was anderem raus kam (so kams mir jedenfalls vor *G*)


    aber muss echt sagen das Lied ist schön ruhig und vocals die hineinpassen wie mein vorposter es schon beschrieben hatte!


    Ich finde es ist gar nicht sooo Leon Bolier (ich hab früher imemr Boiler gelesen *G*)


    aber wirklich Klasse!

  • Läuft bei mir auf Heavy Rotation!


    Find alle Mixes haben ihre Berechtigung und ergänzen sich super. Die Vocals sind echt sehr schön und gut dosiert. Der Ibiza Sunset Mix erinnert von den Sounds ein Wenig an Janeiro von Solid Sessions. Original ist für den Main Floor und der Dub kommt ebenfalls gut... also alles bestens ;)


    Original 5,5/6
    Ibiza Sunset Mix 5,5/6
    Dub Mix 5/6

  • Extended Mix: Die Melodie, unterschtrichen mit der angenehmen Bassline und den Vocals geht gut ab.
    Durch das Break scheint es, als mache der Track eine Pause, um dann wieder loszustarten. 5,25/6 :happy:


    Ibiza Sunset Mix: Geht die Sache, wie schon erwähnt, etwas ruhiger an.
    Die sommerlichen Klänge mit der angenehmen Bassline können auch hier überzeugen und sorgen für mehr Wärme im Track. 5,75/6 8)


    Dub Mix: Dazu gibts nicht viel Neues hinzuzufügen. 5/6 ;)

  • Zitat

    Original von Imunar
    ...muss mal sagen, ich hab was anderes erwartet als ich Leon Bolier gelesen hatte, da er in letzter Zeit immer wieder mit was anderem raus kam (so kams mir jedenfalls vor *G*)


    kann das zu 100% unterschreiben, bin ziemlich überrascht, allerdings im positivem Sinn. Gefällt mir ganz gut was Leon Bolier da gezimmert hat. Reinhören!

  • Leon Bolier mausert sich in letzter Zeit zu einem meiner absoluten Favoriten, was er mit diesem Track mal wieder eindrucksvoll belegt! Normalerweise sind männliche Vocals ja nicht so mein Ding, aber hier passen sie durchaus! Beim Sunset Mix ist der Name Programm, sehr entspannt. Die ohnehin schon entspannte Atmosphäre des Tracks wird bis zum Ultimo getrieben! Einfach chillig. Der Original Mix hingegen besitzt mehr Energie, ist bewegungsmotivierender.


    Ibiza Sunset Mix 5,5/6
    Original Mix 5,5/6
    Dub Mix 5/6

  • Noch nix dazu geschrieben? Da muss ich mich ja mal selbst ohrfeigen!


    Großartig! Ganz einfach. Es ist kein Beweis mehr nötig, denn ich weiß wofür der Name Leon Bolier steht und das ist Qualität!
    Ich muss den Track jetzt unbedingt nochmal hören :huebbel:

  • Ich hatte grad aufgrund dieses Tracks eine Auseinandersetzung mit meinen Nachbarn. Die haben sich beschwert wg zu lauter Musik. Ich hab dann gesagt "Ok wir machen n Deal, ich mach die Musik leiser, und ihr hört auf morgens um 5 zu poppen inkl Stöhnen"


    Damit ist die freundschaftliche Nachbarschaft wohl erstmal dahin. Ich bin ja echt ein sehr ruhiger Mensch, aber bei sowas werd ich zu D-FENS.