Sammelbestellung von "Classical Trancelations"

  • Big Edit:
    Ich glaube, ich kann mir die Mühe sparen. Ich hab einen holländischen Store gefunden, die Verschicken Doppel-CD's europaweit für 5€, da gibt's auch die Classical Trancelations. So, damit wäre die Sache dann wohl erledigt.
    Zum Shop: freerecordshop.com
    Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Shop?


    Ursprüngliche Nachricht:
    So, damit der andere Thread nicht zugemüllt wird, habe ich jetzt diesen Thread hier geöffnet.
    Da, glaube ich, doch ein paar hier interessiert sind an der scheinbar in Deutschland nicht erhältlichen "Classical Trancelations", die im Grunde spottbillig wäre (nur 7€). Die hohen Shipping-Kosten vermißen einem aber den Spaß. :D
    Geschickt wäre es, wenn einer mehrer CD's bestellt und somit 1x die hohen Portokosten zahlt, und dann über die Post das ganze verschickt. Auf post.de wird ein Preis von 1,53€ für eine Maxi-Warensendung angegeben, ich frage morgen in einer Filiale mal nach, ob man das versichern lassen kann und wieviel das dann kostet.
    Die mit der Sammelbestellung verbundene Arbeit (auf die Bank rennen, CD's einpacken, auf die Post gehen) mache ich gerne freiwillig. :yes: :)
    Das Geld müßtet ihr mir natürlich vor der Bestellung überweisen, nicht das dann mehrere die CD aufeinmal nicht mehr wollen. (Außerdem kann ich mich dann mit dem ganzen Geld nach Brasilien absetzen ... :lol: ). Wenn ihr kein Vertrauen in mich habt, kann den Job auch gerne Teh'leth übernehmen, ich muss das nicht machen, würde es aber, wie gesagt, kostenlos machen.


    Also: Wer hat Interesse? Ich will das möglichst schnell über die Bühne bekommen... 8)


    Infos zur CD gibt's hier



    Edit, am Freitag, 28.5. um 19:02:
    Wer eine CD will, soll sich sofort melden !!! Je mehr
    mitmachen, desto billiger wird es !!!
    Meldefrist gibt's jetzt erstmal nicht, da nicht klar ist, ob es die CD noch gibt...


    Interessenten:
    1. ICH :-)
    2. Teh'leth
    3. Trancer
    4. E-Trancer
    5. TAZ
    6. Yamchu
    7. Andromeda
    8. David
    9. Fairground
    10. DJ Andru
    11. ras


    Preis
    Hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab und berechnet sich so:
    6,99€ für CD + 1,53€ Porto Deutschland + 0,80€ Verpackung +
    21,50€ (Porto aus Niederlande) / Anzahl der Teilnehmenden

  • Wie jetzt, ich soll das übernehmen? :p


    Nene, ich denk schon, daß DU für den Job geeignet bist! :yes:



    Also ich würde eine CD nehmen. Sag halt an, was es mich im Endeffekt kostet. Geld gibt's natürlich per Vorkasse, nich das du da auf 10 CDs die dann doch keiner nimmt sitzen bleibst. *gg*



    greetinx,
    Teh'leth

  • Preis steht noch nicht ganz fest.


    Wird ungefähr so aussehen:


    6,99€ für CD + 1,53€ Porto Deutschland + 0,80€ Verpackung + 12,50€ / Anzahl der Teilnehmenden


    Ich bin noch am überlegen, ob ich die Päckchen versichern lassen soll... aber da soll jedermal seine Meinung dazu sagen.

  • ich wollte hier auch gerade zusagen, aber mir ist gerade aufgefallen, daß die CD für 7.9 € nur 3 Tracks enthält:


    dancegrooves.com
    "Release TBA. 3-track release with the remixes by Mark Otten, Fred Baker & Terry Bones & Armin Van Buuren."

  • Ne, das ist die Vinyl-Edition. 8) Du hast mir gerade einen ganz schönen Schrecken eingejagt... :yes:


    Also, momentan sind 7 Interessenten.
    Ich habe gerade im Shop gesehen, dass nur bis 8 CD's das Porto 12,50€ betragen wird. Ab 9 CD's sind es dann 21,50€... Das heißt, entweder 8, oder es müssen sich noch mindestens 12 Leute melden, damit sich's wieder lohnt.
    Danach scheint das Porto auch nicht mehr zu steigen (hab's bis 30 Stück probiert).
    Oh mann, ich sehe schon diesen riesen Stapel CD's vor mir... :lol: Was hab ich mir da nur aufgehalst... :-)

  • Eigenartig, die CD ist bei dem Armadashop tatsächlich nicht mehr drin (heute nacht um 1:00 Uhr konnte man sie noch bestellen...), und bei dancegrooves.com ist sie noch drin, der "Buy"-Button fehlt aber. ?( 8o
    Also entweder ist die CD schon vergriffen, oder es muss erst wieder nachgeliefert werden.
    Warten wir es mal ab, bevor wir das ganze abblasen.


    Also Vinyl werde ich nicht verschicken, außer ihr sagt mir, wie ich das verpacken soll (Vinyls und eine Doppel-CD zusammen in die normalen Vinyl-Kartons ist ein bischen schwierig) und wieviel das dann an Porto kostet bzw. welche Versandart das dann ist.


    Die Doppel-CD's verschicke ich in Luftpolsterumschlägen, die kosten in dieser Größe ca. 0,80€.

  • Schwer zu sagen wie Du die verpacken sollst wenn man netma wissen tut worüber Du die verschickst und wie teuer da die Preise sind und so...


    Also bei eBay lass ich mir die normal in soner Vinylgroßen pappackung zuschicken und zahl da 2€ Versandkosten für oder so...

  • Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass es hier ja schon nen Thread zum Kauf der "Classical Trancelations" gibt. Wie ihr im Tracks-Thread lesen könnt, kann ich euch allen nur den Online Shop VanLeest empfehlen!!! Hat bei mir alles supi geklappt! :D Und lasst euch nicht davon abschrecken dass die Site auf holländisch ist! Ich hab's auch ohne NL-Kenntnisse geschafft. Für weitere Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!!!



    Greetz


    :: der hammer ::