Trance Energy 2008


  • Da hast du aber einen Fehler drin, vor The Future kommt dieser MeshUp Mix von Mojado - Kaktus, und danach kommt auch was anderes als Oxia - Domino, auch zu hören im Joop Video von www.techno.cz. Nur das es eventuell noch mal so bereinigt wird das keiner denkt die folgen aufeinander. ;)

  • Zitat

    Original von Hayden



    Da hast du aber einen Fehler drin, vor The Future kommt dieser MeshUp Mix von Mojado - Kaktus, und danach kommt auch was anderes als Oxia - Domino, auch zu hören im Joop Video von www.techno.cz. Nur das es eventuell noch mal so bereinigt wird das keiner denkt die folgen aufeinander. ;)


    Ich habs selbst nur im Netz gefunden ;-)

  • Dann sei dir vergeben :D aber denke das wir damit die Playlist etwas verbessern. Leider gehöre ich nicht zu den Trancern die in der Ecke stehen und die Playlist mit schreiben. War ja das ganze Set dabei :D


    EDIT:
    Kann inzwischen einer sagen wie das Teil heißt das Kyau & Albert als 04. gespielt haben? Ich muss das Ding haben, diese kranken Vocals und der Sound an sich.... :huebbel:

  • suche folgende tracks aus dem set von nic chagall..


    nr. 3 washmaschine vs back to san fran (nick chagall mash up)
    nr. 6 humanoid...wer ist der interpret ???
    nr. 7 atrc vs phunk (markus schulz mash up)
    nr. 10 wippenberg pres. sphaera - front



    bei beatport und selbst bei google nichts davon zu finden..
    handelt es sich um bootlegs die gar nicht veröffentlicht wurden/werden?


    wer schön, wenn mir jemand legale downloadquellen nennen könnte..


    thx

  • Ferry Corsten broadcasted
    01. Ferry Corsten & Howard Jones - Into The Dark (Ferry Corsten Intro Dub Fix)
    02. Seth Hutton feat. Judie Tzuke - Don't Look Behind You (Mike Shiver's Catching Sun Mix)
    03. Georgia - Ode To '99
    04. Majai - Phoria (Jorn van Deynhoven Remix)
    05. Activa - Remember (Club Mix)
    06. Alan M - Famicom (Original Mix)
    07. Andre Visior & Kay Stone - Something For Your Mind (Giuseppe Ottaviani Remix)
    08. Breakfast - The Horizon
    09. Lemon & Einar K - Anticipation
    10. System F - Out Of The Blue (Full On Ferry Violin Edit)
    11. ID
    12. Ferry Corsten - Embrace
    13. Gouryella - Gouryella


    Endlich habe ich den Track gefunden!!!

  • Tiesto:


    01. Push - Universal Nation (Live Mix)
    02. Art Of Trance vs. Mojado - Kaktagascar (Joop 2007 Mash Up Mix)
    03. Signalrunners - Recoil (Mat Zo Remix)
    04. First State - Sierra Nevada
    05. Artic Quest - Meltdown
    06. Van Riel & Huinink - Minimal Symphony (ID Mix)
    07. Joint Operations Centre - Shortwave
    08. Onova - Platitude (Sebastian Brandt Remix)
    09. W&W - Countach
    10. Paul Webster presents JPW - Engaged (Alex Kunnari Remix)
    11. Alex Kunnari - Lifter
    12. Skunk Anansie - Brazen (Richard Durand Remix)
    13. Tiesto - Nyana (T4L Remix)
    14. Tiesto - Elements Of Life
    15. Armani & Ghost - Airport
    16. Gilbert Renoir presents Dyor feat. Ken Spector - Follow Me (Beverly Hills Mix)
    17. Lamai - Troubled Soul (Paul Webster Dub Mix)
    18. Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix)
    19. Klaus Bedelt - He's A Pirate (Tiesto Remix)
    20. Richard Durand - Ledged Up
    21. Existone - Wounded Soul
    22. Rank 1 - Airwave
    23. Utah Saints - Lost Vagueness (M6 Bootleg Mix)
    24. DNS project presents Whiteglow - Airbourne
    25. Nenes & Pascal Feliz - Platinum (Tech Mix)
    26. Marcel Woods - Advanced




    Weiß jemand ob und wann Art Of Trance vs. Mojado - Kaktagascar (Joop 2007 Mash Up Mix) released wird?

  • Hab den mix von rank1 als podcast gefunden und dort bei minute 40-41 fängt ein lied an das einfach nur der hammer ist und ich würde das gerne vollständig haben wollen.
    Der refrain geht "can i get a hand..." und es kommt noch "in my life" drin vor. Gesungen von einer Frau.


    Leute bitte könnt ihr mir helfen wie das lied heisst und von wem das ist?


    Gruß

  • nein das ist es leider nicht. Danke für den Versuch. Wenn ich dich das Lied hören lassen könnte würdest du es dann erkennen?


    die Frau singt auch noch "oh no no no can i get a hand" und "... in my life"
    Und die singt NUR diese zeile mehr nicht. Und dann gibt es diese geilen töne.
    Das lied ist der hit das muss doch einer sofort wieder erkennen :D


  • Ok, dann haben wir es!


    Nils van Gogh - Pulverturm ( Richard Durand Remix)


    mich hat dieses "in my life" verunsichert