Beiträge von mmemu

    Ja das ist es. Als ich in das Playset reingehört habe war gerade ein Ausschnitt zu hören der nix mit dem zu tun hatte was rank1 aufgelegt hatte. Danke das ist es. Ihr habt mich gerettet :aha:

    nein das ist es leider nicht. Danke für den Versuch. Wenn ich dich das Lied hören lassen könnte würdest du es dann erkennen?


    die Frau singt auch noch "oh no no no can i get a hand" und "... in my life"
    Und die singt NUR diese zeile mehr nicht. Und dann gibt es diese geilen töne.
    Das lied ist der hit das muss doch einer sofort wieder erkennen :D

    Hab den mix von rank1 als podcast gefunden und dort bei minute 40-41 fängt ein lied an das einfach nur der hammer ist und ich würde das gerne vollständig haben wollen.
    Der refrain geht "can i get a hand..." und es kommt noch "in my life" drin vor. Gesungen von einer Frau.


    Leute bitte könnt ihr mir helfen wie das lied heisst und von wem das ist?


    Gruß