[2008-06-14] Defqon 1 @ Almere Strand

  • Informationen
    Event: Defqon.1 Festival 2008
    Datum: 14.06.2008
    Ort: Almere Strand
    Zeit: 11Uhr - 23Uhr


    Ticketinformationen:
    Vorverkauf: startet am 19.04.2008 um 12Uhr (only @ ticketonline.nl)
    Ticket: 54€ (ex fee)
    VIP-Ticket: 84€ (ex fee)


    Defqon.1 Website -> http://video.q-dance.nl/defqon1/2008/


    LineUp


    Brown (Belgian Beats/Frenchtek)
    - Royal X
    - Manu Kenton
    - Furax
    - Ghost vs. Danny C
    - Noise Provider (Live)
    - Playboyz
    - Ronal V. & Q-IC
    - Coone & Dark-E
    - Binum
    - Chaps & Rolay
    hosted by MC Villain


    White (All Styles Classics)
    - DJ Astrid
    - Paul Jay
    - Marcello
    - Yves Deruyter
    - Pavo
    - Clive King
    - Ed Real
    - Gary-D
    hosted by MC Linez


    Green (Techno)
    - Jan Liefhebber
    - DJ Boss
    - Dave Tarrida
    - Daniela Haverbeck
    - Vincent & Stephan de Wit
    - Ben Sims
    - Robert Natus
    - Amok & Rude Awakening
    - Lucca
    hosted by MC Pryme


    Orange (Hardtrance)
    - Kamui
    - Dark by Design
    - Mark Sherry
    - Vandall
    - Fausto
    - Albert Voorne
    - Ultraform
    - Frisky
    - The Shy Brothers


    Red (Harder Styles / Mainstage)
    - Luna vs. Deepack
    - Technoboy
    - Max Enfocer & Lars Tindy
    - D-Block & S-te-fan
    - Dana
    - Brennan Heart presents Blademasterz (Live)
    - Zany
    - David Sonar
    - Headhunterz
    - Pascal Feliz
    hosted by MC Ruffian


    Purple (Upcoming Hardstyles)
    - Low-E
    - Dragan & Main
    - Darqtai & IG-Bounce
    - Bazz Implant (Live)
    - Stephy
    - Nitrouz
    - Scope DJ
    - The Hell Twins
    - Jones & B-Front
    hosted by MC V


    Grey (Oldstyle & Early Rave)
    - Ruffneck
    - The Stunned Guys
    - Flamman & Abraxas
    - Darkraver
    - Lizi & The Mouth of Madness
    - Scott Brown
    - G-Town Madness (Live)
    - Francois
    - The Masochist
    hosted by MC Da Syndrome


    Blue (Hardstyle)
    - Showtek
    - Frontliner
    - Pinas
    - Wildstylez & A-Lusion
    - A-Drive
    - Alpha²
    - The Dutchmaster
    - The Prophet
    - Josh & Wesz
    - The Beholder
    hosted by MC DV8


    Silver (Industrial)
    - Broken Rules
    - Stormtroopers
    - Daisy
    - Peaky Pounder
    - Micropoint (Live)
    - Mindustries
    - Moleculez (Live)
    - Sandy Warez
    - N-Vitral (Live)
    - Armageddon Project
    hosted by MC Apster


    Black (Hardcore)
    - Evil Activities
    - Outblast & Korsakoff
    - Promo
    - Tommyknocker
    - Sequence & Ominous
    - Meccano Twins (Live)
    - Endymion
    - D-Passion
    - Amnesys
    - T-Junction & Osiris
    hosted by MC Syco

  • Dieses Jahr werde ich anwesend sein.
    Soll ja laut einigen aussagen gleich bzw. besser sein als die Qlimax.
    Die location ist natürlich der Hammer.
    Da nehme ich den weg aus Österreich gerne in Kauf. :D


    Greetz
    The Gudi

  • Für meinen Geschmack zu viele Floors. Wie soll man sich bei so vielen Hochkarätern entscheiden. Vom Line Up sagen mir so gut wie alle was und da würde mir die Entscheidung schwerfallen. Aber die Location ist ein Besuch wert. Aber ich könnt mich echt nicht entscheiden. Besonders wenn man jede Art von harter Musik mag.

  • Also mir sagt insbesondere nur der Orange Floor zu, ansonsten würde ich wohl den Silver Floor vorziehen und ggf ein wenig aum Techno und aum Classics Floor.


    Aber wozu nen Kopf drüber machen. Ich kann eh nicht hin und selbst wenn ich wollte würde ich wohl kein Ticket kriegen...

  • Da nun keine Tickets mehr geordert werden können, denke ich mal das die
    Defqon ausverkauft ist. War auch nicht anderes zu erwarten.


    Hab auf jeden fall vier karten, das ist das wichtigste. :D


    Greetz
    The Gudi

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Nächstes Jahr bin ich dabei! Aber sowas von! Wenn ich Tickets ergattern kann. Hammer!


    Tja, das sage ich schon seit zwei Jahren. Mit den Karten ist das mittlerweile, wie mit Sensation White.


    Für Trancer zum Aufwärmen kann ich Orange und Yellow empfehlen. Dann kann man über Brown, Blue, Puprle, Grey, White bis hin zu Black gehen.


    Und glaubt mir, euch wird da sogar Hardcore Spaß machen.


    Die DefQon.1 ist für mich das beste Open-Air-Festival. Einziger Minuspunkt ist, dass da nur härtere Musik läuft. Macht aber trotzdem viel Spaß.

  • Zitat

    Original von Nightwing
    Das ist ja mal echt übelst geil! Da möchte ich auch hin, aber das Geld (allein für Spritt) ... da bereut man es doch manchmal, sich für ein Studium entschieden zu haben:P


    glaub mir, später wirst du es nicht mehr bereuhen. Spätestens wenn du dein einstiegsgehalt mit einem nicht-akademiker verglcihst sollten die augen funkeln ;)


    Das sprit problem löst man, indem man sich entweder noch drei leute ins auto packt, oder mit einem der etlichen Bus-Anbieter zur DefQon fährt. Das event ist zu hundert prozent sein geld wert!