[2008-11-08] Transmission @ O2 Arena, Prag

  • Originaltext "United Music"
    (Link)


    CCE biggest trance indoor event Transmission will take place the 8th of November 2008 in Prague’s O2 Arena. Also this year Transmission will present the most desirable trance DJ’s of the world in a unique dance event where the newest audio and visual technology in combination with pyro effects, laser shows and performances will be used to create a magical ambiance that attrackts visistors from all around the world.


    The line up for Transmission 2008 consists 4 DJ sets and 2 live performances supported by the special created visuals of the Dutch VJ stars VISION IMPOSSIBLE. The theme song for Transmission 2008 is this year produced by Markus Schulz. The complete line up for Transmission 2008 will be:


    FERRY CORSTEN
    MARKUS SCHULZ
    ALY & FILA
    RANK 1 (LIVE)
    GIUSEPPE OTTAVIANI (LIVE)
    MICHAL POLIAK


    WWW.TRANSMISSION.CZ


    Tickets for the event can be purchased through the sazka ticket network. Minimum age is 18 yrs.


    WWW.SAZKATICKET.CZ


    INFO:



    TRANSMISSION 2008
    O2 ARENA PRAGUE

    08-11-2008
    START: 21:00 hr.
    END: 06:30 hr.
    DOORS OPEN:19:30 hr.



    LINE UP:


    FERRY CORSTEN
    MARKUS SCHULZ
    ALY & FILA
    RANK 1 (LIVE)
    GUISEPPE OTTAVIANI (LIVE)
    MICHAL POLIAK



    TICKET PRICES:


    01/07/2008 – 31/08/2008 770 CZK – 32,00 EURO
    01/09/2008 – 30/09/2008 880 CZK – 37,00 EURO
    01/11/2008 – 07/11/2008 990 CZK – 42,00 EURO
    08/11/2008 - Door 1090 CZK – 46,00 EURO


    Ticket prices are including admission fee. WWW.SAZKATICKET.CZ


    ________________________________________________________


    Diese Party schaut vom LineUp her schon mal nett aus, vielleicht reizt es den einen oder anderen von euch zu einem Städtetrip nach Prag.
    Ich bin noch stark am Überlegen, mal schaun, ob jemand von meinen Kumpels dabei wäre.

  • Zitat

    Original von Ghazala


    Na dann ab dahin :)


    man könnte sich ja mal absprechen, ob noch jemand mitkommen würde, zwecks Fahrgemeinschaft oder dort treffen etc.... Ich hoffe, das ich da nicht grad in Kroatien auf der Baustelle bin, ist zwar auch schön an der Adria, aber so ein Event zieht mehr :D

  • frage. könnte ich mcih bei den sachsen hier mit einklinken falls wieder kein kollege von mir auffindbar ist der mitkommen würde ?


    wenn ja wie ist euer ablaufplan ?


    gruß berto.


    könnt mich ja mal via icq oder pm melden falls ob als auch :)


    EDIT: wer von euch hat schon tickets erworben... gibs auch ne andere möglichkeit als über den oben genannten link ??

  • Zitat

    Original von Berto
    EDIT: wer von euch hat schon tickets erworben... gibs auch ne andere möglichkeit als über den oben genannten link ??


    ich hab 2 von http://global.ftb.pl/ da kosten die 119 Zloty (sind ca. 35€) +10 Zloty Versand (3 €) und du bekommst sie per Einschreiben nach Hause geschickt, allerdings Zahlung mit Kreditkarte, aber gut das ist ja fast überall so ^^




    Zitat

    Original von Robeat85
    Zugticket Dessau - Prag kostet nämlich 67 € ..


    wir zahlen von Berlin 58€ für die Hin-und Rückfahrt...musste mal nach Europaspecial gucken bei der Bahn

  • so steht nix mehr im wege. karten sind angekommen..zug ist bestellt. prag wir kommen :D


    bei uns kostet der zug zwickau - prag (über dd) 43 eus hin und zurück, auch vie sparticket europa. also ich finde nciht das dies zu teuer ist da man so ein ruhigere an- und abfahrt hat finde ich.

  • Sach ma welche verbindung mit der Bahn nehmt ihr? Wir wollen auch hin sind uns nur nicht sicher welches das günstigste Ticket ist! Es gibt ja da dieses Europa ticket oder so, doch da steht im Netz das es nicht Online gebucht werden kann! Wie habt ihr das gemacht??? AM Schalter? Vielleicht sieht man sich


    Ach übrigens wir wolln ab Dresden fahrn!


    Grüße Cy

  • immer de schnellste verbindung :) und halt das beste spar angbeot was hinter dem normalpreis steht.diese sind leider immer nur in begrenzter stückzahl vorhanden daher auch der "button" "verfügbarkeit prüfen"


    also ich hab mal geschaut ab dd ... ohne umsteigen. ankunft am 8.11. in prag 21:32 und zurück am 9.11. ab prag 6:25 . europa spezial tschechien für eine person 38 eus (je mehr umso billiger wirds). ist auch noch vorhanden der spartarif .... währe denn derselbe zug wie wir ;)


    buchung läuft eigentlich ganz easy... hinter dem sparpreis auf "zur buchung" drücken..denn platzreservierung "ja oder nein" und dann halt zustellart (ich mach immer per post). als nächstes plätze auswählen (fenster,gang,abteil,großraum usw ) und dann bezahlen. meiner einer nimmt immer kreditkarte da für andere zahlungsarten ein account erstellt werden muß.


    also eigentlich ganz simple :)


    wenns fragen noch gibt schrei mich an :D .


    gruß berto

  • mal noch ne andere frage, weil hab bis jetzt noch nichts richtiges gefunden.


    weis jemand von euch wie man am besten von einem der 2 bahnhöfe zur arena kommt ?? metro zb ... wenn ja welche und bis wohin ?


    gruß berto

  • am besten gleich vom ersten Bhf der beiden "Holešovice"


    von da mit der Linie C Richtung "Háje" 2 Stationen nach "Florenc",
    dort umsteigen in die Linie B Richtung "Cerný Most" und dann 4 Stationen bis "Ceskomoravská" und dann ist man schon da ;)


    Fahrzeit ca. 15 min


    Edit: hier noch ein [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=o2+arena+praha&sll=50.104368,14.492941&sspn=0.005134,0.013475&ie=UTF8&ll=50.104657,14.493531&spn=0.005319,0.013475&t=h&z=17]Link [/URL] von Google-Maps zur Verdeutlichung


    und noch ein kleiner TV-Spot :D

  • TIME TABLE:


    19.00 Main corridors open


    20:00 Main hall and tribunes open


    21:00 – 22:30 Michal Poliak


    22:30 – 23:30 Giuseppe Ottaviani (live)


    23:30 – 01:30 Markus Schulz


    01:30 – 03:30 Ferry Corsten


    03:30 – 04:15 Rank 1 (live)


    04:15 – 06:00 Aly & Fila

  • War die letzten 2 Jahre in der Arena auf der Sensation White.
    Das ist die modernste Mehrzweckhalle in Europa(nur eine in Russland ist moderner)Die haben Rolltreppen und in der Halle,schaut aus wie am Bahnhof.
    Es gibt genug Schließfächer,
    Wartezeiten sind in der Halle bis jetzt immer sehr kurz gewsesn.
    Egal ob Getränke,Jacken,Wc usw..
    Alles 1A in der Halle.
    Wie gesagt meine persönliche Nummer 1 Die SazkaArena :D


    Lg BobMcFrank

  • Hier mein Bericht vom Event letzten Samstag


    Sind so um 14:00 Uhr in Prag angekommen,sind dann am Nachmittag in ein Restaurant gegangen uns stärken für den Abend,


    So um halb 9 hingekommen,gleich drinnen gewesen,all erstes zum Merchandising Stand T-Shirt gekauft,dann Jacke abgegeben und Platz auf der gegenüberliegenden Tribühne gesichert. :D


    Die Tanzfläche war bevor der erste Dj Michael Poliak angefangen hat,bis zur Hälfte schon gefüllt.Sein Set hat mir gut gefallen,hat das Event ordentlich gestartet.Die Stimmung schön langsam aufgebaut.
    Danach kam Guiseppe Ottiavani,der mich persönlich eigentlich enttäuscht hat,hab mir mehr von ihm erwartet,sein Sound hat nicht überzeugt,schlechtester Dj am Abend,finde ich.
    Im Anschluss war dann Markus "Liebling der Tschechen" Schulz
    Sein Intro war schon sehr gewaltigt und vor allem laut wurde es bei ihm.
    Sein Set hat mir gut gefallen,besser als noch auf der Sensation White in Prag.War nicht zu hart,genau richtig für diese Uhrzeit.Die LAseranlage wurde bei Schulz auch auzfgedreht,da war die Stimmung dann am Siedepunkt,echt unglaublich.
    Ferry Corsten habe ich mir dann unten auf der Tanzfläche livegegeben.
    Bei Radio Crash vom neuen Album wurde es stimmungmäßig auch wieder mächtig,hab ich ordentlich genossen in den Massen :D
    Rank1 war vom Sound ganz ok,aber vom Mixing/Skill waren die 45 Minuten eher schwach,solide aber nichts besonderes,
    Aly oder Fila,es war ja nur einer glaub ich dort hat dann ordentlich Gas gegeben,war doch schnellerer Trance als die zuvor gespielten.
    Was der Stimmung aber in keinster Weise geschadet hat.
    Party war dann leider wieder viiiiel zu schnell vorbei.
    Für mich persönlich eine wirklich überdurchschnittliche Party mit Saugeilem Sound.
    Prag bleibt einfach meine erste Wahl für gute,fette Partys die auch vom Preis her voll ok sind.Und auch die Frauen sind eine Augenweide,traumhaft.


    Und am 20.12 kommt der Armin,see u there :huebbel:


    Lg BobMcFrank

  • will ich mein senf auch mal dazu geben :D


    also die arena ist ja wirklich ein palast... wahnsinn.


    also geplant war bei mir pünktlich zu giuseppe anzukommen, was auch zum teil geklappt hat ... nur leider stande ich gut 90% vom set an der garderobe an :no: , das ist auch das einzigste was ich zu bemängeln habe. 2 man sind halt doch zu wenig :gruebel:


    in dem zentrum der halle angekommen war ich erstmal überwältigt über die stimmung und die ganze bühnen - ,sound - und lichttechnik. hatte mal die zeit zum zählen..kam auf 11 laser :D


    markus schulz habe ich das erste mal live erlebt und ich bin hellauf begeistert von dem set.
    ferry corsten wie immer, man wird halt nicht enttäuscht, was war das erste lied was er gespielt hat mit dem langen intro ? ... war ja zu genial.
    rank 1 gabs auszeit bzw was essen .. war ja auch nicht so der renner find ich.
    aly fila geb ich "bobmcfrank" recht, schneller aber keinesfalls schlechter. finde hat gut gapasst und gut gemacht seine sache.


    was die frauen angeht sage ich auch 8o:D , wer englisch kann wird auch keine probleme haben sich mit denen zu unterhalten bzw kennen zu lernen,eigentlich allgemein das volk.war auch ganz gut so weil die ältere bevolkerung konnte mir beim metroproblem (fahrkarten) wegen mangelnde sprachkenntnisse nicht helfen... ging erstma alles nur mit händen und füßen :D einzige was in englisch und deutsch da zu lesen war ist was man bezahlt bei schwarzfahrt :D , aber ist ja nur beim ersten mal das problem ...


    essen trinken, kosten wie bei uns. bedienung ging ratz fatz... was ja eigentlich meist ein problem bei großveranstalltungen ist.


    werde auch nächsets jahr wieder hinfahren. kann ich jedem hier im forum auch nur empfehlen. macht ihr nix verkehrt.


    gruß berto

  • nun auch mal ein kleiner bericht von mir:


    wir waren pünktlich da, lag auch daran, das wir noch paar nette mädels auch prag getroffen haben vorher ;)


    also für mich fing es schlecht an...dieser michael poliak war nix ^^ irgendwie langweilig...hatte eigentlich gedacht der macht noch länger, aber zu meinem ertaunen als ich gerade auf klo war hab ich es knallen gehört :D der beginn von guiseppe ottaviani


    dann wurde auch die laseranlage mal losgelassen...ab da hatte das event sofort eine andere stimmung...das set war dann jedoch sehr schnell vorbei


    dann kam Markus Schulz...für mich der beste des Abends, 2 Stunden Abfahrt :D


    Ferry Corsten war OK..aber nicht herrausragend jetzt


    Rank 1 wie immer eigentlich..da war allerdings meiner meinung nach das Intro das beste von allen


    Aly & Fila (wobei ich auch nur einen gesehen habe) war sehr geil nochmal zum schluss...war echt überrrascht, da wurde auch nochmal die laseranlage richtig aufgedreht...der Aly & Fila Remix von Sunlounger feat. Zara - Lost kam richtig geil rüber live..der hat sich irgendwie eingebrannt bei mir ;)


    also ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da...geile Location, geile Leute, geile Musik :D


    Zitat

    Original von Berto
    ferry corsten wie immer, man wird halt nicht enttäuscht, was war das erste lied was er gespielt hat mit dem langen intro ? ... war ja zu genial.


    hier mal nen Link zum Song bei Youtube...vielleicht kennt es jemand


    lg