DJ Shah "Songbook"

Track Rating
4.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • CD1:
    01. DJ Shah Feat. Aruna – Now Or Never
    02. DJ Shah Feat. Adrina Thorpe – Who Will Find Me
    03. DJ Shah Feat. Phillipa Joy – Ocean Drive
    04. DJ Shah Feat. Inger Hansen – Don’t Wake Me Up
    05. DJ Shah Feat. Kelly Llorenna – Lift Me Up
    06. DJ Shah Feat. Chloe Langley – Young & Proud
    07. Armin van Buuren & DJ Shah Feat. Chris Jones – Going Wrong
    08. DJ Shah Feat. Jane Kumada – Turn Back Time
    09. DJ Shah Feat. Jan Johnston – Beautiful (Glimpse Of Heaven)
    10. DJ Shah Feat. Ed Winslet - Free
    11. DJ Shah Feat. Adrina Thorpe – Back To You
    12. DJ Shah Feat. Maria Nillius – Make Me Feel
    13. DJ Shah Feat. Britta Medeiros – Sunday Morning 2.8
    14. DJ Shah Feat. Nadja Nooijen – Over & Over


    CD2 - the accoutic versions of CD1 ;)


    :
    09.06.2008 [Armada]
    ...bei iTunes wird es wohl eine 3CD-Edition inkl. DJ-Mix der Club Versionen geben?!


    Previe (full):
    http://astral.armadamusic.nl/Streams.aspx?stream=AC097190

  • also mir gefällt es das es ein reines VocalTrance album werden wird,
    da ich diese Art der Trance musik sehr mag
    (und ich meine jetzt nicht die "VocalTrance" aus dem fernsehen...


    ich freu mich auf das Album alleine das neue Going Wrong einfach hammer!

  • Naja, bei dem Albumtitel kann man sich ja denken, dass jedes Stück mit Gesang ist. Hab das jetzt generell keine Vorbehalte dagegen, solang die Musik in Ordnung ist. Ich werde erstmal auf das nächste Sunlounger-Album warten, davon erhoffe ich mir mehr.


    Aber nochwas: Das Cover geht ja mal gar nicht. Also musikalisch ist DJ Shah ja schon vorne dabei, aber seine öffentliche Präsentation ist noch sehr entwicklungsbedürftig. Kommt mir viel zu prollig rüber. Und sein Website ist absolut laienhaft. :shy: :D

  • Na jetzt mal langsam. Erstens kann es auch sein, dass es dieses Cover wird und nicht das im ersten Post.
    Außerdem: Was ist an seiner Art denn prollig? Ich hab ihn selbst schon kennengelernt und auch in den Interviews kam er immer sympathisch rüber. Und das mit der Website ist auch so ein Ding. Immerhin verwaltet er die noch selbst und hält sie am Leben. Nicht so wie manch anderer DJ. :rolleyes:


    Hab schon Now Or Never gehört und die Nummer ist sehr schön geworden. Die bisher bekannten Tracks gefallen mri auch. Nur die neue Single find ich etwas ungewohnt. Der Gesang von Inger Hansen ist sehr eigen.

  • Zitat

    Original von Cavle
    Die bisher bekannten Tracks gefallen mri auch. Nur die neue Single find ich etwas ungewohnt. Der Gesang von Inger Hansen ist sehr eigen.


    das kannst du wohl laut sagen...klingt absolut nervig ... irgendwie sogar leinhaft die vocals. das hätte ich besser hinbekommen.

  • Hab mal das Preview von Astral Music nebenbei laufen lassen - und schon nach den ersten Sekunden erwartete mich die erste Überraschung: Ich konnte "Now or never" nämlich als jenen Track identifizieren, den DJ Shah 2006 bei der United in Hannover als Intro spielte (damals noch ohne Vocals) und der bis dato nie 'ent-IDt' wurde. :D


    Nach einmaligem Hören kann ich wenig sagen, aber gleich im Gehör blieb mir "Young & Proud" hängen - wirklich sehr schöne Vocals. :yes:

  • Kann mir die Preview derzeit nicht anhören da WMP meckert mein PC hätte zu wenig Arbeitsspeicher (bei 3GB schon eine Frechheit). Aber davon mal abgesehen, ich kenne ja ein paar Tracks von der Liste, und wenn der Rest genauso ist werde ich mir das Album wohl NICHT zulegen... :rolleyes:

  • Das Album kann man übrigens jetzt ab dem 19. schon bei iTunes kaufen. Ich bin gerade dabei es runterzuladen, mit UMTS echt mühsam, aber ich wills einfach haben. Und 11,99€ finde ich echt nicht zu viel.
    Der erste Track gefällt mir schonmal sehr gut, mehr wenn ich alles gehört habe ;-)


  • Das sind meine Favoriten, der Rest ist eher unteres Mittelmaß, finde ich.
    Aber is auch schwer ein Album nur mit guten Sachen vollzukriegen.


    Die Single mit Inger Hansen is übrigens der schlechteste Song auf dem Album zusammen mit dem Song mit Jan Johnston, find ich.
    Beides meiner Meinung nach nicht wirklich gut gesungen, bei Inger fällt es am meisten auf.

  • Schon wahr einige gute sachen sind schon dabei aber auch einige wo man sagt mhhhh na gut mittelmaß aber es geht ich habe mir schon schlechtere Alben angehört.
    Aber zu legen werde ich es mir wahrscheinlich nicht nur einige Tracks die mir gefallen.

Zugeordnete Künstler