Wurde u.a. von Kyau & Albert zur Nature One gespielt. Das Überraschende an dem Track sind eigentlich die Vocals von Plain White Ts. "Hey there Deliah" kam ja recht nervig rüber, hier hingegen überzeugt der Sänger mti einem gefühlvollen Gesang, wobei First State nur den Refrain verwendet hat, gebettet in einem ruhigen Gitarrengewand. Anschließend folgt ein ziemlich elektroider Part (der mich auch an ein anderes Lied erinnert, komm bloß nicht drauf an welches ) welcher im weiteren Verlauf noch einmal von den Vocals unterbrochen wird. Insgesamt ein ziemlich grooviger Remix, dem auf Dauer allerdings etwas Abwechslung fehlt, daher gibt es 4/6

Plain White T's "Let me take you there" (First State Bootleg)
-
- Bootleg
-
ron t -
22. August 2008 um 11:53
Track Rating
Noch keine Bewertung
-
-
Schon nicht schlecht bloß dieser sehr elektroider Part kommt zum anfang doch recht schräg und nervig rüber aber so bald die Vocals parts wieder langsam einsetzen gehts. Leider hämmert der Elecktro sound danach wieder unverhindert weiter ein wenig auf dringlich wie ich finde.
Mein Fazit: mann hätte bestimmt mehr als nur eine "Elecktronische Sound Kettensäge" draus machen könnnen
2/6
-
Vom Aufbau her erinnert mich der Track an ihren Remix von Tiësto's "Ten Seconds before Sunrise" oder auch an ihren eigenen Track "Falling"
Immer wieder tolle Breaks, welche dann abrupt durch den eher nervigen Elektro-Teil abgelöst wird
Würden First State die Melodie der Breaks einfach weiter "mitnehmen" hätten wir hier Wahnsinns Tracks, aber so NAJA!
Plain White T's "Let me take you there" (First State Bootleg) 3/6
PS: Das Break bekommt 6/6
-
Ist halt nur ein Bootlegmix. Für einen richtigen Remix fehlen sicherlich Lizenzen. Trotzdem eine recht coole Nummer,der Break ist selbstverständlich das highlight
-
Meine Meinung: First State sollten nach ihrem gigantischen Album die Finger von so halbherzigen Sachen wie Remixen zu "Catch a fall" oder irgendwelchen Bootlegs lassen! Das haben sie eigentlich nicht nötig. Trotzdem kommt bei First State immer etwas gelungenes raus. In diesem Fall überzeugt das Break natürlich, das liegt aber weniger an First State, als an den Vocals des Originals! Die Abfahrt nach dem Break finde ich übrigens ziemlich fett!
greetz West
-
-
@ mar she
So gefällt mir der Track gleich viel besser.
Am Wochenende sehe ich die Plain White T's. Evt sollte man ihnen mal ne Promo zuspielen? <g>
greetz West
-
WHAT A FUCKING TUNE!!!
Lieber Gott mach sie fromm, dass diese Teil in meinen Player komm.
-
*Hrrr*
Was für ein derbes Teil. Nicht sonderlich anspruchsvoll oder innovativ, aber auf jedenfall geil. Wurde ja von Kyau & Albert auf der Nature One gespielt, dort hat es definitiv gerockt. Ich hab mir während dem Set schon gedacht, was das für ein geiler Track ist. Jetzt weiß ich es.
Verbinde damit eine tolle Zeit auf meiner ersten Nature One, somit gibt es einen "kleinen" Bonus.Plain White T's "Let me take you there" (First State Bootleg) 4,5/6 + 1 Punkt Nature-Bonus = 5,5/6
lg reisi
-
omg schon wieder so eine Bombe von First State,gehören mittlerweile schon zu meinen Favourites.Nach Sierra Nevada und your own Way jetzt das
Hammer Bootleg