[2008-07-19] HeavensGate Loveparade Afterparty @ Dortmund

  • Zitat

    Original von Hueppemann


    Finde ich sogar weitaus attraktiver als die Loveparade selbst.



    Hehe das ist mal ein Satz an dem was dran ist :yes:


    Bin auch schon total heiss drauf,was würden wir ohne Morph und woody bloß machen,die bringen Bewegung in die Trancewüste Deutschland :huebbel:

  • Zitat

    Original von Hueppemann
    Finde ich sogar weitaus attraktiver als die Loveparade selbst.


    Am besten ist immernoch beides.... :D


    Tagsüber der Heavensgate Truck, abends vielleicht noch Armin,Paul und Underworld mitnehmen und danach die Heavensgate After Party :yes: :yes: :yes:

  • Zitat

    Original von Desperado22


    Am besten ist immernoch beides.... :D


    Tagsüber der Heavensgate Truck, abends vielleicht noch Armin,Paul und Underworld mitnehmen und danach die Heavensgate After Party :yes: :yes: :yes:


    Genau diese Reihenfolge möchte ich auch durchziehen. :yes:

  • Vom Musikalischen her ist die AfterHour bei weitem besser als die Loveparade an sich, jedoch hat die Menschmenge und die Stimmung einfach etwas für sich, was ich eben reizvoll finde. Das einzige was einen Freund abhält, sich ein Ticket vorzubestellen, ist die Müdigkeit, die man wohl gegen 24 uhr erreicht haben wird, wenn man ab 12 Uhr steht, auf den Zug wartet, trinkt, feiert, tanzt ... :huebbel: Man könnte ja dem entgegen wirken, aber das macht ja keiner;)


    Die Abschlusskundgebung findet doch in den Westfalenhallen statt, daher wird da wohl auch Armin sein. Was mich dabei wundert ist, wie da alle Leute rein passen sollen? :gruebel:


    Zitat

    Original von Van Teenbergen
    Edit: Gehört egtl. in den anderen Thread ;)


    Pssst ... merkt doch keiner ;)

  • Die Abschlusskundgebung wird VOR den Westfalenhallen sein. Das ist ja ein längliches Parkplatzareal dort. Bin trotzdem gespannt wie das aufgebaut sein wird. Eine kreisförmige Fläche wie in Essen ist das natürlich nicht.


    -> hier jetzt wieder Schluss mit Offtopic <-

  • Klar steht das Lineup:


    Date: 19.07.2008
    Location: Westfalenhallen Dortmund, 5m von der Abschlusskundgebung
    VVK: 10EUR | AK: 18EUR (mit Einladung 15EUR)


    he way of love


    19.07.2008


    Westfalenhallen 1 & 2



    Veranstaltungs-Newsletter
    Mit Eintragung Ihrer
    E-Mailadresse informieren
    wir Sie über aktuelle
    Geschehnisse zu dieser
    Veranstaltung.
    E-Mail:
    Ich möchte zusätzlich den allgemeinen Newsletter.
    Text HTML
    Eintragen
    Vorverkauf
    Tickets im Vorverkauf erhalten Sie unter dem Button „Ticketinfos“. Hier informieren wir Sie auch, ob noch Tickets an der Abendkasse erhältlich sind. Möchten Sie über aktuelle Neuerungen informiert werden? Tragen Sie sich einfach in den Veranstaltungs-Newsletter ein und wir werden Sie per E-Mail informieren.


    Was Sie erwartet


    Das 1. Line up steht fest:


    Headliner


    Chris Liebing
    Italoboysz
    Felix Kröcher


    Halle 1


    Chris Liebing (cl-rec)
    Felix Kröcher
    Frank Sonic
    CHIO (corestyle)


    Halle 2


    Italoboysz
    Da Hool (eventuell)
    Marc Vision
    Sven Kaufmann
    Discordia
    DerKaiser
    René Benz


    Sound Station Ladenstrasse x3/ Floor Nederlande
    John Dow & DARK MARK Presents: www.dark-mark.nl
    Alberto Winkelman (3fm , bc bloomingdale) www.albertowinkelman.nl
    Da Ruski (Escape A'dam, bc bloomingdale) www.daruski.nl
    Franklin Rodriques (Terrasol - R'dam) www.franklin-rodriques.com
    John Dow (Art Produkties - R'dam) www.johndow.dj
    Rudichi (Technobaby's) www.myspace.com/djrudichi
    Benny Royal (benny royal records) www.bennyroyal.hyves.nl www.myspace.com/bennyroyal


    Floor Klangwelt/Porn Club


    Mike Mendez
    The Malediction
    Mahan
    Kain



    Floor Optixx


    DJ Pierce
    Tom Trautsch
    Miss Trisha
    Beat Brothers
    Markus Haffke
    Miguel Hernandez
    Green
    Stefan Nazar


    Specials
    EVENT LOUNGE
    Erlebet mit der exklusiven Anmietung einer EVENT LOUNGE Events der besonderen Art. Nähere Informationen erhaltet Ihr auf der Seite EVENT LOUNGE.


    Einlass
    22:00 Uhr


    Beginn
    22:00 Uhr


    Ende
    ca. 08:00 Uhr am nächsten Morgen


    Veranstalter
    Lost in media ltd.

  • Mir fallen hier zwei Dinge auf:
    1. Dachte ich immer die Loveparade wäre kostenlos gewesen, inklusive Abschlusskundgebung.
    2. Sehe ich Armin van Buuren nicht im Line Up. ?(


    EDIT: Ich muss sagen, ich kenne lediglich Chris Liebing und Felix Kröcher des Line Ups :shy:
    Ich habe schon beide gehört und mehr als ein "kann man sich wohl anhören" ist von mir nicht drin. Dafür will ich aber ungerne noch Geld bezahlen :hmm:

  • Zitat

    Original von Nadda
    Date: 19.07.2008
    Location: Westfalenhallen Dortmund, 5m von der Abschlusskundgebung
    VVK: 10EUR | AK: 18EUR (mit Einladung 15EUR)


    Dachte das bezog sich auf die Abschlusskundgebung, da vorher nach dessen Line Up gefragt wurde.


    Bei der Afterparty lohnt es sich aber auch. Wenn nix dazwischen kommt, rechne ich fest mit meiner Anwesenheit bei Heavensgate :yes:

  • Zitat

    Original von Nightwing
    Mir fallen hier zwei Dinge auf:
    1. Dachte ich immer die Loveparade wäre kostenlos gewesen, inklusive Abschlusskundgebung.
    2. Sehe ich Armin van Buuren nicht im Line Up. ?(


    EDIT: Ich muss sagen, ich kenne lediglich Chris Liebing und Felix Kröcher des Line Ups :shy:
    Ich habe schon beide gehört und mehr als ein "kann man sich wohl anhören" ist von mir nicht drin. Dafür will ich aber ungerne noch Geld bezahlen :hmm:


    Das ist doch das Lineup IN der Westfalenhalle

  • Also ich kriege gerade etwas muffe...Konnte mich nicht früher in Sachen Tickets entscheiden und habe eben die Bestellung bei Partytickets.de abgeschickt und überwiesen. Sollte die Überweisung von meiner Bank länger dauern, kriege ich nicht mehr pünktlich den Barcodez und alles ist im Eimer. :( Was ich dann bloß machen soll, weiß ich auch nicht...

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Also ich kriege gerade etwas muffe...Konnte mich nicht früher in Sachen Tickets entscheiden und habe eben die Bestellung bei Partytickets.de abgeschickt und überwiesen. Sollte die Überweisung von meiner Bank länger dauern, kriege ich nicht mehr pünktlich den Barcodez und alles ist im Eimer. :( Was ich dann bloß machen soll, weiß ich auch nicht...


    Mach Dir keine Sorgen. Heute ist Montag. So langsam kann keine Bank sein. Übermorgen wirst Du sicher Dein Ticket im Postfach haben.

  • Zitat

    Original von PCR
    Meins lässt noch auf sich warten aber ich denke das wird sich ab morgen auch schon ändern ;-) Freu mich drauf, vor allem einige hier mal wiederzusehen ;-) !!!



    Sehr geil,das offizelle Tranceforum Treffen ;)Echt supi das so viele Leute hier ausm Forum kommen :huebbel:


    Max du weisst ja dann musst du Ocean Drive Boulevard spielen :D


    Leute ich freu mich so derbe,die Tanzfläche wird gerockt :yes:

  • Ich werd' mich ganz spontan entscheiden, ob ich das WE nach Dortmund zur LP fahre. Wenn ich aber dort bin, dann möcht ich auch zur HeavensGate Party! :yes:


    Nochmal wegen Tickets:
    Wird es definitiv noch welche an der Abendkasse geben? Und wie früh sollte man da dort sein?



    greetinx,
    Teh'leth

  • HEAVENSGATE MAINFLOOR:
    20:00 - 21:00 Funabashi [GER]
    21:00 - 22:00 Paul Miller [PL]
    22:00 - 23:00 Aly & Fila [EGP]
    23:00 - 00:00 JOOP [NL]
    00:00 - 01:00 Ronald van Gelderen [NL]
    01:00 - 02:00 Menno de Jong [NL]
    02:00 - 03:30 Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden [GER/NL]
    03:30 - 04:30 Sean Tyas [USA]
    04:30 - 05:30 Simon Patterson [UK]
    05:30 - 06:30 Sied van Riel [NL]
    06:30 - END Leon Bolier vs. Cliff Coenraad + Galen Behr [NL]


    SUNSHINE LIVE HOUS'N ELECTRO ALLSTARS:
    21:00 - 23:00 Oscar de la Fuente vs. Benny Duarte [ESP/GER]
    23:00 - 01:00 DJ Falk [GER]
    01:00 - 03:00 Gorge + Greg Silver [GER]
    03:00 - 05:00 Neil Navarra [UK]
    05:00 - END Neil Moore [UK]


    Wir hoffen, das ist annehmbar ;-)
    Aly & Fila konnten wir leider nicht später aufstellen, da die beiden in dieser Nacht noch nach Belgien müssen! Ansonsten ist das Timetable aber ganz gut, wie wir finden...


    Und es gibt im Lineup eine Last-Minute-Änderung in der House/Electro-Area. Chriss Ortega, der ja schon die Boat Party und andere Gigs leider platzen lassen musste, wird auch auf der Loveparade nicht dabei sein. Für Ersatz sorgt Godskitchen Superstar DJ Neil Navarra aus UK (auch wenn das hier sicher die wenigsten interessieren wird...)


    Gruss
    Timo

  • So ein Scheiß. Den Tyas will doch keiner sehen... Kamman den nicht mit Joop tauschen? RVG wird auch sehr knapp, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass das Programm der AK zum Ende nicht besser ist.


    Werde ich mir wohl Neil Navarra geben müssen, aber den habbi neulich auch erst gesehen. Diesen UK Hardhouse kanni eigentlich auch sowieso nicht ausstehen :(


    Naja, die Party an sich wird dennoch Bombe und bleibt weiterhin die einzig gute Alternative im gesamten Aftershowprogramm :yes:

  • Was ist denn los mit Ortega? Gibt's ja nicht. Gleich zweimal eine HeavensGate Party ausfallen zu lassen.
    Ich hoffe es wird nicht zu extrem voll, sodass man auch nicht eine halbe Stunde von dem einen zum anderen Floor braucht. Bin mir nicht sicher, ob ich mir Aly & Fila anhören möchte.
    Ansonsten hätte ich mir Menno vor Sied van Riel gewünscht. Trotzdem in Ordnung so weit :)