[2008-07-05] Sensation White @ Amsterdam Arena

  • Jap wie zu erwarten war ich hatte mit 2 Stunden gerechnet bis sie ausverkauft ist. Wenn man bedenkt das der Shop ca 1 Stunden Down war ist das ganze also ca in einer Stunde erledigt gewesen. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. 2007 hat es länger gedauert.


    MFG


  • erm ...


    1.) wieso ersteigert ? doch nur gekauft, oder ?


    2.) Du hast aber die 8 Karten nicht auf Deinen Namen gekauft, oder ??? Denn wie ja bekannt sein dürfte, sind nur 4 Stück pro Person / Bankkonto / Kreditkarte erlaubt ... sprich wer 8 Stück auf einen Namen kauft, der steht nachher wohl komplett ohne da ....

  • Oder er bekommt wirklich nur 4 am Ende. Und es startet dann nochmal eine zweite kurze Verkaufsrunde kurz vor Ende.


    Mit den Tickets,die 1. nicht bezahlt worden sind oder die 2. von gewissen Leuten einfach zuviel gebucht wurden.


    Das ist ja in der Vergangenheit durchaus schon mal vorgekommen. Und das dann einige Hundert Tickets nochmal in den Vorverkauf gingen. Wobei das muss nicht so sein. Und das kündigt ID&T aufjedenfall dann auch nochmal an.


    Wenn wirklich noch nen paar Rest-Tickets doch nochmal verfügbar sein sollten.

  • also soweit ich das gesehen habe bei meiner buchung konnte man doch gar nichtzuviele kaufen oder?
    ich konnta maximal 4 stück auswählen bei den normalen tickets
    und 2 bei den deluxe


    oder hab ich da was übersehen ?



    ich froi mich ja schon so
    das kann man kaum in worte fassen
    also tanz ich am besten
    gg

  • Ich werd mich morgen erstmal um eine Buchungsbestätigung für die telefonische Bestellung kümmern, die haben bei der Bestellung meine alte Kundennummer nicht gefunden und ich hatte sie nicht zur Hand. Und nun hab ich erstmal NULL in den Händen. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Oder er bekommt wirklich nur 4 am Ende. Und es startet dann nochmal eine zweite kurze Verkaufsrunde kurz vor Ende.


    Laut den Bedingungen, soll man angeblich überhaupt keine Karten kriegen, wenn man versucht zu besch***** .... wobei ich das auch völlig in Ordnung fände ....


    Aber natürlich wird ID&T es ankündigen, wenn Karten zurück kommen .... wie jedes Jahr eigentlich ....

  • Hey...


    hab 4 stück auf meinen Namen gekauft und 4 stück auf den Namen meiner Freundin....


    .... was soll ich machen wir sind eine große Gruppe...


    ... wenn wir als 4er Pärchen hinfahren möchten brauchen wir nunmal 8 stück...


    bin mal gespannt was, wieviele und wann sie kommen werden...


    gruß


  • Dann hoffe ich für dich, dass du zwei verschiedene kreditkarten verwendet hast ;)


    Wir sind dieses Jahr wohl zu zehnt am Start :D

  • hi ihr alle
    also wir hatten letztes jahr auch das problem das jemand mehr karten als erlaubt auf ein und die selbe kreditkarte gekauft hatte


    diese die zuviel waren wurden dann auch ncht verschickt


    du wirst dann denke ich genauso pech haben


    oder ticketonline übersieht es da es denke ich 2 getrennte bestellungen sind.


    habt ihr denn über 2 logins bei ticketonline bestellt? oder auch dort mit dem selben login beide bestllungen getätigt?
    wenn ja wird die bestellung die über den 4 erlaubten tickets liegt garantiert futsch sein und denke auch mal noch per mail mitgeteilt werden.
    so war es bei uns zumindest


    gott sei dank gab es dann noch den 2. verkauf der tickets aufgrund dessen das ja viele tickets zurückgegangen sind wegen mehrbestllungen

  • Hat einer von Euch die Kohle für die Karten schon von seinem Kreditkartenkonto abgebucht? Letztes Jahr ging das total schnell und bis jetzt hab ich noch nix sehen können (hab n Onlinekonto bei Mastercard). Ich hab ja telefonisch bestellt und außer einer neuen Kundennummer nix in der Hand :gruebel:

  • nö bei mir auch noch nix


    haste auch keine email bekommen das du die karten gekauft hast?


    bei eiem freund ists genauso denn er hat keine mail bekommen das die karten von ihm gekauft wurden
    dann hat er bei derhotline angerufen und die haben ihm den kauf freundlichst auf deutsch bestätigt.


    vielleicht wäre das ne option für dich das zu überprüfen

  • Also, ne bestättigung für beide Bestellungen habe ich zugeschickt bekommen per mail...


    Natürlich hatten wir über zwei verschiedene User die 8 karten bestellt, hatten halt nur eine MasterKarte im Kumpelskreis...
    Wie war es damals bei dir supply???
    Hab ihr den gleichen user und die gleiche karte genommen Oder???


    MFG


  • Genau das hab ich jetzt auch gemacht. Mein Kreditkartenherausgeber hat eine Anfrage über den Betrag für 4 Karten bekommen und auch gebucht, nur sehen kann man es online nicht.


    Und ein Mail an ticketonline hab ich auch geschrieben, die haben tatsächlich innerhalb von 10 Stunden geantwortet - Wahnsinn. Hätt ich nicht erwartet. Dabei hab ich dann gleich meine Anschrift korrigieren können. Was die Holländer da wieder draus gemacht haben, ist echt ein Ding. Dabei hab ich es doch extra buchstabiert... Ist mir schleierhaft, wieso man dann noch was falsch schreiben kann...

  • das ist die buchungsanfrage die dann noch gebucht wird
    hast du also eine anfrage


    wie ich auch von 137 euro bzw für 4 karten halte mehr


    dann kannst du davon ausgehen das es normalerweise auch gebucht wird


    ist wie bei manchen banken die das eingegangene geld einoder 2 tage im vorlauf halten um damit rechnen zu können


    demnach sind die karten auch gekauft vondir und du bekommstsie dann auch



    so war es die jahre über immer bei mir wennich die karte via mastercard / visa gekauft hatte


  • wenn ihr richtig pech habt kriegt ihr garkeine karten. So wars zumindest wenn man bei der Qlimax 2007 zu viele karten bestellt hat. Da wurde einfach alles annuliert. :boxing:

  • Zitat

    Original von Andorphine


    wenn ihr richtig pech habt kriegt ihr garkeine karten. So wars zumindest wenn man bei der Qlimax 2007 zu viele karten bestellt hat. Da wurde einfach alles annuliert. :boxing:


    Ich denke auch, daß das dann so sein wird. Beide Bestellungen werden gecancelt.... Bei aller Liebe, aber so schlau sollte man doch nun sein, wenn auf der Homepage extra ein Hinweis zu dem Thema steht, oder??? :gruebel:


    P.S. Die 271,00 sind heute von meinem Kreditkartenkonto "abgebucht".... :D

  • Hab ja auch zwei verschiedene User genommen, halt nur eine Kreditkarte...


    ...was soll ich denn auch anderes machen wenn wir zu acht gehen wollen und nur einer von uns hat so ne beschissene Karte...


    ...morgen bekomme ich bescheid gesagt ob schon etwas von der Karditkarte gebucht worden ist...
    ... die bestättigungsmail hab ich auch schon bekommen... auch für beide Bestellungen...


    MFG


  • Ich drück Dir die Daumen, daß Du alle Karten bekommst :yes:

  • also mal hier nemail von ticketonline die ich als antwort erhalten habe
    _________________________________________________________


    Dear superfly,


    Hereby I can confirm your online reservation for 2 tickets for Sensation White on the 5th of July
    2008


    The tickets will be sent one week before the event at the latest to the following address:


    ****
    44*** Herne Germany


    Please be informed that you can book a maximum of 4 tickets
    (per person, adress, bankaccount or creditcard).
    Any tickets booked over this limit will be cancelled without further notification. (The payment
    will be returned on credit-card or bank-account).

    Kind regards,



    Customer Services TicketOnLine


    ______________________________________________________



    also wird nur das an bestellten tickets gestrichen was zuviel bestellt wurde ( also über eine kreditkarte etc)
    die erlaubte menge an karten wird also ganz normal verschickt.
    echt blöde für leute die mit einer kreditkarte oder auf eine adresse 2 bestellungen gemacht haben
    diese werdendann wohl weniger karten bekommen

  • Dear superfly,


    Hereby I can confirm your online reservation for 2 tickets for Sensation White on the 5th of July
    2008


    The tickets will be sent one week before the event at the latest to the following address:


    ****
    44*** Herne Germany


    Please be informed that you can book a maximum of 4 tickets
    (per person, adress, bankaccount or creditcard).
    Any tickets booked over this limit will be cancelled without further notification. (The payment
    will be returned on credit-card or bank-account).
    Kind regards,





    also des heist wenn ichs richtig übersetzen kann, bekommst du deine tickets eine woche vor dem event... hab ich das richtig verstanden???


    mfg

  • nicht ganz
    es heisst at the latest
    also
    allerspätestens


    aber macht auch nichts
    wenn du die tickets ncht rechtzeitig bekommst rufst bei ticketonline anund lässt deine tickets für die 3 oder 4 kleinen weissen häuschen an der amsterdam arena registrieren
    die du dann samt personalsausweis, kreditkarten nummer und evtl ausdruck deiner bestellung auch vor ort abholen kannst sollte die karte nicht rechtzeitig angekommen sein


    kam schonmal vor das die die plz nie richtig geschrieben haben und dann eine 6stellige plz rauskam die die deutsche post ja nicht finden kann

  • Hallooo


    da ich leider Beruflich so angagiert bin - habe ich den 29.03.08 verpasst um mir ein Ticket für an die Sensation White in NL zu ergattern:( *wüüürg*


    Ich habe nun im Internet verschiedene Ticketpreise endeckt,..zum Teil so hoch, dass es mich fast vom Stuh geschmissen hat.


    Ich suche 2 Tickets für nach Amsterdam - hat jemand von Euch noch Tickets zu verkaufen (?) Zu einem angemessenen Preis,was sich versteht:) evelyn@jesselyn.ch


    Für weitere Infos bedanke ich mich



    Liebs Grüesslii


    jesselyn

  • Zitat

    Original von Skidrow
    Vielleicht trivial, aber:


    Gibts da noch kein Lineup bzw wann wird es bekanntgegeben?


    das wird sicher wie letztes Jahr noch bis anfang Juni auf sich warten.
    nachdem ich anfänglichst etwas enttäuscht war, war die party aber dennoch geil.
    Also net meckern wenn kein tiesto oder Armin da ist :D


    da ich dieses Jahr zu der Zeit unterwegs bin hat sich die frage für mich eh schon geklärt ob ich zur sensation white gehe oder nicht - ich nehm mir die Black aber mal unter die Lupe - auch wenn es jetzt nicht mein non plus ultra ist, kann man sich das event ja mal von innen anschaun :yes:


    allen die zur sensation fahrn: Viel Spaß !!!
    ...und wenn jmd mit dem Auto fährt kann ich nur die Tipps geben: nicht zu schnell fahren und nicht falsch parken -> wird arsch teuer!

  • allen die zur sensation fahrn: Viel Spaß !!!
    ...und wenn jmd mit dem Auto fährt kann ich nur die Tipps geben: nicht zu schnell fahren und nicht falsch parken -> wird arsch teuer


    Jepp die Erfahrung habe ich von der Trance Energy gemacht
    13 kmh zu schnell = 66 Euro Bußgeld


    7 Min über der Zeit geparkt
    (-<21.53 und um 22 uhr wäre schluss mit bezahlen gewesen)
    = 49 Euro ülus 2.34 gebühren


    also
    dann lieber 8 euro für den parkplatz zahlen
    kommt allemal billiger



    achja
    und wenn man nicht rechtzeitig die zahlungsfrist einhält
    VERDOPPELT sich das Bußgeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    REINE ABZOCKE

  • hallo zusammen....
    Ich hab 5 karten für die sensation bestelle also 4 und dann noch 1 zusätzlich.Alles auf einen namen und Kreditkarte und hab die bestätigung für beide erhalten und auch beides schon abgebucht.....?
    Komm da jetzt nur 4...... :dead: