[2008-07-05] Sensation White @ Amsterdam Arena

  • Zitat

    Original von Andorphine
    entwedr kriegst du vier, oder garkeine.
    Q-Dance ist da z.b. streng, da kriegste dann garkeine... wie ID&T das handhabt, geen idee!


    _________________________________________________________


    er bekommt VIER karten da idt bzw ticketonline das so mitgeteilt hat
    alles was über die reguläremenge bestellt wurde wird gecancelt
    der rest bleibt unangetastet

  • Zitat

    Original von KUM
    Harte nuss das ganze...... :autsch:
    mal schauen aufjedenfall haben die 5 karten abgebucht und wenn ur 4 komm naja..... kann man nichts machten :rolleyes:


    Ich finde die Ganze Diskussion recht spaßig, habe mit das hier mal die letzten Tage angesehen. Und ich muss sagen alle die mehr bestellt haben und entweder nur vier oder keine bekommen sind es irgendwo auch selber Schuld. So hart das nun klingen mag. Nicht nur ID&T hat darauf hingewiesen, auch TicketOnline. Und selbst hier habe ich etwas weiter oben noch einmal darauf hingewiesen vor dem VVK Start.


    Dennoch wünsche ich allen die Karten bekommen viel Glück und allen die Bestellt haben und noch unsicher sind auch viel Erfolg das ihr noch zumindest die vier Karten dann bekommt.

  • Zitat

    Original von KUM
    Danke Danke ....
    Ich hoffe ja auch das, das noch ein happy end nimmt.Ich hab ja auch nicht bestellt das hat meine freundin über nommen ich musste arbeiten.Die Frauen halt.... :D


    GRÖHL!!! Das sag ich immer von den Männern. Bei uns bin nämlich ich immer die, die alles regeln muß, sonst kommen die Jungs nie auf die Piste :huebbel:

  • Weis einer eigentlcih irgendetwas schon bezüglich LineUp?
    Manchmal findet sich ja nen Hinweis auf der MySpace Seite des Künstlers.
    Bei Tiesto, Guetta und Cox wird es schonmal nix werden da diese wohl am selben Abend in PAris auflegen.


    Sonst wer schonmal nachgeschaut oderist euch das egal wer da hinkommt?


    Ich halts kaum aus.


    :)

  • Wenn nicht mindestens ein trancer im line up steht werden meine 4 tickets mit höchster wahrscheinlichkeit für den doppelten preis verscherbelt.



    Das wäre mein traum line-up:


    - Laidback Luke
    - Sebastiaan Ingrosso
    - Sander Kleinenberg
    Megamix
    - Above & Beyond
    - Marco V
    - Cosmic Gate
    - Marcel Woods



    Wird wohl leider ein Traum bleiben ... :(

  • Da ich keine Karten habe ist mir das Line Up egal :) aber mich freut es für alle das der blöde Guetta nicht kommt ! und mit grosser wahrscheinlichkeit 1 Trancer dabei ist. Da Tjs nicht kann Tippe ich auf AvB , A&B oder Ferry... mit kleinen Namen wird sich Id-t nicht zufrieden geben ...

  • Markus Schulz wird doch auf den bisherigen SWs ziemlich gepusht, Woods, MarcoV oder auch Sander van Doorn, könnte ich mir auch vorstellen. Ich dneke Tiesto, Ferry, AvB etc. werden es nicht werden. Zumindest wäre es für mich eine riesen Überraschung.

  • Zitat

    Original von Andorphine
    Wenn nicht mindestens ein trancer im line up steht werden meine 4 tickets mit höchster wahrscheinlichkeit für den doppelten preis verscherbelt.


    Wie gütig... :hmm:


    Woods kann ich mich nicht auf der White vorstellen, da er vor einigen Jahren auf der Black aufgelegt hat.

  • Zitat

    Original von Andorphine
    Wenn nicht mindestens ein trancer im line up steht werden meine 4 tickets mit höchster wahrscheinlichkeit für den doppelten preis verscherbelt.


    Ok, deine Meinung. Ich teile sie nicht und finde sie ehrlich gesagt ziemlich daneben.


    Wir fahren dahin, weils ne megafette Party ist, mit Unmengen an Leuten, Unmengen an Effekten und ner unvergleichlichen Stimmung. Das erwarte ich zumindest. Und ob da nun Trance, oder House oder Electro läuft, ist mir ziemlich pups. Kann doch eh keiner mehr auseinander halten. Wenn wenig oder kein "Trance" läuft, werd ich zumindest viel unbekannte und damit neue Sachen hören.


    Aber wenn kein Trancer dabei ist, kannst du dich ja auf den Boden setzen und mit den Armen und Beinen strampeln und weinen...

  • Also, hab gestern das Geld für die acht Karten abgebucht bekommen...


    Hoffe jetzt nur, dass Sie mir auch acht Stück schicken...
    Mir ist die Richtung der Musik eig auch egal, hauptsache wir sind alle vereint und keine HipHop Schwuc´htel oder sowas dabei^^
    Denn HipHop macht schwul!!!!!


    Hoffentlich sind die Effekte richtig geil und es kommen ein paar richtig Hammer geile und willige Weiber!!!


    Let's dance!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Skidrow


    Wir fahren dahin, weils ne megafette Party ist, mit Unmengen an Leuten, Unmengen an Effekten und ner unvergleichlichen Stimmung.


    Okay, Unmengen Leute stimmt, Effekte naja, Stimmung geht so - ist zumindest mein Fazit vom letzten Jahr.


    Zitat

    Original von Skidrow


    Und ob da nun Trance, oder House oder Electro läuft, ist mir ziemlich pups. Kann doch eh keiner mehr auseinander halten. Wenn wenig oder kein "Trance" läuft, werd ich zumindest viel unbekannte und damit neue Sachen hören.


    Trance und Electro kann man nicht auseinander halten? Gewagte These.... Und viele unbekannte und neue Sachen hab ich im letzten Jahr auch nicht gehört.


    Zitat

    Original von Skidrow


    Aber wenn kein Trancer dabei ist, kannst du dich ja auf den Boden setzen und mit den Armen und Beinen strampeln und weinen...


    :gruebel: :gruebel: :gruebel: Extrem erwachsen :no:


    Ich werd meine Karten im übrigen auch verkaufen, sollte das LineUp nicht wesentlich besser sein als das vom letzten Jahr. Es sind ja nun Änderungen "zugesagt" worden, hoffen wir das Beste.

  • Zitat

    Original von katrin0306
    Okay, Unmengen Leute stimmt, Effekte naja, Stimmung geht so - ist zumindest mein Fazit vom letzten Jahr.


    Ok, dann fandest du es halt nicht so gut. Ich bin wohl mit großen Parties nicht ganz so verwöhnt wie du. Aber warum willst du denn eigentlich wieder hin? Wenn ich auf einer Party war, wo ich die Stimmung "geht so" empfand und nicht meine Musik gespielt wurde, dann geh ich doch nicht nochmal hin, zumal bei den Kosten und der Entfernung.


    Zitat

    Original von katrin0306
    Trance und Electro kann man nicht auseinander halten? Gewagte These.... Und viele unbekannte und neue Sachen hab ich im letzten Jahr auch nicht gehört.


    Nun, ich meinte damit eher, dass es keine klaren Linien und Abgrenzungen gibt. Ich nahm an, das würde man verstehen, hab mich wohl geirrt.


    Was ist denn, wenn Trance mit Electroeinflüßen läuft? Oder Electro mit Tranceeinflüßen? Und jeweils kombiniert mit House? Ich frag dich nach der Party, was genau Trance war und was genau Electro, da du das alles ja sehr genau auseinander halten kannst.


    Zitat

    Original von katrin0306


    :gruebel: :gruebel: :gruebel: Extrem erwachsen :no:


    Zynismus

  • Heftig..... lese gerade auf ihrer Seite bei Facebook,dass sie bis Mitte nächsten Jahres insgesamt 18 Sensations in Europa veranstalten wollen.


    Und neben den bereits bekannten Ländern und Standorten unter anderem auch in Spanien,Italien,England oder Dänemark.

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Heftig..... lese gerade auf ihrer Seite bei Facebook,dass sie bis Mitte nächsten Jahres insgesamt 18 Sensations in Europa veranstalten wollen.


    Und neben den bereits bekannten Ländern und Standorten unter anderem auch in Spanien,Italien,England oder Dänemark.


    Da sollte man die normale Vorsicht walten lassen .... in den vergangenen Jahren waren die Pläne für die Sensation schon mehrmals so "groß" und wurden dann durch diverse Rückschläge zurecht gestutzt.

    Ich meine gönnen würde ich es Ihnen, aber wäre das alles so einfach wie gedacht, dann wären wir wohl schon längst bei 18 Stück (wenn auch weltweit) .... und vor allem 18 Stück in Europa bis Mitte 2009 ???


    Träum weiter ID&T ....

  • Ich meinte damit, das MEIN Beitrag zynisch gemeint war, weil Andorphine meinte:


    Zitat

    Original von Andorphine
    Wenn nicht mindestens ein trancer im line up steht werden meine 4 tickets mit höchster wahrscheinlichkeit für den doppelten preis verscherbelt.


    und mein Kommentar zu diesem Gemeckere war "Wenn kein Trancer dabei ist, kannst du dich ja auf den Boden setzen und mit den Armen und Beinen strampeln und weinen..." und DAS war Zynismus! Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, wie Menschen reagieren, wenn sie nicht ihren Lolli bekommen.


    Aber wenn du, katrin0306, mir immer noch nicht folgen kannst, dann ist es besser, wenn du mir eine PM schickst und wir das dort weiter besprechen!


  • Naja, soooo wichtig isses mir dann irgendwie doch net :sleep:


  • Warst du schonmal auf der Sensation in Amsterdam?
    Ich mehrmals und die letzte war musikalisch einfach viel zu langweilig wenn man sich ansieht wie geil die ausgaben die JAhre davor waren.


    Du hast recht, die Sensation ist ein geniales Event bei dem die Show defintiv mehr ausmacht als bei anderen events, jedoch gebe ich keine 65€ für ne show aus um mich den ganzen Abend von schwuchteligem Sneakerz-Electro-House gedrisse zuballern zu lassen. 2-4 Stunden ist das super zum warm werden, aber danach wirds nur noch ätzend.


    Hast du letztes Jahr gesehen, wie früh die Arena leer wurde? Sowas gabs noch nie! Das war ne Ohrfeige für das Musik Konzept von ID&T.


    Die stimmung auf der Sensation ist beileibe nicht besser als bei anderen events. Die Trance Energy hat stimmungstechnishc, allein durch die ganzen internationalen partygäste aus aller Welt ein ganz anderes, höheres Niveau.
    Oder die DefQon, Qlimax und wie sie alle heißen.


    Und wenn mir das musik konzept dieses Jahr wieder nicht passt ist es doch mein gutes recht meine Tickets zu verkaufen und von dem Geld viele andere tolle parties in meiner zweiten heimat zu besuchen. Warum geld für musik ausgeben, die mir nicht passt? Wenn du diesen Käse gerne nächtelang hörst dann komm doch mal in Köln vorbei, da wirst du nur mit dem Zeug berieselt ;)


    Lies dich mal durch niederländische Foren, dann hörst du mal wie die auf ein Line-Up wie letztes jahr reagieren würden... Das will keiner die ganze nacht auf ner Sensation hören und darum hat ID&T ja auch konzeptänderungne angekündigt.

  • Naja, wir wollen jetzt nicht zu sehr polarisieren. Es gibt auch noch nen Unterschied zwischen "Sneakerz-Electro-House" und Trance, oder irre ich mich?


    ok, zugegeben, ich war noch nie auf der Sensation. Und das einzige Video, das ich bislang gesehen hab war mit Armin, glaub das war 2005, wo er zu Beginn Love Theme Dusk spielt.


    Vielleicht wäre ich letztes jahr auch enttäuscht gewesen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur davon abhängt, ob nun Trance läuft oder nicht. Ich kann auch bei Electro oder House abgehen. Trance ist mir natürlich am liebsten, aber für uns (meine Leute die mitkommen und ich) ist es halt einfach was besonderes, nach Amsterdam zu fahren (da waren wir noch nie) und zu sonem fetten Event zu fahren. Wir freuen uns da quasi drauf wie n Schneekönig. Und das ist vielleicht der Grund, dass ich es nicht verstehen kann, wenn man seine Karte verkauft, nur weil kein Trancer dabei ist.


    Aber vielleicht hast du recht, wenn man ein Event besser kennt, steigen automatisch die Ansprüche für das nächste Mal.

  • Zitat

    Original von Skidrow
    ok, zugegeben, ich war noch nie auf der Sensation. Und das einzige Video, das ich bislang gesehen hab war mit Armin, glaub das war 2005, wo er zu Beginn Love Theme Dusk spielt.


    Okay das kann man ändern.... ;)


    Sensation White 2001


    Sensation White 2002


    Sensation White Megamix 2003 Part 3


    Paul van Dyk Live @ Sensation White 2004


    Sensation White Megamix 2005


    Tiesto Live @ Sensation White 2006

  • Ich freu mich auch schon mega darauf, aber ich hoffe auch insgeheim das ich von der House und co. fragtion verschont bleibe.Das ist überhauptnicht mein ding. Ich fand Music mässig die 2002 am GEILst.

  • Zitat

    Original von Sunny
    Wann sind die Karten denn letztes Jahr so gekommen????


    wenn ich mich recht entsinne hat das Ewigkeiten gedauert ....


    aber wofür ist das wichtig ??? Jetzt haben wir eine ganz offizielle Info, das die Karten etwas früher kommen und zwar Anfang Mai, dann ist doch alles o.k., oder ???


  • Meine sind heute auch gekommen .... also verstehen muß man das nicht, oder ??? Anfang Mai verkünden und dann liegen die schon ne Woche früher im Briefkasten .... aber wir wollen uns ja nicht beschweren.

  • Ich hab am Kartenvorverkaufstag 10x das Bestellformular ausgefüllt und immer wieder nur Fehlermeldungen erhalten. ID&T hat mir dann einen Tag später auch versichert, dass bei ihnen keine Bestellung eingegangen ist.


    Gut, dass es Leute gibt die 5 Karten bekommen haben :autsch:

  • An Kum:


    hallo.....
    jo meine sind auch da und das beste ist. Es sind alle 5 gekommen und nicht nur 4 wie vorher scharf Diskudiert schüchtern wenn jetzt das line up noch stimmt kann ja nichts mehr schief gehen. hübbelig


    Hey... hast du alle fünf Karten auf einen Namen gebucht???
    und hast du alle von einer Mastercard bezahlt??


    Hab 8 Stück bezahlt, 4 auf meinen Namen un 4 auf den meiner Freundin...
    meine 4 Karten sind schon da, ihre nicht....
    hab alle von einer Mastercard bezahlt!!!!!!!


    Gruß mfg